Montag, 7. Januar 2013

Stürzte Hillary Clinton mit dem Flugzeug auf dem Weg zu einem Geheimtreffen mit Ahmadinejad ab?

Seit rund 6 Wochen war Hillary Clinton, die US-Aussenministerin, aus der medialen Berichterstattung verschwunden und nun taucht sie plötzlich wieder auf und scheint um Jahre gealtert zu sein.

Wer die Bilder nach ihrer Entlassung aus einem Krankenhaus sieht, der sieht Todesangst in ihren Augen und eine um Jahre gealterte US-Aussenministerin. Angeblich soll ein Blutgerinsel in ihrem Gehirn die Ursache sein, das Folge einer vermeintlichen angeborenen Neigung zu Blutgerinseln sei. Nun ist die die Primärmanifestation einer Thrombophilie, also einer angeborene Blutgerinselstörung, jenseits des 50-ten Lebensjahres zwar möglich, aber weitaus häufiger bereits in jüngeren Lebensjahren anzutreffen, oft sogar schon vor dem 40 Lebensjahr zu beobachten, so dass doch erhebliche Zweifel angebracht sind an der Darstellung in den Mainstreammedien zur wahren Ursache der Blutung bzw. des Blutgerinsels im Gehirn der US-Aussenministerin.

Nach Berichten eines Nachrichtendienstes im Nahen Osten, soll Hillary Clinton, in der ersten Dezemberwoche des letzten Jahres einem Flugzeugabsturz überlebt haben und sich dabei Verletzungen zugezogen haben, die zum Blutgerinsel im Gehirn führten.

Das Pikante daran - es handelte sich offenbar um eine Geheimoperation der USA, bei dem die US-Aussenministerin Clinton sich mit Ayatollah Ali Khamenei und dem amtierenden iranischen Präsidenten Mahmoud Ahmadinejad treffen sollte.

Der iranische Präsident soll dabei bereits in Ahvaz im Südiran auf die US-Aussenministerin gewartet haben, nach dem ihr Flug die ursprünglich geplante offizielle Route nach Bahrain änderte und in den Iran abdrehte.

Wegen technischer Probleme musste die Maschine schliesslich offenbar eine Notlandung machen. Vor diesem Hintergrund erscheint der plötzliche Tod des Navy Seal Commander Job Price, ehemaliger Kommandeur der afghanischen Streitkräfte, in einem neuen Licht, der nach der offiziellen Version am 22. Dezember Selbstmord begangen haben soll. Job Price verfügte über relevante Sicherheitsinformationen der Clintonmission und es wird inzwischen angenommen, dass er bei dem Flugzeugabsturz starb - ob akzidentiell oder vorsätzlich bleibt unklar.

http://www.therightperspective.org/2013/01/03/hillary-was-injured-in-secret-iran-mission-report/

http://www.debka.com/article/22645/Hillary-Clinton-in-hospital-amid-speculation-of-plane-accident-in-Iran




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen