Montag, 31. Dezember 2018
Die 10 Überraschungen für das Jahr 2019...
Liebe Leserin, lieber Leser,
alle Jahre wieder gibt es von mir die 10 Überraschungen für das Folgejahr. Zumeist haben sich diese in den letzten 15 Jahren oftmals auch bewahrheitet. Hier nun die 10 Überraschungen für das Jahr 2019 ohne Anspruch auf was auch immer...
Verängstigt blicken viele Anleger ins das Jahr 2019...
Bildquelle: Pixabay |
...doch die Welt gehört den Mutigen!
1. Der Ölpreis steigt auf 500 Dollar je Barrel...
Die Konsenserwartungen der Analysten für den Ölpreis liegen laut der Zeitschrift Capital für das Jahr 2018 im Mittel bei 74 USD je Barrel mit einer Schwankungsbreite zwisschen 20 USD auf der Unterseite und 85 Dollar auf der Oberseite.
Während die UBS einen Anstieg des Ölpreises auf 85 USD per Ende 2019 prognostierziert, ist die japanische Bank Nomura weitaus pessimistischer und sieht den Ölpreis auf 20 Dollar fallen.
JP Morgen erwartet Ölpreisanstiege auf über 83 Dollar bis zum Ende des Jahres 2019 und Goldman Sachs rechnet mit einer Erholung auf 70 USD beim schwarzen Gold.
Keine der Banken hat derzeit dreistellige oder gar höhere dreistellige Notierungen auf ihrer Agenda,. Eine Kursexplosion beim Öl, welche den Abverkauf des vierten Quartals als Welle (2) vor dem Start einer aufwärtsgerichteten Impulswelle (3) labelt, hat scheinbar keines der überbezahlten Analysten derzeit auf seiner Agenda. Es wird sicherlich die große Überrarschung des Jahres sein, wenn in weniger als 12 Monaten der Ölpreis sich aufmacht in Richtung 500 USD pro Barrel zu steigen.
Dies kann z.B. Folge eines unvermittelt im März 2019 mit dem Iran begonnenen Krieges der Fall sein, bei dem Israel Luftangriffe auf den Iran fliegt und sich die USA entschliessen Israel bei seinen militärischen Aktionen gegen den Iran Hilfestellung zu leisten. Als die ersten Pipelines in die Luft fliegen und die Bilder von zahllosen brennenden Ölquellen über die TV-Kanäle und die Massenmedien verbreitet werden, schiesst der Ölpreis innerhalb kürzester Zeit auf neue Allzeithochs um am Ende des Jahres 2019 die Marke von 500 Dollar je Barrel zu erreichen. Die von den Bären noch zum Jahresanfang kolportierte Baisse im Grundöl bleibt aus und stattdessen kommt es zu massiven inflationären Schüben weltweit.
2. Ausrufung des Natobündnisfalls und Krieg im mittleren Osten. In Folge des Ölpreisschocks im Rahmen der in 2019 aufflammenden Irankrise mit dem nachfolgenden Krieg im mittleren Osten, werden Kriegsanleihen und zahlreiche andere Finanzinstrumente von den Zentralbanken in Umlauf gebracht. Friedensaktivitisten und Massenproteste können die militärische Allianz gegen den Iran nicht aufhalten. Es wird der Nato-Bündnisfall ausgerufen, nach dem ein vermeintlicher Terroranschlag von islamischen Terroristen auf das Nato-Hauptquartier erfolgte.
Russland sichert im Falle eines Krieges dem Iran militärische Hilfe zu, ebenso China. Als die bekannt wird gehen die Börsen auf Talfahrt und die Öl und Gaspreise fangen an zu explodieren, ebenso wie die von Öl und Gasaktien.
3. Hyperinflation: In Folge des Ölpreisschocks kommt es weltweit zu einer gallopierenden Inflation, welche von explodierenden Notierungen bei Silber, Gold und Öl und Minenaktien begleitet wird. Bluechipwerte entwickeln sich zu Underperformern - Hauptgewinner sind im Rahmen der erfolgenden Sektorrotation die Edelmetall - allem voran Silber, welches sich im Laufe des Jahres glatt verzehnfacht.
4. Supergau im Atomkraftwerk Tihange in Belgien: Als der Krieg mit dem Iran ausbricht verschärft sich die Energiekrise in Europa dramatisch, nach dem ein Reaktorbehälter im Atomkraftwerk Tihange 2 auf Grund eines technischen Versagens eines Kühlkreislaufes explodiert und zu einer Kernschmelze führt. Der darauf hin einsetzende nukleare Supergau verseucht große Teile Belgiens, weil zum Zeitpunkt der Explosion und in den nachfolgenden Tagen vorwiegend östliche Winde den Fall Out des Atomkraftwerkes bis nach Brüssel wehen. Das Atomion der belgischen Landeshauptstadt wird zum Sinnbild einer komplett verfehlten europäischen Energiepolitik. Die Braunkohleproteste in Deutschland brechen ab und wenden sich gegen die Atomlobby und die Betreiber von Atomkraftwerken ausserhalb Deutschlands.
Unter den massiven Protesten der europäischen Bevölkerung muss Belgien auch die anderen maroden Atomkraftwerkte abschalten, nach dem aus Deutschland auch keine Brennelemente wegen des Super-Gaus in Tihange geliefert werden.
Auf Grund des Super-Gaus in Belgien, der wegen der günstigen Wetterlage große Teile Mitteleuropas verschont, sieht sich die EZB gezwungen ihre OMT-programme im Stile Japans zu aktivieren. In der Folge kommt es zu einer inflationären massiven Ausweitung der Geldmenge im gesamten Euroraum.
Der Euro fällt dabei gegen alle Währungen im Laufe des Jahres um rund 50 Prozent. Die Zinsen in Europa werden zum Jahresende 2019 mit -6 Prozent den Sparern das Leben schwer machen, nachdem eine EU-weite Notfalldirektive den Besitz von Bargeld auf 50 Euro pro Person und Haushalt pro Monat beschränkt hat.
5. Rücktritt von Angela Merkel im Sommer 2019: Bei den Europawahlen verlieren die Unionsparteien und die Sozialdemokratischen Parteien prozentual zweistellig und es kommt zu einer Regierungskrise in Berlin. Die Groko zerbricht zur Jahresmitte und Angela Merkel macht durch ihren Rücktritt den Weg zu Neuwahlen frei. Die Aktienmärkte feiern das Ende der Ära Merkel mit massiven Kursaufschlägen am deutschen Aktienindex. Im Spätsommer erreicht der DAX im Rahmen einer beispiellosen Sommerrally neue Allzeithochs und folgt damit dem Dow Jones Index, der bereits zur Jahresmitte die 30 000 Punktemarke überwindet...
Auf Grund des Atomunglückes in Belgien schneidet die AfD nicht so gut ab, wie viele Deutsche erhoffen, da die Grünen nach dem Reaktorunglück von Tihange einen massiven Zulauf an Wählern verzeichnen können. Die Grünen werden durch die belgischen Sondereffekte zu stärksten Partei im Bundestag und verweisen die AfD auf Platz Zwei. CDU/CSU und SPD versinken nach der Nuklearkatastrophe von Tihange in der Bedeutungslosigkeit. Robert Harbeck wird neuer Bundeskanzler und macht sich daran die sozialistischen Pläne zum Umbau Europas im Sinne der herrschende Kaste umzusetzen. Darauf hin geht der Euro weiter auf Tauchstation, während der Krieg im Iran nun unter Beteiligung der Nato fortgesetzt wird.
6. Asteroiden Einschlag im Pazifik: Im November des kommenden Jahres wird ein 140 Meter großer Asteroid vom NEOcam Projekt entdeckt. Die Bahndaten des Asteroiden weisen auf einen Einschlag vor der chilenischen Pazifikküste am 6. Dezember 2019. hin. Wegen der kurzen Vorlaufzeit von lediglich 3 Wochen sieht sich die Welt einem Kataklysmus gegenüber, der zu einer weltweiten Veränderung des Klimas und einer Serie von Erdbeben führt. Mehrere Tsunamis führen im gesamte Küstengebiet des Pazifiks zu verherrenden Störungen und weltweit massiven Ernteausfällen. Die Erdmitteltemperatur sinkt in Folge des Einschlages um 1.62 Grad Celsius ab. Die Kaffeepreise explodieren ebenso wie weltweit die Preise für Grundnahrungsmittel aller Art.
Als Folge des Asteroideneinschlages kommt es zu einer Destabilisierung der Situation an den phlegräischen Felderin in Italien und durch tektonische Beben zu einem Magmaaufstieg an der Yellowstone Caldera.
Als Folge dieses Ereignisses kommt es in allen Volkswirtschaften durch Eingriffe der Notenbanken zu einer Hyperinflation. Die ISS sendet von dem Einschlag des Asteroiden spektakuläre Bilder aus der Umlaufbahn der Erde.
7. Blackout der Stromversorgung in Europa: Wegen des Asteroideneinschlages im Pazifik verändert sich weltweit das Klima. Bereits drei Wochen nach dem Impact Ereignis kommt es in Europa zu einem massiven Kälteeinbruch mit Schneestürmen, Temperaturstürzen von bis zu 25 Grad Celsius und teils meterhohen wochenlangen Schneeverwehungen im gesamten Mitteleuropäischen Raum.
Es kommt zu Versorgungsengpässen bei der Energieversorgung, flächendeckenden Stromausfällen in Folge eines Zusammenbruches der Infrastruktur.
8. Katastrophenalarm für ganz Europa zum Jahreswechsel Ende 2019. Wegen der angespannten Lage in Europa und die Energiekrise, werden Tankstellen geschlossen und Energiekontingente verteilt. Demnach ist Strom durch Privathaushalte nur noch zu bestimmten Tageszeiten zu verwenden.
9. Ausrufung des Kriegsrechtes: Es kommt zu Aufständen der zahlreichen nach Europa eingewanderten Migranten, die besonders große Probleme mit den frostigen Temperaturen in den neu gebauten Sozialwohnungen haben. Die Nahrungsversorgung kommt wegen der sich verschlechterneden Witterung vollständig zum erliegen und die Versorgung der Bevölkerung bricht zusammen. Wegen ausbrechender Unruhen in Mitteleuropa und der einsetzenden Hyperinflation weltweit wird das Kriegsrecht in Deutschland in Kraft gesetzt und abendliche Ausgangssperren verhängt, nach dem die AfD bei den Neuwahlen des Bundestages überraschend stärkste Fraktion wird und zur Regierungspartei in Deutschland aufsteigt..
10. DEXIT - Ende 2019 kosten ein Kilo Kartoffeln 20 Euro und 1 Kilo Reis 10 Euro. Ähnlich verhält es sich mit vielen anderen Grundnahrungsmitteln...
Der Schwarzhandel mit den knappen Lebensmittelresourcen blüht, während Deutschland unter der neuen Bundesregierung nach der Atomkatastrophe von Tihange Ende 2019 unter dem Druck der aufständigen Bevölkerung in ganz Deutschland den Austritt aus der EU plant und ebenso aus dem Euro.
WICHTIGER HINWEIS:
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte - der Autor dieses Beitrages hält Aktien oder Finanzinstrumente in dem Unternehmen Mineral Hill Industries und anderen Rohstoff und Minenwerten oder besprochenen Basiswerten. Insofern besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.
Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes
Der Betreiber dieser Internetpräsenz erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person möglicherweise im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analysen oder Beiträge auf den Seiten von www.indextrader24.com beziehen, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.
Alle Analysen und Beiträge sowie die mit den verfügbaren Darstellungs- und Analysewerkzeugen erstellten und angezeigten Ergebnisse dienen ausschließlich zur Information und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung dar. Beachten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB`s). Für Vermögensschäden wird ausdrücklich keine Haftung übernommen.
Alle Rechte vorbehalten.
RISIKOHINWEIS UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Die Angaben dienen nur zu Informationszwecken. Indirekte sowie direkte Regressinanspruchnahme und Gewährleistung werden kategorisch ausgeschlossen. Insbesondere gilt dies für die bereitgestellten Handelsanregungen. So stellen diese in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Handelsanregungen oder anderweitige Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder derivativen Finanzprodukten dar.
Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen der veröffentlichten Inhalte ist somit ausgeschlossen. Die Redaktion bezieht Informationen aus Quellen, die sie als vertrauenswürdig erachtet. Eine Gewähr hinsichtlich Qualität und Wahrheitsgehalt dieser Informationen muss dennoch kategorisch ausgeschlossen werden. Leser, die aufgrund der veröffentlichten Inhalte Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Die Informationen begründen somit keinerlei Haftungsobligo. Insbesondere weisen wir hierbei auf die bei Geschäften mit Optionsscheinen, Derivaten und derivativen Finanzinstrumenten besonders hohen Risiken hin. Der Handel mit Optionsscheinen bzw. Derivaten ist ein Börsentermingeschäft. Den erheblichen Chancen stehen entsprechende Risiken bis hin zum Totalverlust gegenüber. Nur wer gem. § 53 Abs. 2 BörsenG die bei Banken und Sparkassen ausliegende Broschüre "Basisinformationen über Börsentermingeschäfte" und das Formular "Verlustrisiken bei Börsentermingeschäften" gelesen und verstanden hat, darf am Handel mit Optionsscheinen teilnehmen. Indextrader24.com weist darauf hin, dass es den Handel mit Optionsscheinen oder anderen derivativen Instrumenten ausser zu Absicherungsgeschäften ausdrücklich ablehnt, da mit solchen Instrumenten das Risiko des Totalverlustes des Vermögens verbunden ist.
Allen Lesern einen guten Start ins neue Jahr...
Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
ein Jahr geht zu Ende und ein neues kommt. Zeit um allen hier auf Steemit für das kommenden Jahr viel Glück zu wünschen. Denn auch in 2019 werden wir sehr viel davon brauchen....
Viel Schwein allen Lesern für das neue Jahr - Glück, Gesundheit und vor allem Frieden...
Quelle: pixabay
Einen ausführlichen Jahresrückblick zur gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland und Europa habe ich mir bislang erspart, da er gewiss mit Blick auf die zahllosen zu beklagenden Todes- und Vergewaltigungsopfer des Migrationssozialismus in Deutschland und Europa, der fortgesetzten illegalen Kriege mit deutscher Beteiligung, des Geldsozialismus und des totalitären antidemokratischen EU-Zentralismus in allen Bereichen des täglichen Lebens negativ ausgefallen wäre.
Besonders betrüblich ist die gesellschaftliche Bilanz in diesem Jahr sicherlich erneut bei der Migrationsopferstatistik in 2018 ausgefallen, da man ganze Bücher mit den Opfern des Migrationssozialismus inzwischen füllen kann - einschliesslich der Opfer, welche die staatlich gelenkte Propagandaindustrie in Deutschland den Massen fortgesetzt mit Blick auf eine scheinheilige political correctness weiterhin unterschlägt.
Umso befremdlicher ist für mich daher auch, dass bei vielen Jahresrückblicken für 2018 jene, die ihr Leben und ihre körperliche Unversehrtheit in 2018 als Folge der alternativ- und grenzenlosen Politik - kurzum des Staatsversagens bei Fragen der äusseren und inneren Sicherheit in Deutschland und Europa - lassen mussten geflissentlich nur allzu gerne vergessen werden, weil diese Opfer im Sinne der totalitären Meinungsdiktatur der sozialistischen Scheinintellektuellen in Deutschland keinesfalls bekannt und öffentlich werden sollen um die zerstörerischen Effekte des fortgesetzten Freiheitsentzuges, der political correctness des EU-Despotentum in Europa einer breiten Masse an Menschen im Volk zugänglich zu machen...
Auch in 2019 wird es zahllose Opfer des rechtswidrigen Migrationsoszialismus in Deutschland und Europa zu beklagen geben - vermutlich schon in der heutigen Silvesternacht...
Mit einer Besserung ist dabei in Zukunft bei den Politikern in diesem Land eher nicht zu rechnen - im Gegenteil. Der politisch gewollte und nicht enden wollenden Bevölkerungsaustausch in Deutschland und Europa wird sich sehr wahrscheinlich in einer Art und Weise verselbstständigen, welche die gesellschaftliche Ordnung, den Frieden und die Freiheit in unserem Land nachhaltig gefährden werden.
Dies gilt vor allem, wenn der Sozial- und Wohlfahrtsstaats auf Grund der sozialistischen Irrlehren der politischen Heilsbringer in allen Parteien anfängt auseinander zu brechen und der Geldsozialismus versuchen wird die letzten Reste der Wohlstandes mehrerer Generationen zu zerstören.
Gleichwohl gab es angesichts dieser auch in Zukunft schwelenden sozialistisch destruktiven Entwicklungen auch im abgelaufenen Jahr eine Reihe von Lichtblicken, die Hoffnung auf eine bessere Zukunft machen - abseits des enstehenden sozialistischen Überwachtungsstaates in Europa und der damit verbundenen entarteten Demokratien einer zunehmenden Gesinnungs- und Meinungsdikatur.
Dazu gehört sicherlich für mich persönlich der freie Meinungsaustausch auf Steem und die zum Teil sehr hochkarätigen Beiträge einer Vielzahl von Nutzern dieses Netzwerkes, dem hoffentlich noch eine lange Zukunft und ein wachsender Zuspruch zu wünschen ist, so denn die freie Meinungsäusserung in einer Welt mit zunehmenden Zensurbestrebungen auch in Zukunft noch zumindest eine Chance haben soll.
Steemit war in vielerlei Hinsicht in 2018 eine Bereicherung für die alternative Berichterstattung und den Gedanken- und Informationsaustausch abseits der sozialistischen Propagandaorgane in Deutschland und Europa und ihrem Orwellschen Neusprech, der gewiss auch in einigen Stunden in der alljährlichen und durchaus fragwürdigen Neujahrsansprache der Bundeskanzlerin seinen wiederkehrenden kaum zu ertragenden Höhepunkt aus scheinheiligen Moralismus und Verdrehung der Sachverhalte finden wird...
Wenn gleich die Zahl der Nutzer bei steemit im Jahresverlauf drastisch eingebrochen sein soll, so kann dieser Prozess der Marktbereinigung durchaus dazu dienen langfristig das Niveau dieser Plattform weiter anzuheben, weil der Markt im Bereich der Nutzer eine Selektion vornehmen wird, welche die Effizienz der Nutzung der Plattform am Ende wahrscheinlich nachhaltig zum Wohle aller Beteiligten in der Zukunft verbessern wird, was dann langfristig zu einem gesunden Wachstum der Nutzerzahlen und gänzlich neuen Entwicklungen bei der Steemit führen kann und durchaus dann auch nachhaltiger Natur sein dürfte, so denn die blockchain ebenso ihre Möglichkeiten ausschöpft neue Anwendungen zu entwickeln, welche die Bedürfnisse des weltweiten Marktes befriedigen und vom Markt der Nutzer auch entsprechend nachgefragt werden....
Aktienmarkttechnisch hielt sich der Markt in 2018 an die bereits zum Ende 2017 un Anfang 2018 wiederholt ausgegebenen Crashwarnungen, die hier und auf meinem Blog ebenso kommuniziert wurden - und gleichwohl vielerorts nicht zur Kenntnis genommen wurden. Wir werden sehen, was der Markt in 2019 aus alledem machen wird. Für Überraschungen ist dieser sicherlich auch in 2019 gut - und dies in jeder Beziehung.
Das in diesem Jahr von mir entwickelte Chakrahandelssystem aus Cord Points und Chakrapunkten erlebte in einem schwierigen Marktumfeld seine Feuertaufe und hat sich als durchaus zuverlässiger Algorrhytmus entpuppt, der in der Lage ist in entsprechenden Zeitfraktalen des jeweiligen Betrachtungszeitraumes an bestimmten Punkten, die der Markt erreicht oder auch nicht ansteuert entsprechende Tradingstrategien und Richtungsentscheidungen zu fällen.
Mit rund 9 Monaten Probelauf ist das Chakra Handelssystem zum gegenwärtigen Zeitpunkt zu einer wertvollen Hilfestellung geworden, welches abseits jeglicher subjektiver Auslegung des Marktes potentielle Einstiegs- und Ausstiegspunkte definiert und in der Lage ist Risiken zu quantifizieren. Auch im kommenden Jahr wird das System von mir weiter getestet werden und ggf. dann auch im praktischen Einsatz real erprobt und dann auch eingesetzt werden.
Viele Anleger werden froh sein, dass das Jahr 2018 nun sein Ende finden wird und hoffen sicherlich, dass in 2019 sich doch wieder alles zum Guten wenden wird, obwohl es nicht nur gesellschaftlich, sondern auch im Bereich der Schöpfung elementare Basisrisiken gibt, die teils anthropogenen geostrategischen Ursprungs, aber auch teils terristische und extraterristische Ursachen haben können.
Risiken gehören im Leben freilich stets dazu - auch wenn der Sozialismus und seine Anhänger stets in seiner Paranoia versucht diese Risiken auf die Allgemeinheit - allem voran auf die Steuerzahler und die nachfolgenden Generationen der Jugend - abzuwälzen und die Profite für sich selbst im Sinne des Geldsozialismus einzustreichen, was selbstredend jedweden ethischen Grundwerte einer gerechten Gesellschaft spottet und Ausdruck einer zunehmenden strukturellen Knebelung und Zerstörung freier Märkte darstellt und langfristig nachhaltig negative Effekte für die Gesamtgesellschaft haben wird.
Am Ende aber - spielen all diese Entwicklungen für mich persönlich keine Rolle, weil das Leben ganz anderen Gesetzen folgt, als jenen paranoiden Strukturen im Land, die am Ende über ihre eigenen Fehler stolpern und straucheln werden.
Denn das wichtigste im kommenden Jahr wird jeder einzelne selbst sein - unsere Gesundheit, unser seelisches Wohlbefinden, dass unmittelbar und mittelbar mit unserer Gesundheit stets verbunden ist, unsere Liebe die wir hoffentlich auch weiterhin in unseren Herzen tragen werden und die uns am Ende den richtigen Weg zu Frieden, Freiheit und Wohlstand weist.
Denn auch wenn der Sozialismus und seine destruktiven Folgen für uns alle scheinbar unbesiegbar erscheint, so ist sein der größte Feind der Sozialisten die Liebe - jene Liebe die ganze Völker und die Gesellschaft eint und Frieden stiftet und den Sozialismus und seine destruktiven Folgen aus Ausbeutung und Entrechtung für immer beseitigt...
Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle die unterstützt und geholfen haben und unermüdlich sich für das Gute einsetzen.
Dank auch an all jene diese Welt in der wir leben ein kleines Stück friedlicher und besser machen wollen, die unermüdlich unter hohen persönlichen Engagement ihre kostbare Lebenszeit auf steemit geopfert haben um ihre Sicht der Dinge zu verbreiten...
In diesem Sinne,
Bleiben Sie gesund und munter und für den Jahreswechsel alles erdenklich Gute...
Sonntag, 30. Dezember 2018
Steem statt Böller...
Liebe Leserin, lieber Leser,
alle Jahre wieder meinen die Massen mit Böllern und Raketen die "bösen" Geister zum Jahreswechsel verjagen zu müssen. Das alljährliche Böllerspektakel übt auf viele Menschen eine große Faszination aus - und wenn es darum geht dem Nachbarn oder wem auch immer zu zeigen, dass man die dicksten Böller und die größten Raketen hat, ist vielen nichts zu teuer und so kommt es dass sich jedes Jahr in der Silvesternacht Abermillionen an Vermögenswerten innerhalb weniger Minuten in Rauch auflösen.
Catwheel Feuerwerk im Universum - das kann keiner toppen...
Quelle: NASA
Aus ökonomischer Sicht ist für die Konsumenten ein Silvesterfeuerwerk ein denkbar schlechtes Investment, dass weder irgendwelchen Nachhaltigkeitskriterien entspricht noch einen entsprechenden monetären Return für den Privatanwender solcher Böllerspektakel abwirft.
Nun ist Geld nicht alles im Leben, mag der Feuerwerksenthusiast der ökonomischen Vernunft entgegen halten und langt gerade deshalb besonders gerne zu, wenn es darum geht bei seinen Menschen wegen seiner narzistischen Bedürftigkeit Eindruck schinden zu wollen.
Spätestens, wenn die besagten Feuerwerksfanatiker ihre Kinder mit Böllern und Raketen zündeln lassen hört der ganze Spaß aber schlagartig auf. Denn es sind gerade die Jugendlichen, die alljährlich Ärzte und Ersthelfer spätestens ab Punkt Mitternacht beschäftigen.
Und so wird auch dieses Jahr der Pieper des Bereitschatsfunks der Notärzte und Augenärzte sicherlich bereits wenige Sekunden nach Beginn des neuen Jahres wieder im Ganzen Land am funken sein und die Feuerwehr die Einlieferung der ersten Opfer der ganzen Knallerei in die Kliniken ankündigen und das Klinikpersonal bis weit nach Sonnenaufgang durchgehend beschäftigen...
Ich persönlich kann der ganzen Knallerei schon lange nichts mehr abgewinnen - nicht zuletzt auch mit Blick auf die zahllosen Erlebnisse, die man in den Notdiensten in schlaflosen Nächten als Folge des verantwortungslosen Umganges mit den Schwarzpulverprodukten, sammeln "durfte". Ökonomisch, wie auch medizinisch betrachtet ist die gesamte Feuerwerkerei kompletter Blödsinn und eine enorme Verschwendung an menschlichen Resourcen, die an anderer Stelle sinnvoller eingesetzt wären...
Anstatt riesige Summen für die sinnentleerte Böllerei auszugeben erscheint es gewiss ersterbenswerter zu sein, die Penunzen die man in der Pyrotechnik vielleicht versemmeln will, besser in die Krisenvorsorge zu stecken.
Anstatt zwei oder drei Unzen Silber für pyrotechnischen Nonsense auszugeben, dürfte eine gute Unze Silber oder auch ein paar Steem oder die ein oder andere Aktie - statt eines Feuerwerks - auch in zukünftigen Jahreswechseln langfristig sicherlich mehr Freude bereiten, als der kurzlebige Rausch eines fragwürdig teuren Lichtspektakels, dessen sich viele bereits ein Jahr später kaum noch erinnern können, es sei denn sie mussten, wie so viele andere schmerzhaft am eigenen Leib erfahren, wie häßlich Verletzungen durch Pyrotechnik an Gesicht und Händen sein können.
Letzteres ist zumeist dann der Fall, wenn Eltern ihre Kinder und Jugendlichen mit Pyrotechnik zündeln lassen, die gewiss nicht in unqualifizierte Hände gehört...
Bescheuerte Erwachsene, die meinen Raketen und Böller in Menschenmengen hineinzuwerfen zählen mit Sicherheit auch zu den zahllosen Deppen, die man in Silvesternächten nur zu oft an Straßen und Plätzen anzutreffen pflegt.
Ich für meinen Teil ziehe da einen Gang in der Natur schon vor - und werde dieses Jahr sicherlich einfach den Jahreswechsel vielleicht mal zur Absicht ganz bewusst verschlafen und einfach zeitig ins Bettchen gehen - zumal die Luft in der Silvesternacht jeglicher EU-Verordnung zur Reinhaltung der Luft in den Städten spottet.
Für mich geht ein mehr als anstrengendes und sehr arbeitsreiches Jahr zu Ende in dem vor allem der Sozialismus der Räuberbande in Berlin und Brüssel mir erneut einen Großteil meiner Arbeitsleistung am Ende geklaut haben wird um jenen Deppen die sinnlose Knallerei zu finanzieren, die keinen wirklich produktiven Beitrag zur gesellschaftlichen Entwicklung leisten, geschweige denn für eine friedlichere Welt eintreten...
Angesichts der enormen SOx und NOx, wie auch der Feinstaubbelastungen in der Silvesternacht wäre ein Feuerwerksverbot sicherlich angebrachter gewesen als die zahllosen sinnentleerten Dieselfahrverbote, welche die grün-rot-schwarze Kaste an Sozialisten ganz zum Schaden der Bürger und der freiheitlich demokratischen Grundordnung diesem Land mal wieder aufgezwungen hat.
Doch was ein Silvesterfeuerwerksverbot angeht, so dürfte es auch dafür bereits entsprechende Pläne der Ökofaschisten geben, die. so denn sie die Knallerei nicht verbieten können, sicherlich hocherfreut wären über eine Feuerwerkssteuer zu Gunsten der sozialistischen Umverteilung in die Taschen des Parasitentums der Gesellschaft...
Wie dem auch sei - Steem statt Böller ist am Ende wahrscheinlich ebenso sinnvoller als jedweder kurzweilige Feuerwerksrausch, dem die Massen nur allzugerne fröhnen, weil sie nichts besseres zu tun haben...
Der Sozialismus bringt den Tod...
Wolfgang Kubicki von der FDP, sowie Claudia Roth und Cem Özdemir von den Grünen meldeten sich wenige Tage vor dem Jahreswechsel unter oppulenter medialer Propaganda mit einigen mehr als fragwürdigen Äußerungen über den politischen Gegner zu Wort wohlwissend, dass es diese Parteien und ihre Mitglieder selber sind, welche die fortgesetzten Rechtsbrüche der Bundesregierung und die Rechtsbeugung in Fragen der Massenmigration weiterhin fördern und unterstützen und damit höchstpersönlich selber die Spaltung der Gesellschaft im Sinne der Etablierung einer staatlich organisierten Meinungsdikatur unter dem Primat einer totalitären und mehr als fragwürdigen political correctness errichten und vertiefen...
Political correctness ist tödlich!
Bemerkenswert an den Kommentaren in den sozialistischen Leitmedien der Propagandaindustrie, wie der Zeit oder anderen Mainstreamjournalien ist, dass dabei die parteiinternen fortgesetzten Brüche der deutschen Rechtsordnung, welche für die zunehmende Radikalisierung und damit die destruktiven Folgen für die Gesellschaft verantwortlich sind geflissentlich von diesen Personen selber höchstpersönlich ausgeblendet werden.
Denn eins ist klar - es sind diese Vertreter eines utopischen realitätsfernen und antilibertären staatszersetzenden Sozialismus selber, die mit ihren fortgesetzten Rechtsverstößen weiterhin Öl in das Feuer der zukünftigen Hölle von Europa schütten, in dem sie Kritiker des parteiübergreifenden antilibertären Sozialismus und des EU-Zentralismus und der damit verbundenen Kritik am parteiübergreifenden ordnungspolitischen Zerstörungswahn der Sozialisten pauschal als Unmenschen inzwischen darzustellen versuchen, die nach dem heuer medial propagierten sozialistischen Neusprech nach Möglichkeit zum schweigen zu bringen sind.
Damit wird klar, dass die Antivolksparteien es nun darauf anlegen ihre Paranoia aus Multikultiralismus, keynianischer Staatsverschuldungsmanie und der Errichtung eines sozialistisch geprägten EU-Zentralismus mit Abschaffung der Freiheitsrechte unter dem Deckmantel vermeintlichen Schutzes der Demokratie anstreben. Dies ist aus Sicht demokratischer elementarer Grundelemente und mit Blick auf das Grundgesetz in keinsterweise mehr tolerierbar.
Was diese eingangs genannten Herrschaften von sich gegeben haben ist aus Sicht der gebotenen Werteneutralität im Amte eines Bundestagsvizepräsidenten vollkommen indiskutabel, da es das Ansehen des Bundestages als auch dem Land als ganzes beschädigt. Zudem tritt dabei eine tiefgreifende Unkenntnis grundlegender nationalökonomischer Zusammenhänge bei Roth, Kubicki und auch Özdemir zu Tage.
Gerade im Amte eines Bundestagspräsidenten oder Vizepräsidenten ist es nicht hinnehmbar, dass Amtsinhaber sich derart öffentlich über die neu entstandene sprachliche Vielfalt im Plenarsaal des deutschen Bundestages und deren Systemkritik am Unverstand des politischen Gegners in dieser Form öffentlich beschweren - erst recht nicht mit Blick auf die zu schützende Meinungsfreiheit als elementaren Baustein einer funktionierenden freiheitlich demokratischen Grundordnung, welche aber genau durch solches Gebahren von politischen Entscheidungsträgern inzwischen aktiv bereits in Teilen ausser Kraft gesetzt wurde, in dem Zensurmechanismen eingeführt worden sind, die für totalitäre Staatsformen charakteristisch sind und das genaue Gegenteil eines funktionierenden Rechtsstaates darstellen, welche Kubicki, Roth oder auch Cem Özdemir für sich scheinheiligerweise noch als Nutznießer des Sozialismus zu reklamieren versuchen...
Die Entwicklungen, welche die Kommentare und der scheinintellektuelle und zur Schau getragene Moralismus von Claudia Roth, Wolfgang Kubicki oder auch Cem Özdemir anstoßen sind insbesondere deshalb mehr als fragwürdig und gefährlich, da sie bestimmte Teile der Gesellschaft pauschal zu Unmenschen zu denunzieren versuchen und somit die Entstehung eines Bürgerkrieges begünstigen.
Das damit der Grundstein für Verfolgung Andersdenkender und Systemkritiker gelegt wird, welche - wie im Sozialismus so oft schon passiert - später in Gefängnissen landen oder systematisch Opfer von groß angelegten Eradikationskampagnen werden - sprich ermordet werden - sollte dabei bei jedem einigermaßen orientierten Beobachter dieser Entwicklungen die Alarmsirenen heulen lassen.
Es wäre nicht das erste mal das von sich überzeugte Sozialisten - gleich welcher Coleur - mit ihren realitätsfernen Utopien millionenfaches Leid, Elend und Tod über ganze Gesellschaften und Kontinente bringen. Ein Blick nach Venezuela oder auch auf die eigene deutsche Geschichte genügt um zu erkennen das der Sozialismus in all seinen Farben vielen Menschen bisher immer am Ende den Tod brachte. Dabei ist es einerlei ob er in einem braunen, einem schwarzen, roten, gelben oder grünen Gewand auftritt...
Könnte es also sein, dass Kubicki, Roth oder auch Özdemir nun fürchten für ihre jahrelangen Rechtsbrüche und ihre Rechtsbeugung eines Tages zur Rechenschaft gezogen zu werden?
Kurzum bekommen Claudia Roth und all ihre anderen sozialistischen Gesinnungsgenossen eines fortgesetzten antilibertären Kurses gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung und mit Blick auf die daraus resultierenden tödlichen Folgen für die gesamte Gesellschaft nun selber Angst vor dem Volk und dessen Unmut über die zahllosen Rechtsbrüche der letzten Jahre, welche bereits einer unüberschaubaren Zahl an Menschen, Frauen und Kindern in Deutschland und Europa das Leben gekostet hat?
Ist es nicht scheinheilig, dass jene, welche die Zerstörung des sozialen Friedens in Europa durch die rechtswidrige Unterstützung von Migrationsprozessen unterstützen, nun selber den moralischen Zeigefinger heben, während in Deutschland kein Tag vergeht bei dem in Deutschland nicht ein Mensch durch die sozialistischen utopischen Versuche eines Multikultiralismus im EU-Zentralformat zu Tode kommen?
Denkbar ist dies durchaus - und wahrscheinlich ebenso. Denn sowohl Claudia Roth, Cem Özdemir und auch Wolfgang Kubicki wissen und wussten, was sie taten und auch noch tun als sie aufhörten das Grundgesetz zu schützen und die alternativlosen sozialistischen Bemühungen Deutschland abzuschaffen seitens der Bundesregeriung unterstützten...
Samstag, 29. Dezember 2018
Weltuntergang - es wird an einem Samstag passieren...
Samstag 16. März 2880 - in Al Salam geht die Sonne heute um 6:42 MEZ auf. Es wird ein wunderschöner Tag werden - zumindest in der ersten Tageshälfte...
Für die zweite Tageshälfte erwarten die Meteorologen jedoch stürmisches, unbeständiges und markantes Wetter. Es gibt mehrere Unwetterwarnungen für Paneuropa und damit auch auch für Al Salam - Stadt des Friedens - die vor der islamischen Revolution des Jahres 2135 in Europa noch Düsseldorf hieß...
Die Meteorologen weisen erneut in ihren Unwetterwarungen darauf hin, dass die markante Wetterlage in Europa mehrere Jahre anhalten kann und verweisen auf den für den Nachmittag erwarteten Einschlag des Asteroiden Eternity of Merkel - (29075) 1950 DA
Wegen des für den frühen Abend erwarteten Wetterumschwunges wird der Bevölkerung empfohlen die Küstenbereiche zu meiden und Schutzräume für die kommenden Wochen aufzusuchen.
Man wünscht allen viel Glück und weist darauf hin, dass ab ca. 17:02 Uhr MEZ die weltweite Nachrichtenkommunikation und Energieversorgung auf unbestimmte Zeit zusammenbrechen wird...
..................................................................................
Saturday 16 th march 2880 - Sunset at Al Salam will be at 6:42 MEZ. It will be a beautiful day as meteorologist are reporting. Good weather with sun is expected in the first part of the day at Al Salam, the city of peace - former called in ancient times Düsseldorf. But meteorologist are pointing out that the second part of the day will show a marcant change of weather as a result of the impact of eternity of Merkel - the former called asteroid (29075) 1950 DA...
Meteorologist are recommending to leave coast lines around the world and to search protection zones and rooms for several weeks. They say good by to the civilisation of human kind and pointing out that there will be no communication or energy supply for many many years in the future...
Saturday march 16`th 2880
Sunset: 6:42 MEZ, Al Salam (Paneurope Region 2 - former Düsseldorf/Germany)
Weather condition: Sunny with some clouds
Asteroid Size: above 2 km diameter (based on observation of the magnitude of the Asteroid - published in Journal of Physics and astronomy at August 2018 by Wlodarczyk Ireneusz)
Velocity: 18km/second
Impact location: northern atlantic - around 350 miles away from the east cost of America.
Impact Energy: estimated 75000 Megatons = 5769230 Hiroshima Bombs (Hiroshima bomb = 0.013 Megatons energy)
Tsunami average high at arrival at the east cost of America round 135 meter per wave.
Hazard classification: continental killer with global long lasting effects - propably global killer.
Current Impact presumability: 1:300 - 1:1200
Current Palermo Risk Scale: -1.42
Donnerstag, 27. Dezember 2018
Das Grauen von Paris - warum unterschlagen die Massenmedien diese Vorkommnisse?
Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,
Aufgabe einer objektiven Berichterstattung ist es den Menschen objektiv und unzensiert von Vorkommnissen und Sachverhalten zu berichten. Doch diesen Auftrag zur sachgerechten Darstellung der Ereignisse in der Weltgeschichte kommen die Medien in Deutschland seit geraumer Zeit nicht mehr nach und unterschlagen den Menschen die durchaus bewertungsrelevanten Information, welche zu wichtigen Ereignissen sich zugetragen haben.
Quelle: Pixabay |
Angesichts der im nachfolgenden Link gezeigten Bilder von den Demonstrationen gegen den Macronismus in Frankreich erscheint es befremdlich, dass unsere Bundeskanzlerin sich öffentlich hinstellt und die "Gelbwesten" als Gewalttäter darstellt und jenen, welche die Demonstrationen offenbar sprichwörtlich niederzuschlagen versuchten ihre uneingeschränkte Solidarität zuteil werden lässt.
Mit Blick auf die Bilder, die einen aus Paris erreichen, vermag ich keinen Anhaltspunkt zu erkennen, welcher eine Solidarisierung mit jenen Kräften in Frankreich rechtfertig, die gewaltsam gegen den Souverän und Demonstranten vorgehen, die lediglich von ihrem demokratischen Grundrecht auf Demonstration Gebrauch machen.
ACHTUNG - DAS VIDEO IST NICHT FÜR UNTER 18 JÄHRIGE GEEIGNET
DIE GEZEIGTEN BILDER SIND FÜR SEELISCH EMPFINDSAME MENSCHEN UNGEEIGNET. SCHAUEN SIE SICH DAS VIDEO IN EINEM SOLCHEN FALL NICHT AN !
Jesus war kein Flüchtling...
Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
Weihnachten ist vorbei und vielerorts wurde in Deutschland bei so mancher Predigt seitens der klerikalen vom Sozialismus unterlaufenen Prediger gebetsmühlenartig in der Weihnachtspredigt betont, das Jesus doch ebenso wie jene Eindringlinge nach Europa ein Flüchtling gewesen sei.
Jesus ließ sich ans Kreuz nageln, weil er den ethischen Grundwerten des Christentums treu blieb - und die Kleriker behaupten allen ernstes das Jesus ein Flüchtling gewesen sei...
Angesichts der durch derartige Predigten erfolgenden Blasphemie im Bezug auf das Leben und Wirken von Jesus von Nazareth, welche unreflektiert der political correctness der staatlich auferlegten Meinungsdiktatur zum Migrationssozialismus huldigt , muss die Kirche und ihr Gefolge sich heutzutage ernsthaft fragen lassen, wessen Interessen sie eigentlich auf Erden noch vertreten?
Jene der Sozialisten und Antichristen des Sozialismus und ihrer mehr als fragwürdigen Wertekultur der zwangsweise ideologisch motivierten Beglückung des freien Individums oder - was inzwischen ernsthaft bezweifelt werden darf - jene fundamentalen unverrückbaren ethischen Grundwerte der christlich abendländischen Kultur, für die Jesus von Nazareth, der zu keinem Zeitpunkt jemals nach Griechenland, nach Rom oder gar zu den Germanen oder Ägypten geflüchtet ist, von Ungläubigen am Ende ans Kreuz genagelt wurde.
Die ewige Behauptung der zutiefst vom Sozialismus inzwischen unterwanderten klerikalen Würdenträger, dass Jesus ein Flüchtling geweisen sei, zeugt von fehlendem Respekt gegenüber jenen ethischen Grundwerten für die Jesus höchstpersönlich und mit viel Zivilcourage - auch im Angesicht des Todes - stets einstand und sein Leben hingab.
Es ist mehr als befremdlich, wenn die Prediger gerade zu Weihnachten in den Kanzeln der Kirchen Jesus jegliche Zivilcourage absprechen in dem sie ihn zu einem Flüchtling degradieren, der es für nötig befunden habe, sich selbst und damit am Ende auch Gottes Wort un seiner Liebe zu den Menschen untreu zu werden.
Dabei ist es gerade Jesus in seiner Bergpredigt und den Seligpreisungen, der den Menschen den Weg zum Glück aufzeigt (Matthäus 5; 1-12). Gerade in Vers 9-12 wird klar, dass Widerstand ein Zeichen dafür ist, dass die Sache für das Gute auf dem richtigen Weg ist.
Da das Gute keinesfalls der Sozialismus sein kann, der sich über Gottes Werk und die ethischen Grundwerte des Christentums, die zurück bis in die Zeit des Wirkens von Jesus Christus reichen, zu stellen versucht, kann das Gute nur das Gegenteil sein - die Freiheit in all ihren Facetten, soweit sie nicht begehrt des nächsten Hab und Gut und die 10 Gebote achtet, welche massgeblich das ethische Grundempfinden der europäischen Kultur, ebenso wie der des deutschen Volkes, wiederspiegelt.
Würde die Kirche und deren Vertreter sich mehr auf ihre eigentliche Aufgabe, der Seelsorge und der seelischen Zuwendung der in Not geratenen Menschen besinnen, anstatt die Floskeln der political correctness und der Meinungsdiktatur eines gegen die Menschheit gerichteten zutiefst inzwischen tuberkulös erscheinenden Sozialismus zu fördern, dann würden vielleicht auch nicht mehr eine schier endlos große Zahl an Christen in aller Welt verfolgt und hingerichtet werden....
Doch die Kirchen in Deutschland und Europa scheint ihre Hausaufgaben nicht mehr zu machen und lässt sich aus reinen Profitinteressen vielerorts von der Diktatur des Sozialismus zu einem Verrat ureuropäischer christlicher Grundwerte verleiten, welcher fatale Folgen nicht nur für die Menschen in ganz Europa haben wird, sondern auch und im speziellen in Deutschland am Ende, wenn die Islamerweiterung auf Europa beendet wurde, Millionen Menschen und hier vermutlich vor allem Christen in Europa und andernorts das Leben kosten wird...
Dabei hat Jesus vorgemacht, wie Zivilcourage auszusehen hat, wenn elementare Dinge in einer Gesellschaft von Menschen anfangen sich gegenseitig auszulöschen.
Wie lange will die Kirche sich noch weiter von ihren eigenen ethischen Grundwerten eigentlich entfernen, wenn es um Christen und deren Verfolgung und Hinrichtung weltweit geht?
Freitag, 21. Dezember 2018
Frohes Fest allen Lesern...
Bleiben Sie gesund und munter. Das Leben ist zu kurz um sich mit schlechten Dingen zu beschäftigen...
Free digital slideshow customized with Smilebox |
In diesem Sinne freue ich mich sie hoffentlich auch im nächsten Jahr auf meiner Webseite begrüßen zu dürfen. Auf das die Welt ein bißchen friedlicher und besser wird.
Herzliche Grüße,
Ihr
Ihr
Cord Uebermuth.
Donnerstag, 20. Dezember 2018
Die FED hat versagt - Amerika wird gerade von der amerikanischen Zentralbank zerstört...
Gestern ließ FED Chef Powell bei der US-Zentralbank über die Mainshitpresse wieder die Statements der US-Zentralbank verbreiten. Es zeigte sich einmal mehr, dass die Besitzer der US-Notenbank sich auf Kosten des Restes der Welt bereichern wollen und weiter anstreben die Weltgemeinschaft zu plündern.
Die Zentralbanker über all auf der Welt zeigen sich erneut als inkompetent und unfähig - wenn gleich sie ihrem Auftreten stets den Anschein des seriösen Bankers geben, so sind die Machenschaften der Geldsozialisten und ihrer Enteignungsstrategie im Auftrag ihrer Eigentümer im Hintergrund durchschaubar. Die FED ist nichts anderes als ein zentraler Bestandteil einer global agierenden Räuberbande welche das amerikanische Volk und den Rest der Welt um ihren gerechten Lohn ihrer Arbeit prellt.
Die Zentralbanker über all auf der Welt zeigen sich erneut als inkompetent und unfähig - wenn gleich sie ihrem Auftreten stets den Anschein des seriösen Bankers geben, so sind die Machenschaften der Geldsozialisten und ihrer Enteignungsstrategie im Auftrag ihrer Eigentümer im Hintergrund durchschaubar. Die FED ist nichts anderes als ein zentraler Bestandteil einer global agierenden Räuberbande welche das amerikanische Volk und den Rest der Welt um ihren gerechten Lohn ihrer Arbeit prellt.
Der Markt - sprich die globalen Marktteilnehmer guttieren diese Enteignungsrozedur der FED-Eigentümer mit deutlichen Kursverlusten und stoßen vollkommen zurecht auf Grund der Enteignungspraktiken der FED massenhaft Aktien ab - sprich entziehen der US-Valuta verständlicherweise ihr Vertrauen. Die FED ist schon deshalb so verlogen, weil sie ihre Zinserhöhungsfantasien nur deshalb durchsetzen kann, weil die EZB dafür im Gegenzug die Europäer enteignet und den Zins für die FED Eigentümer am drucken ist. Doch inzwischen durchschauen immer mehr Menschen diese verlogenen Praktiken der Zentralbanken und der Eliten, welche darauf ausgerichtet sind die Massen wie in einer Honigschleuder zu enteignen - und zwar in Kollaboration mit einer Politmafia, die durch den Missbrauch der Steuereinnahmen auf verdeckten Kanälen den Luxus dieser Eliten und ebenso jener Schmarotzer des Wohlfahrtsstaates, die sich zu fein sind zu arbeiten, alimentiert.
Die Zentralbanker aber auch die Politik werden von den Massen am Ende, so meine Prognose bei dem aktuellen Status quo gelyncht werden. Ich bin mir nicht sicher, ob die EU-liten und die anderen Gestalten in der Finanzbranche sich solcher Konsequenzen bewusst sind. Denn auch wenn sie meinen alles unter Kontrolle zu haben, so unterliegen gerade die Zentralbanken mit den Allmachtsphantasien ihrer Eigentümer einer verhängnisvollen Kontrollillusion. Wollen sie nicht vom Plebs eines Tages verfolgt werden, so werden diese Kreise, von denen seit 2008 keiner wirklich in den Knast gegangen ist, am Ende gerichtet werden.
Die FED ist dabei sich selbst gerade zu zerlegen. Das amerikanische Volk selber wird am Ende die FED entmachten und die Eigentümer vermutlich ebenso richten, wie es die Franzosen schon vor knapp mehr als 200 Jahren getan haben.
Spätestens wenn sich in ganz Amerika das Elend ausbreitet, ist selbst in den Banken und den oberen Etagen der Betrugsindustrie der Wall-Street Schluss mit lustig. Es wird höchste Zeit, dass der Souverän in den USA höchstpersönlich die Dinge, welche die Zentralbanker und die Wallstreet und ihrer unseligen Hedgefonds und Spekulanten zusammen mit den Geldsozialisten und korrupten Politikern vermistbockt haben,, wieder in die Hand nimmt und kontrolliert.
Auch für Europa sieht es zappenduster aus - die Rechnung der Thinktanks und der Manipulateure diesseits, wie jenseits des Atlantiks geht nicht mehr auf - zumindest nicht, wenn die FED weiterhin ihre Zinsen auf Kosten der Europäer und des Restes der Welt erhöhen will, damit die Eigentümer der FED am Ende wieder ihre 6 Prozent des Welt BIP vereinnahmen können, mit dem sie seit mehr als 100 Jahren die Welt am plündern sind...
WICHTIGER HINWEIS:
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte - der Autor dieses Beitrages hält keine Aktien oder Finanzinstrumente in dem besprochenen Basiswert.
Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes
Der Betreiber dieser Internetpräsenz erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person möglicherweise im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analysen oder Beiträge auf den Seiten von www.indextrader24.com beziehen, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.
Alle Analysen und Beiträge sowie die mit den verfügbaren Darstellungs- und Analysewerkzeugen erstellten und angezeigten Ergebnisse dienen ausschließlich zur Information und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung dar. Beachten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB`s). Für Vermögensschäden wird ausdrücklich keine Haftung übernommen.
Alle Rechte vorbehalten.
RISIKOHINWEIS UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Die Angaben dienen nur zu Informationszwecken. Indirekte sowie direkte Regressinanspruchnahme und Gewährleistung werden kategorisch ausgeschlossen. Insbesondere gilt dies für die bereitgestellten Handelsanregungen. So stellen diese in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Handelsanregungen oder anderweitige Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder derivativen Finanzprodukten dar.
Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen der veröffentlichten Inhalte ist somit ausgeschlossen. Die Redaktion bezieht Informationen aus Quellen, die sie als vertrauenswürdig erachtet. Eine Gewähr hinsichtlich Qualität und Wahrheitsgehalt dieser Informationen muss dennoch kategorisch ausgeschlossen werden. Leser, die aufgrund der veröffentlichten Inhalte Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Die Informationen begründen somit keinerlei Haftungsobligo. Insbesondere weisen wir hierbei auf die bei Geschäften mit Optionsscheinen, Derivaten und derivativen Finanzinstrumenten besonders hohen Risiken hin. Der Handel mit Optionsscheinen bzw. Derivaten ist ein Börsentermingeschäft. Den erheblichen Chancen stehen entsprechende Risiken bis hin zum Totalverlust gegenüber. Nur wer gem. § 53 Abs. 2 BörsenG die bei Banken und Sparkassen ausliegende Broschüre "Basisinformationen über Börsentermingeschäfte" und das Formular "Verlustrisiken bei Börsentermingeschäften" gelesen und verstanden hat, darf am Handel mit Optionsscheinen teilnehmen. Indextrader24.com weist darauf hin, dass es den Handel mit Optionsscheinen oder anderen derivativen Instrumenten ausser zu Absicherungsgeschäften ausdrücklich ablehnt, da mit solchen Instrumenten das Risiko des Totalverlustes des Vermögens verbunden ist.
Mittwoch, 19. Dezember 2018
Ultima Thule - sende einen Gruß an die Grenze unseres Sonnensystems...
Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
zum Jahreswechsel wird die Raumsonde New Horizon im Kuiper Belt unseres Sonnensystems "Ultima Thule" (Objekt 2014 MA69) in rund 4 Milliarden Kilometern Entfernung von der Sonne passieren und erstmals Bilder von einem Objekt jenseits des Plutos zur Erde schicken, so denn die Raumsonde nicht bei der Passage zerstört wird.
Die NASA ermöglicht es Interessierten noch vor Weihnachten bis zum 21. Dezember des Jahres selber eine Botschaft zur New Horizon in die Tiefen des Weltalls auf die Reise zu den Sternen zu schicken. Eure Nachricht in die Tiefen des Weltalls wird mit Lichtgeschwindigkeit mehr als 6 Stunden in Richtung Ultima Thule unterwegs sein, ehe sie die Raumsonde New Horizon erreicht. Ich gehe davon aus, das sie anschliessend bis in alle Ewigkeit durch die Tiefen des Weltalls weiter fliegen wird und in gänzlich neue Welten jenseits von Raum und Zeit vordringen wird...
Mehr dazu könnt ihr unter folgendem Link finden:
Inzwischen haben mehr als 24000 Menschen ihre Grüße in die Tiefen des Alls geschickt...
Nun seid ihr an der Reihe - denkt Euch was gutes aus - vielleicht so etwas wie:
Wir kamen in Frieden...
Peace!
.........................................................................
Dear Friends of peace and freedom,
on new years 2019 the spacecraft New Horizon will pass the most distant Kuiper Belt body which has ever been explored by a space craft of human kind. It´s name is "Ultima Thule" (2014 MA69) and it remains unclear if the spacecraft will survive its passage at this potential binary system of our solar system.
Now your are able to sent your greetings to Ultima Thule around 4 billion kilometers far away from our sun into the space system and beyond. The message will need around 6 hours by light speed to reach Ultima Thule at New Years Day.
The deadline for submission of your greetings is 21. December 2018. So what will be your message to the space and beyond?
You can submit your greetings by using this link:
For example: We came in peace!
All the best to you. Peace!
Abonnieren
Posts (Atom)