Freitag, 4. Januar 2013

Ärzte sind Schweine...

...und wollen immer nur das eine: ihr Herz, ihre Leber, ihre Niere - kurzum am liebsten alle ihre Organe.

Diesen Eindruck gewinnt man, wenn man die Schmutzkampagne der Staats- und Mainstreampropaganda gegen die deutschen Ärzte derzeit mitbekommt - und dass während man sich über die Feiertage Tag und Nacht sprichwörtlich den Allerwertesten für jene aufgerissen hat, die selber tagein, tagaus die Leistungen der deutschen Ärzteschaft zum Friseurtarif in Anspruch nehmen - egal ob morgends um drei Uhr oder an Wochenenden und Feiertagen. Mir kommt sprichwörtlich die Galle hoch, wenn ich sehe, was derzeit wieder für eine mediale Hetzkampagne gegen die gesamte Ärzteschaft gefahren wird.

Und dann wundern sich Politiker und Medien, dass immer mehr deutsche Ärzte keine Lust mehr haben in Deutschland zu arbeiten und ins Ausland abwandern...

Politiker, die in der Schule infolge fehlender geistiger Debris, regelmässig bei den damaligen Abiturienten der Ärzteschaft abgeschrieben haben...

Natürlich sind Ärzte keine Schweine - im Gegenteil, die meisten Ärzte die ich kenne bemühen sich tagein, tagaus unter Verzicht auf adäquate Entlohnung, auf ihr Privatleben und hingebungsvoll um die Gesundheit ihrer Patienten - und das oft 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag - und gehen dabei auch noch zum Teil nicht unerhebliche wirtschaftliche Risiken ein und werden immer öfter auch noch dafür von den Kassen in Regress genommen - sprich zahlen auch noch drauf, nur weil sie das Wohl und die Gesundheit ihrer Patienten im Auge hatten, anstatt ihre eigene Gesundheit und ihr eigenes Leben. Doch darüber wird natürlich nicht berichtet, weder in der Staats- noch in der Mainstreampropaganda dieses Landes...

Die Nebelkerzen der Medien und politischen Führungen...

...sollen ablenken von der wirklichen Misere in Deutschland und Europa und den USA - der Korruption in Regierungsämtern und politischen Parlamenten.

Am wenigsten wird dabei über jene Pigs berichtet, die Initiatoren dieser medialen Hetze gegen die gesamte deutsche Ärzteschaft sind: Die gesamte korrumpierte Politikerkaste in Deutschland und Europa, die mit solchen false flag Operationen in Form einer Hetzkampagne gegen die gesamte deutsche Ärzteschaft von der MASSIVEN KORRUPTION IN DER POLITIK und in öffentlichen Ämtern in allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens, ablenken will - von einer Korruption ganzer Parlamente bis hin in die höchste Spitzen der Staatsorgane und Führungsetagen. Und da geht es um Milliarden, ach was Billionen, die am Ende Millionen Menschen das Leben kosten werden, weil Gesundheitsleistungen wegen korrumpierten Politik für Patienten nicht mehr bezahlt oder finanziert werden und genau diese Politmarionetten, die sich tagein tagaus durch Lobbyisten korrumpieren lassen, einen weltumspannenden Krieg vom Zaun brechen werden. 

Während die Politiker und die Marionetten der Grossfinanz bereitwillig die Hände aufhalten, für das was sie am deutschen Volk verbrechen, und das Volksvermögen in die Taschen einiger weniger Finanzoligarchen transferieren, mukiert sich die gesamte Kaste zusammen mit der gleichgeschalteten Presse in Deutschland über das Verhalten von drei Ärzten in Leipzig, die womöglich aus falsch verstandener christlicher Nächstenliebe, Patienten, die ihnen wahrscheinlich im Laufe der Jahre besonders ans Herz gewachsen waren, zu einem neuen Leben verhelfen wollten.

Natürlich ist Fehlverhalten gegen die Regeln nicht zu billigen. Aber was ist mit dem Fehlverhalten jener, die höchste politische Ämter in Parlament und Regierung, in Judikative, Exekutive und Legislative innehalten?

Wo ist die Presse, wenn es darum geht den Korruptionssumpf in Berlin und Brüssel anzuprangern?

Stattdessen wird gegen Ärzte gehetzt. Wer wie die Mainstreampresse in dieser Form gegen die gesamte Ärzteschaft hetzt oder sich dazu instrumentalisieren lässt und dieser thematisch auch noch in allen Medien eine Tendenz zur kollektiven Korruption unterstellt, der zerstört langfristig nicht nur die Gesundheitsversorgung und die Motivation deutscher Ärzte sich für dieses System noch in irgendeiner Form stärker als vorgegeben zu engagieren, sondern der muss sich auch fragen lassen, ob er selbst nicht bereits ein ebenfalls korrumpiertes Mitglied der Politik und Finanzoligarchie ist. 

Das pikante an dieser mehr als zweifelhaften Doppelmoral der Medien und der Politik ist aber, dass diese über die massive und breitgefächerte Korruption der Presse, der Medien und der Politik bis hoch in die höchsten Ebenen, sich tagein, tagaus auschweigt. Im Gegenteil, da werden zukünftige Bundeskanzler noch als integer zelebriert und in Szene gesetzt, die, nachdem sie Billionen an deutschen Volksvermögen in ihrer Regierungszeit veruntreut haben, als rechtschaffend dargstellt werden, wenn diese sich im Anschluss an ihre Regierungszeit mit Millionenbeträgen sich von den mit Milliarden an Volksvermögen beschnekten Organisationen beschenken lassen - und zwar dafür, dass sie nicht nur die Milliarden und Billionen veruntreut haben, sondern zudem auch die gesellschaftlichen Grundpfeiler einer ehemals funktionierenden Demokratie mit Füssen getreten und die Gesundheitsvesorgung in Deutschland gegen die Wand fahren. Die Folgen dieser  wahrslich historischen Dimensionen der Korruption in Politik und Wirtschaft, sind wohl mehr als einzigartig - aber typisch in Bubbleökonomien.

Denn wenn Blasenbildungen in den Ökonomien vorliegen, findet man regelmässige massive Korruptionen der gesamten Politik und in fast allen höheren Führungsebenen der öffentlichen Hand und Gesellschaft bis hoch in höchste Regierungsämter.

Insofern sollten Sie die Korruptionsvorwürfe gegen die sich mehr als nur aufopfernde Ärzteschaft in Deutschland als das sehen, was sie wirklich sind. Als Nebelkerzen und false flag Operationen seitens korrumpierter Medien und Politiker zur Ablenkung von den viel grösseren Missständnissen in der Gesellschaft - in den eigenen Reihen der Politik, sowohl in Deutschland als auch in Europa.

Die mediale Hetze gegen Ärzte ist nichts anderes als ein Ablenkungsmanöver von den Missständen an den Finanzmärkten und den Ökonomien - und allem voran einer gewaltigen vor dem Platzen stehenden Derivateblase in den USA und dem Rest der Welt...

Treffen Sie Vorsorge und glauben Sie nicht, was man Ihnen in den Mainstreammedien tagein tagaus erzählt - denn dort wird die Wirklichkeit nur noch verzerrt - und gelogen, dass die Balken sich biegen.

Die wirklichen Schweine sitzen in Berlin und Brüssel...

Herzliche Grüsse.

Ihr.

Cord Uebermuth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen