Dienstag, 4. Dezember 2018

Merkel ist weg!

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
unsere ehrenwerte Bundeskanzlerin ist dieser Tage viel mit ihrer gesamten Entourage auf Steuerzahlrkosten in der Weltgeschichte unterwegs - ohne dabei allerdings Geschichte zu schreiben. Ein ehemaliger US-Präsident muss erst sterben, damit Angela Merkel Deutschland noch einige Tage länger nicht beglücken kann...
20181030 DIktatur Sozialismus.png
Laut den Mainshitmedien in der hiesigen Presselandschaft hat sie sich dabei nach ihrer womöglich für die Massen inszenierten Flugzeugpanne über der Nordsee zunächst in der Folge bei sommerlichen Temperaturen in Buenos Diaz oder so, bei einem Galadiner verlustiert und sich nach ein wenig Small Talk mit dem ein oder anderen Staatsoberhaupt - offiziell nennt man dies Arbeitsgespräche - dann am Ende ihres "Kurzurlaubes" noch privat etwas in der Nobelgegend der argentinischen Hauptstadt erheitert.
Natürlich musste der "Privatjet auf Steuerzahlerkosten" - man nennt dies offiziell Flugbereitschaft der Bundeswehr - das deutsche Staatsoberhaupt anschließend aus Argentinien wieder zurück befördern. Warum derartige Eskapaden mit den Steuermitteln der Bundesbürger betrieben werden, kann die Kanzlerin wohl nur selber beantworten. Jeder normal kalkulierende Unternehmer würde da sicherlich andere Wege und Transportmittel nach Argentinien gewählt haben.
Aber so ist das halt im Sozialismus - der Staatsapparat zu erst - und erst dann das Volk...
Dies nennt man dann offiziell auch noch zu allem Überfluss in der Desinformationsindustrie hierzlande Demokratie, was natürlich nur Fassade und viel weniger Realitiät ist. 
Denn nur zu gerne wird im politischen Neusprech der Gegenwart das Wort Sozialismus durch die zur Floskel verkommene Vokabel "Demokratie" ersetzt, wenn es darum geht die Errungenschaften des Parteiensozialismus der breiten Masse der Bevölkerung als "Errungenschaften der Demokratie" falsifizierend auf höchster staatliche Ebene zu darzustellen, was nie nun von Natur aus schon nicht ist und auch nicht sein kann, weil diese Politik ja gerade im besonderen gegen das Wohl des deutschen Volkes gerichtet ist und ihm enorme Schäden, nicht nur an Leib und Leben, sondern auch materielle fortlaufend am zufügen ist...
Das die Abwesenheit von Angela Merkel für immerhin zwei Tage diesem Land nicht geschadet hat, konnte man bereits gestern am Freudensprung des DAX erkennen, der aus der argentinischen Sommersonne ins trübe Europa herüber schwabbte, wo sich die einheimische Bevölkerung erneut mit Grausamkeiten aus der heimischen Migrationsecke im Bereich der Gewalttaten und Messermorde weiterhin von der Politik seit mindestens 3 Jahren inzwischen im Stich gelassen fühlen darf- eben weil der Migrationsozialismus der in Deutschland und Europa unverholen gegen Recht und Gesetz weiterhin praktiziert wird, immer mehr Einheimischen, darunter vielen jungen Menschen das Leben und die Gesundheit kostet.
Kein Wunder also das die jüngsten Morde an einer erst 17 jährigen Frau und einem 55 jährigen Mann da den Börsianern gewaltig auf den Magen schlagen. Es ist halt vieles in Europa und in Deutschland im speziellen nicht mehr im Lot, wie man so schön sagt, sondern eher aus dem Ruder am laufen - und das dank Angela Merkel und ihrem sozialistischen Gefolge in dem rotgrüngelbschwarzen Sumpf des Parteienfilzes auch nicht zu wenig - natürlich vollkommen unverbindlich, wie man stets in der Propaganda den von Gewalttaten geplagten Souverän fortlaufend medial einzutrichtern versucht.
So ist zuletzt der Tod einer erst einer 17 jährigen jungen Frau, deren hoffnungsvolles Leben abrupt offenbar in einer Flüchtlingsunterkunft durch einen Kenianer beendet wurde und zu deren Beerdigung die Bundeskanzlerin wohl aber nicht anwesend sein wird, zu beklagen gewesen.
Damit steigt die Zahl der Toten durch den im Land praktizierten Migrationsozialismus in Deutschland weiter, die als mittelbare Folge der illegalen Grenzöffnung und unzureichenden Sicherung der bundesdeutschen Aussengrenzen zu beklagen ist und durch die vorsätzliche Vernachlässigung des Schutzes derselben Grenzen erfolgt.
Es stellt sich die Frage, wann in Deutschland bei diesem Status quo die ersten Migrationsopferstätten angelegt werden müssen, weil die Aufnahmekapazität der Friedhöfe bei einem Kippen der staatlichen Ordnung für die Opfer nicht mehr ausreicht und vor allem wenn dieser Prozess der offensichtlich staatlich nicht unterbundenen Anarchie im Lande und Europa weiter voranschreitet - egal ob unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit oder welchen Tarnanstrichen auch immer...
Es liegt auf der Hand, das solche ausufernden Gewaltexzesse bei den Menschen zu Tode oder für den Rest ihres Lebens entstellt werden, es niemals in diesem Ausmaß geben würde, wenn die Bundesregierung und der Staatsschutz seiner Aufgabe nachkäme Recht und Gesetz in diesem Land wieder Geltung zu verschaffen und die Grenzen sofort zu sichern und dabei zu kontrollieren, wer dieses Land mit welchem Lebenslauf und welcher Intention betritt und die Grenzen zu überschreiten versucht.
Nötigenfalls in dem man die läppischen 3714 Kilometer an deutscher Staatsgrenze für ein paar Milliarden Euro - also einem Bruchteil der Kosten der jährlichen Flüchtlingsausgaben - schützt und sichert, so wie es Saudi Arabien mit seiner 9000 (!!) Kilometer langen Grenzen zum Jemen und im Westen hoch bis nach Israel es dank Deutscher Hilfe und High Tech es om 2009 bereits gemacht hat und durch die kein wirklicher Flüchtling bis heute - trotz des barbarischen Krieges im Jemens - es auf arabisches Gebiet sich retten konnte. Denn dieser arabische Limes dem zwei Reihen an unduchdringlichen Stacheldraht voran gestellt sind und der von unzähligen Grenzsoldaten bewacht und gepflegt wird entgeht dank Wärmebildkameras nicht einmal eine Wüstenmaus die sich vier Kilometerweit im Landesinneren aus ihrem Lich traut...
Über Vergewaltigungen und andere Straftaten hüllt sich in der Mainshitpresse inzwischen zunehmend in Schweigen, während unter dem totaliristischen Vorgehen des hiesigen Staatsapparates eine Zensur weiterhin die Transparenz auf zahllose ungeklärte Straftaten in Deutschland zu verschleiern versucht. Eine Zensur deren rechtliche Grundlage nicht gegeben ist und zudem grundgesetzwidriger kaum sein kann, weil sie versucht die Grundwerte der Menschen in diesem Land ausser Kraft zu setzen, in dem man sich auf das mehr als fragwürdige von Sozialisten erschaffene Diskriminierungsgesetz aus dem Jahre 2002 von Frau Däubler Gmehlin beruft, dass versucht dem Bürger und der Gesellschaft vorzuschreiben, welche Grundwerte es im privaten Umgang oder bei Vertragsabschlüssen zu haben habe und welche nicht.
Und sollten diese Grundwerte des Einzelnen, egal wie bekloppt oder selbstschädigend sie auch sind, nicht denen der sozialistischen Intelligenzia im Land entsprechen, dann wird derjenige dank der totalitären Strukturen, die in Deutschland immer mehr um sich greifen mundtot gemacht oder kurzerhand als vermeintlicher Rechtsradikaler von Linkspopulisten öffentlich diffamiert und an dern Pranger gestellt oder gleich ganz aus dem Verkehr gezogen.
Angela Merkel ist freilich heute wieder in die USA gejettet und wie schon zum Wochenende muss davon ausegangen werden, dass ihre Abwesenheit am Ende verhindern wird, dass sie diesem Land weitere Schäden zufügt.
Immer wenn Merkel in die heimische Politik in diesem Jahr zurückgekehrt ist, bekam der deutsche Aktienindex Probleme. Die kurze Zeit nach der Bundestagswahl war daher vermutlich auch deshalb so erfreulich für den deutschen Aktienmarkt, weil die sozialistischen Enteignungspropramme gegen das eigene Volk vermutlch für mehrere Monate ausser Kraft gesetzt waren.
Zweifelsohne ist Merkel jetzt noch nicht dauerhaft weg. Sie wird wieder kommen und dann versuchen ihren Migrationsoszialismus gegen jedwede Vernunft weiter fortzusetzen. Deutschland und dessen in Grund und Boden gestampfter Gesellschaft hat sich vom Migrationssozialismus der Regierungsparteien bislang noch nicht befreien können, was dazu führen wird, dass die Schäden am Staatsapparat und für das deutsche Volk immer größer werden.
Aber immerhin hat der Souverän im Land für wenigsten eine kurze Phase, während Merkel im fernen Amerika weit, eine Auszeit bekommen, die er nutzen kann um sich neu zu sammeln und zu organisieren.
Denn je besser der Souverän sich organisiert umso schwerer wird es der Sozialismus haben seine Enteignungsideologien und Beglückungsversuche gegen Recht und Gesetz und die ethischen Grundwerte des Abendlandes dem Volk und der gesamten Gesellschaft aufzuzwingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen