Sonntag, 7. Dezember 2014

Russland dreht den Gashahn für Europa schrittweise zu....

Russland dreht Europa nun langsam den Gashahn zu. Auf diese ursprünglich bereits für Ende Novemeber avisierte Massnahme Russlands wurde von mir an dieser Stelle bereits Ende Oktober und Anfang November hingewiesen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/12/07/harter-kurs-gazprom-stellt-gas-lieferungen-an-end-kunden-in-der-eu-ein/

Zwar wird Gas noch nach Deutschland geliefert, aber die Südachse ist zukünftig von der Türkei abhängig, an die Russland nun in Zukunft sein Gas schicken wird. Damit bleiben die europäischen Versorger zukünftig auf zusätzlichen Milliardenkosten für den Pipelinebau aus der Türkei zu den Endkunden sitzen.

Es muss davon ausgegangen werden, dass dies erst der erste Schritt Russlands sein wird im Hinblick auf die Einstellung aller Gaslieferungen nach Europa, wenn Europa weiterhin die russischen Interessen mit Füssen treten sollte und als Handlanger der US-Interessen sich missbrauchen lässt.

Die EU-Politmafia in Brüssel hatte bereits in der letzten Woche bereits mit Russland geschlossene Verträge mit Füssen getreten. Die Schäden dürften für die Steuerzahler und Bürger in Europa in die Milliarden gehen. Bedanken dürfen sich die Bürgerinnen und Bürger bei den Nullen in Berlin und Brüssel, die damit weiteren Wohlstand in Europa zerstören bei dem Versuch Russland zu destabilisieren, um die bankrotten Staaten von Amerika zu stützen.

Die EU bleibt eine kriminelle antidemokratische Vereinigung, die Bürgerinteressen und den Frieden in Europa unter der Führung von Merkel, Gabriel, Steinmeier & Co mit Füssen tritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen