Mittwoch, 10. Dezember 2014

Ebola - weiterhin nicht unter Kontrolle...

In Sierra Leone sind drei Ärzte dieser Tage gestorben.


Die Zahl der Toten, die an den Folgen einer Ebola Infektion sterben steigt weiter. Trotz dieser Entwicklung wird in der Mainstreampropaganda der Massenmedien nur über "Heilungen" berichtet, nicht jedoch über die fortschreitende Zahl an Todesfällen durch Ebola.

Derweil scheint sich die Lage in Liberia´s Hauptstadt Monrovia wieder zu verschlechtern, wo neue Hotspots der Ebola Pandemie aufgetreten sind.


Derweil sollen mehr als 1 Jahr nach Ausbruch der Ebola-Pandemie nun erstmals auch Plasmaspenden von ehemals Infizierten zum Einsatz kommen. Das ausgerechnet das Verdummungspresse des Wall-Street Journals darüber berichtet dürfte Bestandteil einer Antipropaganda gegen einfache Therapiemöglichkeiten, die von mir bereits auf www.ffp3.com im Sinne einer passiven Immunisierung vor Monaten dargestellt worden sind, angesehen werden. Denn es dürfte kaum im Interesse der Pharmabranche sein, dass einfache und preiswerte Therapiemöglichkeiten gegen Ebola zum Einsatz kommen. 


Dies dürfte auch der Grund sein, weshalb die Bill und Melinda Gates Foundation entsprechende Studien finanziert. Denn dadurch verhindert man den frühzeitigen breitflächigen Einsatz der Plasmaspende ehemaliger Ebolapatienten und schützt den Blödsinn wie ZMapp, einem tierexperimentellem Antikörpergemisch, dessen tatsächliche in der Medien zur Schau gestellte Wirksamkeit von mir bezweifelt wird.

Die vorgegaukelte Philantropie der Bill und Melinda Gates Foundation dient daher wahrscheinlich viel mehr den finanziellen Interessen ihrer im Hintergrund arbeitenden Mäzene und der Prävention ihrer Investments in "Ebola" Aktien.

Ethische Fragen zur Verwendung entsprechend geeigneter Plasmaspenden von Ebolaüberlebenden, wie sie im Wall-Street Journal desinformierend herumgereicht werden, stellen sich angesichts einer Sterblichkeit von ca. 40 Prozent für mich nicht. Im Gegenteil - es ist meines Erachtens ethisch unvertretbar diese einfache, preiswerte und schnell verfügbare Behandlungsmethode den Betroffenen Frauen, Kindern und Männern, weiter vor zu enthalten, nur weil man meint jahrelange Studien führen zu müssen, während in den Ebola Camps die Zahl der Toten weiter steigt.

Hier werden durch eine solche Praxis Menschenleben den Profitinteressen der Grossfinanz geopfert. Wo sind denn bitte die klinischen Studien bei dem Dreck aus den US-Laboren am Menschen erfolgt? 

Hier wird einfach der Dreck aus den Laboren der USA am Menschen eingesetzt - aber bei der einfachen, wie preiswerten Plasmaspende sollen nun erstmal grossangelegte Studien erfolgen. Diese scheinheilige Argumentation der US-Medien oder auch einer Bill-und Melinda Gates Foundation ist kaum noch zu überbieten.

Hier wird aktiv dem Genuzid in Afrika Vorschub geleistet. Im Grunde ist diese offenbar nun angestrebte Praxis der Verantwortlichen ein geplanter Völkermord - mit dem Ziel eine weitere weltweite Ausbreitung von Ebola zu forcieren und nicht zu verhindern. Denn andernfalls würde man im Falle der einfach durch zuführenden Plasmaspenden und der katastrophalen Situation in den Ebolagebieten - umgehend anfangen das Spenderplasma - nach Prüfung auf HIV, Hepatitis, Malaria usw. - an die Infizierten zu verteilen.

Alles andere leistet der weiteren Ausbreitung von Ebola unnötig Vorschub.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen