Dienstag, 23. Juni 2015

Der IWF ist eine krminelle Vereinigung...

Diese Aussage stammt nicht von irgendeinem Blogger, sondern von Griechenlands Regierung höchst persönlich. Damit bestätigt die griechische Regierung nur, was aufmerksame Beobachter schon seit Jahren wissen. Überall wo der IWF auf den Plan tritt, steigt die Sterblichkeit und die Morbidität einer Bevölkerung, da die medizinische Versorgung der Bevölkerung in den betreffenden Ländern sich dramatisch verschlechtert.

Es ist verständlich, wenn die griechische Regierung vor diesem Hintergrund mit Blick auf das Leid der eigenen Bevölkerung, die inzwischen - mal abgesehen von der Oberschicht - jeden Cent dreimal umdrehen muss, den IWF als kriminelle Vereinigung tituliert.

Diese Aussage muss man freilich nicht nur auf Institutionen wie den IWF beschränken. Denn in die Causa Griechenland sind antidemokratisch ausgerichtete weitere Organisationen eingeschaltet, welche die freiheitlich gesellschaftliche Grundordnung bereits in allen Teilen Europas massiv gefährden und inzwischen sich auch in den Unterrichtsplänen der weiterführenden Schulen als vermeintlich legitime Volksvertretungen in den Köpfen der Kinder und der Jugend einzunisten versuchen, in dem man den Kindern in seitenlangen Abhandlungen erklärt, welche Aufgaben ein EU-Komissar hat, eine Person die in keinster Weise durch eine demokratische freie Wahl der Völker in irgendeiner Form vom Souverän legitimiert wurde Erlasse oder andere Anordnungen zu treffen.

Es wurde an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass alles was inzwischen passiert auf eine fatalen Krieg der Völker hinausläuft. Im besten Fall nur einen Bürgerkrieg - im schlimmsten Fall den totalen Krieg. Ob die Menschen sich darüber im klaren sind, was die Antichristen in Berlin, Brüssel, Paris, aber auch in den USA anzuzetteln versuchen?

Zweifel sind mehr als angebracht - und je eher diese Subjekte und Organisationen, welche die Menschen in die totale Unfreiheit und die staatliche Bevormundung überführen wollen entfernt werden, umso besser wird dies für die nachfolgenden Generationen sein.

Denn lange wird der eingeschlagene Weg nicht mehr gut gehen. Das wissen auch die internationalen kriminellen Vereinigungen. Nur weil diese darüber schweigen und die wahren Probleme zu einem Tabuthema machen, heisst es nicht, dass sie nicht existieren würden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen