Sonntag, 14. Dezember 2014

Goldman Sachs ist pleite - nur die Welt weiss es noch nicht...

Goldman Sachs - gilt als die Bank die alles in dieser Welt kontrolliert. Doch in Wirklichkeit ist Goldman Sachs ein Kandidat für eine Pleite à la carte.

Die Bank ist nicht nur korrupt, sondern hochgradig arrogant. Sie glaubt die Kapitalströme und Politiker dieser Welt zu kontrollieren. Damit unterliegt die Bank einer Kontrollillusion bei ihren Billionen schweren Zockereien. Zwar hat die Bank nicht nur die Politik und Regierungen in aller Welt infiltriert bis hin zu den Zentralbanken, doch ihren zwangsläufigen natürlichen Untergang wird es nicht verhindern. Die Bank ist eine Organisation mit mafiösen Strukturen. Die Goldman Sachs Banker fühlen sich sicher vor dem Zugriff des Staates - sprich des Souveräns. Doch die Achillesferse von Goldman Sachs sind die Zentralbanken und das Ende der Zentralbanken in dieser Welt. Das Unternehmen wird sich verzocken. Es ist gut möglich dass Russland Goldman Sachs und damit die USA zum Fall bringt.


Goldman Sachs wird über kurz oder lang von der Bildfläche verschwinden - der Bank ist nichts heilig und dies wird ihr langfristig das Genick brechen. Es wird ihr eigenes Geschäftsmodell sein, über das Goldman Sachs in den Abgrund stürzen wird. Die Gegner der Bank wissen gewiss um die Schwächen des Goldman-Sachs Imperiums. Am Ende des gesellschaftlichen Kollaps der USA wird Goldman Sachs von Gesetz wegen zerschlagen und aufgelöst werden - kurzum abgewickelt werden.

Das Ende von Goldman Sachs wird auch das Ende des Dollars sein. Denn Goldman Sachs existiert nur, weil es den Dollar noch gibt. Doch für den Dollar gibt es keine Rettung. Er ist seit Aufgabe der Golddeckung dem Untergang geweiht. Der Tag an dem Goldman Sachs sprichwörtlich der Strom abgestellt wird, bricht in Bruchteilen die schillernde Scheinwelt von Goldman Sachs und seinen Jüngern zusammen. Ganze Generationen von Goldman Sachs degenerierten Gehirnen werden sich in den Tod stürzen. Der Untergang von Goldman Sachs wird das Ende der Wall-Street als Leitbörse der Welt einläuten. Amerika wird in der Bedeutungslosigkeit versinken und an seinen Schulden ersticken.

Der Größenwahn von Goldman Sachs wird ihr Untergang sein. Die Blase aller Blasen am US-Bondmarkt wird die Megabanken reihenweise kollabieren lassen und das US-Finanzsystem in den tiefsten Abgrund seit dem Ende des römischen Reiches im Jahre 476 nach Christi stürzen. Es ist das Ende des amerikanischen Traumes - und der Beginn des amerikanischen Alptraums. Das Volk wird die Banker der US-Bank an Laternen aufhängen, die korrumpierten Politiker werden um ihr Leben rennen. Der Grund - der Missbrauch der Völker und der Bürger mit nie gekannter krimineller Energie.

Goldman Sachs missbraucht das Vertrauen seiner Kunde, missbraucht die Bürger dieser Welt und zerstört wie ein Parasit den Organismus auf den es selber angewiesen ist. Der Parasit der seinen Wirt umbringt ist selber dem Untergang geweiht. Das haben die Banker an der Wall-Street bis heute in der Summe nicht erkannt. Daher wird ihr Untergang auch den Untergang Amerikas einleiten.

Zitat:

"No one understands the derivative risk positions of the Too Big To Fail Banks, JP Morgan Chase, Citigroup, Bank of America, Goldman Sachs or Morgan Stanley. There is presently no way to measure the risks involved in the leverage, quantity of collateral, or stability of counter-parties for these major institutions. To me personally they are big black holes capable of potential wrack and ruin. Without access to confidential internal data about these risky derivative positions the regulators cannot react in a timely and measured fashion to block the threat to financial stability, according to a National Bureau of Economic Research study."


RISIKOHINWEIS UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Die Angaben dienen nur zu Informationszwecken. Indirekte sowie direkte Regressinanspruchnahme und Gewährleistung werden kategorisch    ausgeschlossen. Insbesondere gilt dies für die bereitgestellten Handelsanregungen. So stellen diese in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Handelsanregungen oder anderweitige Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder derivativen Finanzprodukten dar. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen der veröffentlichten Inhalte ist somit ausgeschlossen. Die

Redaktion bezieht Informationen aus Quellen, die sie als vertrauenswürdig erachtet. Eine Gewähr hinsichtlich Qualität und Wahrheitsgehalt dieser Informationen muss dennoch kategorisch ausgeschlossen werden. Leser, die aufgrund der veröffentlichten Inhalte Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Die Informationen begründen somit keinerlei Haftungsobligo. Insbesondere weisen wir hierbei auf die bei Geschäften mit Optionsscheinen, Derivaten und derivativen Finanzinstrumenten besonders hohen Risiken hin. Der Handel mit Optionsscheinen bzw. Derivaten ist ein Börsentermingeschäft. Den erheblichen Chancen stehen entsprechende Risiken bis hin zum Totalverlust gegenüber. Nur wer gem. § 53 Abs. 2 BörsenG die bei Banken   und Sparkassen ausliegende Broschüre "Basisinformationen über Börsentermingeschäfte" und das Formular "Verlustrisiken bei Börsentermingeschäften" gelesen und verstanden hat, darf am Handel mit Optionsscheinen teilnehmen. Indextrader24.com weist darauf hin, dass es den Handel mit Optionsscheinen oder anderen derivativen Instrumenten ausser zu Absicherungsgeschäften ausdrücklich ablehnt, da mit solchen Instrumenten das Risiko des Totalverlustes des Vermögens verbunden ist.


WICHTIGER HINWEIS:

Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes


Der Betreiber dieser Internetpräsenz erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person möglicherweise im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analysen oder Beiträge auf den Seiten von www.indextrader24.com beziehen, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

Alle Analysen und Beiträge sowie die mit den verfügbaren Darstellungs- und Analysewerkzeugen erstellten und angezeigten Ergebnisse dienen ausschließlich zur Information und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung dar. Beachten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB`s). Für Vermögensschäden wird ausdrücklich keine Haftung übernommen.

Alle Rechte vorbehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen