Dienstag, 18. Dezember 2018

Hochgradig korrupte Marktakteure und Algorhythmen zerstören die Zukunft der Menschheit...

Immer noch sind diesselben kriminellen Elemente, die in 2008 das Finanzsystem zum Einsturz brachten auf freiem Fuss und es sind immer noch diesselben kriminellen Seilschaften, welche die Zukunft der Menschen auf der ganzen Welt masiv gefährden. Die Politik hatte 10 Jahre Zeit gehabt kriminelle Banker und deren Erfüllungsgehilfen für den Rest ihres Lebens hinter Gitter zu bringen. Doch gemacht haben die Elitenvertreter, die sich vom Souverän alimentieren lassen, in all den Jahren nichts. Sie sind tatenlos geblieben und haben den krinimellen Seilschaften auch noch Abermilliarden an Steuergelden in den Allerwertesten gesteckt.

Das System ist korrupt - hochgradig korrupt...

Daher gilt von nun an auf unbestimmte Zeit bis zum totalen Kollaps des Systems:

Amazon - Finger weg - die Aktie wird mehr als 10000 Dollar einbrechen - nachdem ein Reverse Split nach der ersten Crashphase aus 5 Aktien eine Aktie gemacht wurde.

Apple - vergiss es - die Aktie hat keine Zukunft - die Blase platzt und der Kurs der Aktie wird wird wie ein fauler Apfel gen Süden abschmieren und die Aktionäre, welche den Schrott halten ins Verderben reissen.

Facesbook?  Die Aktie wird vom Markt geschrottet werden, spätestens wenn 3 Milliarden Menschen weltweit auf Jobsuche sein werden. Am Ende wird Facebook verstaatlicht und die Aktionäre enteignet.

Der gesamte Dow Jones wird crashen - und das wird die FED auch machen - 1929 lässt grüßen. Die USA werden am Ende bankrott sein und in der Bedeutungslosigkeit versinken. Bedanken darf die USA sich dann bei der FED und ihren korrupten Bankern und der Unfähigkeit der US-Administration eine friedliche Welt zu gestalten. Den Rest wird der Algomüll des automatisierten Handels besorgen, wenn diese kollektiv auf den Verkaufsbutton drücken. Sowas nennt sich dann wahrscheinlich noch künstliche Intelligenz - was für eine Verarsche der Menschen in aller Welt...

Ganz Amerika wird wie Europa sich am Ende in eine Hölle verwandeln - spätestens wenn Vulkane explodieren die angeblich niemals explodieren sollen und die Welt in einen vulkanischen Winter stürzen der sich gewaschen hat. Man darf davon ausgehen, dass alles was passiert von oben seitens der korrupten Adressen der Eliten auch so gewollt ist,  eben von jenen Sozialisten die ihren Internatinalsozialismus und menschenfeindlichen Ideologien von einer besseren Welt den Menschen auf allen Kontinenten der Welt aufzwingen wollen. 

Die Zivilisation ist dabei sich selbst zu zerstören und das üble daran ist, dass dabei die Menschen auch noch ihren Schlachtern fortgesetzt applaudieren. Die Welt ist dabei komplett zu pervertieren. Die wahre Mafia sitzt in den Schaltstellen der Macht und plündert die Lebensarbeitsleistung von unzähligen Generationen in aller Welt. Die Folge - 20 000 Hungertote jeden Tag - und ein Ende dieser Katastrophe ist nicht in Sicht.

Am Ende werden wir alle in der Hölle schmoren, weil wir nichts gegen diese sich abzeichnenden Katastrophe der Idioten und Kriminellen unternommen haben. Gott beschütze uns vor den Narren, die versuchen die Völker dieser Welt zu unterjochen und auszuplündern. Narren die wie gewöhnliche Kriminelle der Barberei des Krieges fröhnen und Millionen Menschen  bereits im Namen des Sozialismus massakriert haben.

Es wird Zeit, dass die Menschen in aller Welt sich gegen diese Barberei des Krieges erheben, die Verantwortlichen Kriegshetzer zur Hölle jagen oder für den Rest ihres Lebens hinter Schloss und Gitter sperren und dies am besten bei Wasser und Brot. Nur so wird der Frieden und die Freheit am Ende eine Chance haben.

Ich hab die Schnauze voll von diesem Lug- und Betrugssystem vermeintlich ehrbarer Personenkreise einer tief bis ins Mark verdorbenen Intelligenzia, einer korrupten und perversen Kaste an Hochkriminellen, die selber mafiös strukturiert alles daran setzen den Völkern und Menschen ihre Freiheit und ihr Eigentum zu nehmen, dabei Recht und Gesetz brechen und eine Herrschaft der Willkür über ganze Nationen errichten.

Es wird Zeit, damit Schluss zu machen und dies ein für alle mal. Weg mit den Kriegsverbrechern aus allen Organisationen dieser Welt, die sich an illegalen Kriegen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit beteiligen. Mögen sie für immer in der Hölle schmorren, denn da gehören sie hin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen