Donnerstag, 27. Dezember 2018

Das Grauen von Paris - warum unterschlagen die Massenmedien diese Vorkommnisse?

Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,

Aufgabe einer objektiven Berichterstattung ist es den Menschen objektiv und unzensiert von Vorkommnissen und Sachverhalten zu berichten. Doch diesen Auftrag zur sachgerechten Darstellung der Ereignisse in der Weltgeschichte kommen die Medien in Deutschland seit geraumer Zeit nicht mehr nach und unterschlagen den Menschen die durchaus bewertungsrelevanten Information, welche zu wichtigen Ereignissen sich zugetragen haben.

Quelle: Pixabay


Angesichts der im nachfolgenden Link gezeigten Bilder von den Demonstrationen gegen den Macronismus in Frankreich erscheint es befremdlich, dass unsere Bundeskanzlerin sich öffentlich hinstellt und die "Gelbwesten" als Gewalttäter darstellt und jenen, welche die Demonstrationen offenbar sprichwörtlich niederzuschlagen versuchten ihre uneingeschränkte Solidarität zuteil werden lässt.

Mit Blick auf die Bilder, die einen aus Paris erreichen, vermag ich keinen Anhaltspunkt zu erkennen, welcher eine Solidarisierung mit jenen Kräften in Frankreich rechtfertig, die gewaltsam gegen den Souverän und Demonstranten vorgehen, die lediglich von ihrem demokratischen Grundrecht auf Demonstration Gebrauch machen.

ACHTUNG - DAS VIDEO IST NICHT FÜR UNTER 18 JÄHRIGE GEEIGNET

DIE GEZEIGTEN BILDER SIND FÜR SEELISCH EMPFINDSAME MENSCHEN UNGEEIGNET. SCHAUEN SIE SICH DAS VIDEO IN EINEM SOLCHEN FALL NICHT AN !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen