Alles läuft immer mehr auf einen Atomkrieg hinaus - einen Krieg den niemand gewinnen wird und der nur Verlierer haben wird. Die Überlebenden eines solchen Infernos werden nicht wissen, wer die erste Atombombe geschmissen hat. Die Welt, wie wir sie heute kennen, wird aufhören zu existieren. Einige wenige werden einen nuklearen Winter erleben, den zu überleben es übermenschliche Kräfte bedürfen wird.
Vielleicht werden 2000 bis 3000 Individuen, vielleicht auf 10000 bis 20000 Menschen ein solches globales Inferno überleben. Darunter sicherlich die Eliten, die in ihren unterirdischen Stadten - den dumb cities - in den USA versuchen werden die schlimmste Zeit, die Jahrzehnte dauern wird, irgendwie zu überstehen. Alle anderen Menschen werden ausgerottet werden.
Sie meinen, so was wird nicht passieren? Sind sie sicher? Es ist wahrscheinlicher als ein Asteroideneinschlag durch einen Killerasteroiden und die Kriegsgefahr war noch nie so gross seit der Kubakrise wie heute. Russland hat erst vor wenigen Tagen angekündigt seine Atomwaffenarsenale zu modernisieren. Die USA stationieren neue Atombombem vom Typ B62 in Deutschland und egal wohin man auf der Welt schaut - überall rüsten die Militärs massiv auf.
Sowas gab es in dieser Form zuletzt vor dem zweiten Weltkrieg. Eine mehr als fatale Entwicklung - da ein Atomrkieg ohne weiteres auch durch einen technischen Defekt bei einer der Atommächte ausgelöst werden kann. Ebenso traue ich den USA zu, dass diese einen Atomangriff auf Europa durch Russland simulieren werden und die Mainstreamlügenpresse dies dann versuchen wird Russland in die Schuhe zu schieben.
Russland und China sehen sich einer zunehmenden militärischen Bedrohung durch die USA und deren imperiale Bestrebungen ausgesetztz. Kein Wunder wenn diese Länder ihr Militär und Rüstungsarsenal weiter massiv ausbauen. So will Russland einen Flugzeugträger nun bauen, dessen Ausmasse die der Nimitzklasse der USA bei weitem übertreffen. Es dürfte dabei nicht der letzte Flugzeugträger Russlands sein.
Während die Lügenpresse hierzulande unterstellt, dass Russland Agressionsgelüste hat, machen die USA in jedweder Form massiv mobil gegen Russland und auch indirekt gegen China. Schweres Waffenarsenal wird abseits der Berichterstattung nach Europa verlagert - gewiss nicht um den Kontinent zu befrieden, sondern vielmehr in der Absicht Europa am Ende in Schutt und Asche zu legen.
Man fragt sich angesichts dieser Vorgehensweise der Antichristen in den USA, wie lange Europas Völker - und gemeint sind damit nicht die Despoten einer mafiös strukturierten und korrumpierten EU, die Europas Völkerfrieden vorsätzlich zerstören, sondern der Souverän selbst - wie lange wird der Souverän sich das totalitäre Despotentum der Politverbrecher in Europa noch gefallen lassen? Wann werden die Völker Europas sich gegen das Establishment erheben und auf die Barrikaden steigen?
Es ist nur zu hoffen, dass dies passiert ehe die erste Atombombe der Geschichte auf europäischem Boden die Menschen in den Tod reisst. Denn die Wahrscheinlichkeit für einen Atomkrieg in Europa steigt mit jedem Tag, mit dem die derzeitigen Berufsverbrecher und Politmarionetten in ihren Ämtern weilen.
Wer andere Völker zu Tode bombt, der hat auch keine Skrupel das eigene Volk zu ermorden. Politiker - allem voran jene die an der Macht kleben - neigen dazu im Zeifel mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln die Menschen zu erniedrigen, zu ermorden und auszubeuten. Diese Sorte Menschen gehen über Leichen. Das tun sie in der Ukraine und das tun sie auch in Griechenland. Glauben Sie ja nicht, das wir davon verschont werden.
Es läuft alles auf einen Krieg hinaus - und zwar einen Atomkrieg...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen