Montag, 31. Dezember 2018

Allen Lesern einen guten Start ins neue Jahr...

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
ein Jahr geht zu Ende und ein neues kommt. Zeit um allen hier auf Steemit für das kommenden Jahr viel Glück zu wünschen. Denn auch in 2019 werden wir sehr viel davon brauchen....

Viel Schwein allen Lesern für das neue Jahr - Glück, Gesundheit und vor allem Frieden...

lucky-pig-3888680_960_720.jpg
Quelle: pixabay
Einen ausführlichen Jahresrückblick zur gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland und Europa habe ich mir bislang erspart, da er gewiss mit Blick auf die zahllosen zu beklagenden Todes- und Vergewaltigungsopfer des Migrationssozialismus in Deutschland und Europa, der fortgesetzten illegalen Kriege mit deutscher Beteiligung, des Geldsozialismus und des totalitären antidemokratischen EU-Zentralismus in allen Bereichen des täglichen Lebens negativ ausgefallen wäre.
Besonders betrüblich ist die gesellschaftliche Bilanz in diesem Jahr sicherlich erneut bei der Migrationsopferstatistik in 2018 ausgefallen, da man ganze Bücher mit den Opfern des Migrationssozialismus inzwischen füllen kann - einschliesslich der Opfer, welche die staatlich gelenkte Propagandaindustrie in Deutschland den Massen fortgesetzt mit Blick auf eine scheinheilige political correctness weiterhin unterschlägt.
Umso befremdlicher ist für mich daher auch, dass bei vielen Jahresrückblicken für 2018 jene, die ihr Leben und ihre körperliche Unversehrtheit in 2018 als Folge der alternativ- und grenzenlosen Politik - kurzum des Staatsversagens bei Fragen der äusseren und inneren Sicherheit in Deutschland und Europa - lassen mussten geflissentlich nur allzu gerne vergessen werden, weil diese Opfer im Sinne der totalitären Meinungsdiktatur der sozialistischen Scheinintellektuellen in Deutschland keinesfalls bekannt und öffentlich werden sollen um die zerstörerischen Effekte des fortgesetzten Freiheitsentzuges, der political correctness des EU-Despotentum in Europa einer breiten Masse an Menschen im Volk zugänglich zu machen...
Auch in 2019 wird es zahllose Opfer des rechtswidrigen Migrationsoszialismus in Deutschland und Europa zu beklagen geben - vermutlich schon in der heutigen Silvesternacht...
Mit einer Besserung ist dabei in Zukunft bei den Politikern in diesem Land eher nicht zu rechnen - im Gegenteil. Der politisch gewollte und nicht enden wollenden Bevölkerungsaustausch in Deutschland und Europa wird sich sehr wahrscheinlich in einer Art und Weise verselbstständigen, welche die gesellschaftliche Ordnung, den Frieden und die Freiheit in unserem Land nachhaltig gefährden werden.
Dies gilt vor allem, wenn der Sozial- und Wohlfahrtsstaats auf Grund der sozialistischen Irrlehren der politischen Heilsbringer in allen Parteien anfängt auseinander zu brechen und der Geldsozialismus versuchen wird die letzten Reste der Wohlstandes mehrerer Generationen zu zerstören.
Gleichwohl gab es angesichts dieser auch in Zukunft schwelenden sozialistisch destruktiven Entwicklungen auch im abgelaufenen Jahr eine Reihe von Lichtblicken, die Hoffnung auf eine bessere Zukunft machen - abseits des enstehenden sozialistischen Überwachtungsstaates in Europa und der damit verbundenen entarteten Demokratien einer zunehmenden Gesinnungs- und Meinungsdikatur.
Dazu gehört sicherlich für mich persönlich der freie Meinungsaustausch auf Steem und die zum Teil sehr hochkarätigen Beiträge einer Vielzahl von Nutzern dieses Netzwerkes, dem hoffentlich noch eine lange Zukunft und ein wachsender Zuspruch zu wünschen ist, so denn die freie Meinungsäusserung in einer Welt mit zunehmenden Zensurbestrebungen auch in Zukunft noch zumindest eine Chance haben soll.
Steemit war in vielerlei Hinsicht in 2018 eine Bereicherung für die alternative Berichterstattung und den Gedanken- und Informationsaustausch abseits der sozialistischen Propagandaorgane in Deutschland und Europa und ihrem Orwellschen Neusprech, der gewiss auch in einigen Stunden in der alljährlichen und durchaus fragwürdigen Neujahrsansprache der Bundeskanzlerin seinen wiederkehrenden kaum zu ertragenden Höhepunkt aus scheinheiligen Moralismus und Verdrehung der Sachverhalte finden wird...
Wenn gleich die Zahl der Nutzer bei steemit im Jahresverlauf drastisch eingebrochen sein soll, so kann dieser Prozess der Marktbereinigung durchaus dazu dienen langfristig das Niveau dieser Plattform weiter anzuheben, weil der Markt im Bereich der Nutzer eine Selektion vornehmen wird, welche die Effizienz der Nutzung der Plattform am Ende wahrscheinlich nachhaltig zum Wohle aller Beteiligten in der Zukunft verbessern wird, was dann langfristig zu einem gesunden Wachstum der Nutzerzahlen und gänzlich neuen Entwicklungen bei der Steemit führen kann und durchaus dann auch nachhaltiger Natur sein dürfte, so denn die blockchain ebenso ihre Möglichkeiten ausschöpft neue Anwendungen zu entwickeln, welche die Bedürfnisse des weltweiten Marktes befriedigen und vom Markt der Nutzer auch entsprechend nachgefragt werden....
Aktienmarkttechnisch hielt sich der Markt in 2018 an die bereits zum Ende 2017 un Anfang 2018 wiederholt ausgegebenen Crashwarnungen, die hier und auf meinem Blog ebenso kommuniziert wurden - und gleichwohl vielerorts nicht zur Kenntnis genommen wurden. Wir werden sehen, was der Markt in 2019 aus alledem machen wird. Für Überraschungen ist dieser sicherlich auch in 2019 gut - und dies in jeder Beziehung.
Das in diesem Jahr von mir entwickelte Chakrahandelssystem aus Cord Points und Chakrapunkten erlebte in einem schwierigen Marktumfeld seine Feuertaufe und hat sich als durchaus zuverlässiger Algorrhytmus entpuppt, der in der Lage ist in entsprechenden Zeitfraktalen des jeweiligen Betrachtungszeitraumes an bestimmten Punkten, die der Markt erreicht oder auch nicht ansteuert entsprechende Tradingstrategien und Richtungsentscheidungen zu fällen.
Mit rund 9 Monaten Probelauf ist das Chakra Handelssystem zum gegenwärtigen Zeitpunkt zu einer wertvollen Hilfestellung geworden, welches abseits jeglicher subjektiver Auslegung des Marktes potentielle Einstiegs- und Ausstiegspunkte definiert und in der Lage ist Risiken zu quantifizieren. Auch im kommenden Jahr wird das System von mir weiter getestet werden und ggf. dann auch im praktischen Einsatz real erprobt und dann auch eingesetzt werden.
Viele Anleger werden froh sein, dass das Jahr 2018 nun sein Ende finden wird und hoffen sicherlich, dass in 2019 sich doch wieder alles zum Guten wenden wird, obwohl es nicht nur gesellschaftlich, sondern auch im Bereich der Schöpfung elementare Basisrisiken gibt, die teils anthropogenen geostrategischen Ursprungs, aber auch teils terristische und extraterristische Ursachen haben können.
Risiken gehören im Leben freilich stets dazu - auch wenn der Sozialismus und seine Anhänger stets in seiner Paranoia versucht diese Risiken auf die Allgemeinheit - allem voran auf die Steuerzahler und die nachfolgenden Generationen der Jugend - abzuwälzen und die Profite für sich selbst im Sinne des Geldsozialismus einzustreichen, was selbstredend jedweden ethischen Grundwerte einer gerechten Gesellschaft spottet und Ausdruck einer zunehmenden strukturellen Knebelung und Zerstörung freier Märkte darstellt und langfristig nachhaltig negative Effekte für die Gesamtgesellschaft haben wird.
Am Ende aber - spielen all diese Entwicklungen für mich persönlich keine Rolle, weil das Leben ganz anderen Gesetzen folgt, als jenen paranoiden Strukturen im Land, die am Ende über ihre eigenen Fehler stolpern und straucheln werden.
Denn das wichtigste im kommenden Jahr wird jeder einzelne selbst sein - unsere Gesundheit, unser seelisches Wohlbefinden, dass unmittelbar und mittelbar mit unserer Gesundheit stets verbunden ist, unsere Liebe die wir hoffentlich auch weiterhin in unseren Herzen tragen werden und die uns am Ende den richtigen Weg zu Frieden, Freiheit und Wohlstand weist.
Denn auch wenn der Sozialismus und seine destruktiven Folgen für uns alle scheinbar unbesiegbar erscheint, so ist sein der größte Feind der Sozialisten die Liebe - jene Liebe die ganze Völker und die Gesellschaft eint und Frieden stiftet und den Sozialismus und seine destruktiven Folgen aus Ausbeutung und Entrechtung für immer beseitigt...
Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle die unterstützt und geholfen haben und unermüdlich sich für das Gute einsetzen.
Dank auch an all jene diese Welt in der wir leben ein kleines Stück friedlicher und besser machen wollen, die unermüdlich unter hohen persönlichen Engagement ihre kostbare Lebenszeit auf steemit geopfert haben um ihre Sicht der Dinge zu verbreiten...
In diesem Sinne,
Bleiben Sie gesund und munter und für den Jahreswechsel alles erdenklich Gute...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen