Samstag, 27. Juni 2015

Staatsbankrott in Griechenland scheint besiegelt - was steckt dahinter?

Die EU Diktatur sagt der Freiheit und Demokratie den Kampf an - Griechenland ist erstmal hin...

Einen Volksentscheid der Griechen zu den Vorschlägen der Despoten aus EU (nicht demokratisch legitimierte Personen), der EZB (nicht demokratische Interessenvertretung der Banken) und des IWF (nicht demokratische Interessenvertretung der USA) wurde heute von den Finanzverbrechern der europäischen Staaten abgelehnt. Offenbar ist den Despoten und Volksverächtern das Thema zu heiß.

Auf der anderen Seite hatte Griechenland jedoch auch im Vorfeld des 30. Juni mehr als genug Zeit einen Volksentscheid zu dem Thema in den vergangenen Wochen durchzuführen, so dass die Ankündigung der griechischen Pleitiers in der letzten Nacht ein Referendum durch zu führen zweifelsohne etwas spät kam bzw. kommt. 

Das Pikante an der Sache ist nun, dass Griechenland und seine Banken bei der Deutschen Bundesbank über die Target 2 Mechanismen  bis zu 87 Milliarden Euro haben anschreiben lassen. Hinzu kommen noch die Forderungen die sich aus den Bargeldabhebungen der Griechen in den letzten Wochen und Monaten ergeben und die von der hiesigen Regierung in keinster Weise unterbunden wurde - geschweige denn von der Regierung in Athen. Damit werden für die deutsche Bundesbank ab 1. Juli wahrscheinlich mehr als 100 Milliarden Euro im Feuer stehen. Die in Zukunft vorzunehmenden Abschreibungen werden bilanziell noch massive Folgen für den deutschen Steuerzahler und am Ende für das Bundesbank Gold haben.

Denn mit einem Bilanzgewinn von gerade einmal etwas mehr als 700 Millionen Euro im letzten Jahr bei einer irrsinnig aufgeblähten Bilanzsumme von über 700 Milliarden (!!!) dürfte das Eigenkapital der Bundesbank massiv zusammenschmelzen lassen. Hinzu kommen die entstehenden Schieflagen bei der EZB für die der deutsche Steuerzahler und Sparer nun ebenfalls wird haften müssen - weitere Milliardenbeträge in unüberschaubarer Größenordnung.

Das deutsche Volk muß sich darauf einrichten, dass am Ende Deutschlands physische Goldreserven durch den gewaltigen Verlust, der nun in der Bilanz der Bundesbank früher oder später verbucht werden muss, verloren gehen bzw. einen neuen Eigentümer bekommen - und wahrscheinlich ausserhalb Europas. Dies wird spätestens dann der Fall sein, wenn der Verlust den Merkel und Schäuble vorsätzlich dem deutschen Volk zugefügt haben, von der Bundesbank realisiert werden muss.

Der Grexit ist somit nur ein Vorwand, um an die deutschen Goldreserven zu kommen und diese den Deutschen zu entreissen. Spätestens wenn es zu einer Ansteckung in Portugal oder auch andernorts kommt wird das deutsche Bundesbankgold nicht mehr den Deutschen gehören, sondern den Eliten. Dem kann Deutschland nur durch einen DEXIT vorbeugen - also einem Austritt aus dem Euro. Je länger Deutschland im Euro verbleibt umso dramatischer werden langfristig die Folgen für alle Bürger und Menschen in Deutschland und Europa sein.

Ebenso haben es Merkel und Schäuble, aber auch die SPD und Grünen, wie auch die FDP zu verantworten, dass mehr als 140 Milliarden Euro an Schaden dem deutschen Volk nun zugefügt werden und dieser Schaden durch die Tatenlosigkeit in den letzten Monaten zuvor im Hinblick auf die Einführung von Kapitalverkehrskontrollen zur Vermeidung weiterer griechischer Targetforderungen in der Bundesbankbilanz noch zusätzlich massivst erhöht wurde.

Das ganze hat System und war den Regierenden in Berlin die ganze Zeit klar, dass seit Monaten Griechenland die Ersparnisse der Deutschen und der anderen Europäer am brandschatzen war. Auf der anderen Seite wurde dies wahrscheinlich zugelassen, um am Ende der Deutschen Bundesbank derart hohe Schäden zu zufügen, dass die Verluste spätestens beim Austritt des nächsten Euro-Defizit Landes, dazu führen werden, das die rund 3700 Tonnen Gold der Deutschen Bundesbank dazu verwendet werden müssen um den Verlust auszugleichen. Am Ende ging es bei der Causa Griechenland darum einen Vorwand zu finden, das Gold der deutschen Bundesbank zu stehlen. Die Wahrscheinlichkeit für ein solchen Diebstahl steigt nun zum 1. Juli massiv an.

Die etablierten Parteien in Berlin haben über alle Parteigrenzen hinweg, das deutsche Volk in den letzten Jahren vorsätzlich angelogen - schlimmer noch, sie haben den Schwur auf das Grundgesetz wissentlich und vorsätzlich gebrochen - anstatt Schaden vom Volke abzuwenden, haben sie dieses um mehr als 140 Milliarden Euro betrogen.

Medienberichte, die herumgereicht wurden, dass ein Grexit ohne finanzielle Belastungen für die Deutschen von statten gehen würde, sind ebenso als Schwachsinn abzutun und wenig glaubhaft. Die Forderungen in der Bundesbankbilanz gegenüber Griechenland beliefen sich zuletzt auf rund 72 Milliarden Euro  und dürften in den letzten Monaten sogar gestiegen sein und nun einige Milliarden höher liegen. Dazu kommen die uneinbringbaren Forderungen, welche die Bargeldabhebungen der Griechen über den ELA-Mechanismus verursacht haben. Diese müssen ebenfalls anteilig mit rund 29 Prozent nun von der Deutschen Bundesbank getragen werden. Es verwundert nicht, dass sich die Vizebundesbankpräsidentin Frau Professor Buche Anfang Juni bei ihrem Vortrag an der HHU Düsseldorf zur Frage auf die vorzunehmenden Abschreibungen in der Bilanz der EZB auf die Griechenlandkredite, nicht äussern wollte bzw. auswich und dann vom Diskussionsleiter darum gebeten wurde beim Thema zu bleiben. Dabei liegt die Brisanz in den Bilanzen der Zentralbanken und den damit verbundenen Haftungsrisiken für die Steuerzahler und Sparer.

Der Staatsbankrott Griechenlands hat aber auch ein politisches Ziel. Es ist der Versuch der Versager in Berlin die Abwanderung der Wähler zu stoppen, die sich von ihnen nicht mehr vorführen lassen wollen. Daraufhin deutet auch die Lügenberichterstattung in den Massenmedien hin, die gezielt nun Propaganda gegen neu aufstrebende Parteien intensivieren werden. Nichts fürchten die großen Volksparteien mehr, als eine Abwanderung der Wähler zu neuen Parteien, die das System der systematischen Ausbeutung der Menschen in Frage stellen. Auch deshalb wurde Griechenland in den Bankrott geschickt, nach dem man innerhalb der letzten 5 Jahre die Lasten der Banken auf die Steuerzahler und Sparer vorsätzlich umgelegt hat. Dies war keine Idee der kleinen Parteien, sondern der Politverbrecher in den großen Volksparteien. Dies sollte man bei allem was passiert nie vergessen. Alles andere ist Propaganda seitens mafiös organisierter Demokratiefeinde und Volksverächter.


Fazit: 

Bereiten sie sich auf bail in Massnahmen der Despoten und Finanzverbrecher in der EU vor. Heben sie ihre Ersparnisse hab, ehe die Bail Inn Massnahmen, die ich spätestens im Herbst erwarte voll greifen werden. Man muss nicht Stunden lang vor dem Geldautomaten Schlange stehen, wenn es hart auf hart kommt - das geht auch viel einfacher. Ihre Ersparnisse sind in Anbetracht der exorbitanten Verluste, die nun das Eigenkapital der Deutschen Bundesbank aber auch der EZB zerstören, nicht mehr sicher. Merkel und Schäuble - aber auch die anderen Bundestagsmarionetten haben den größten Verlust in der Geschichte Deutschlands zu verantworten. Am Ende dürften dies über 140 Milliarden Euro sein  - das ist mehr als 50 Prozent des gesamten Jahreshaushaltes Deutschlands. Damit hätte man das deutsche Gesundheitssystem rund 1/2 Jahr lang beitragsfrei und kostenlos gestalten können - oder auf Jahrzehnte hinaus von allen Zuzahlungen - auch beim Zahnersatz - befreien können.


Im Mittelalter hätte man solche Leute direkt am nächsten Baum aufgeknüpft. Wie schon nach dem Bilderbergertreffen zu vermuten war, werden nun Merkel und Schäuble abdanken müssen, wenn den Massen klar wird, wie hoch der Schaden ist, den diese Verbrecher ihnen zugefügt haben. Doch mit Flinten-Uschi und dem ebenfalls von den Bilderbergen in Position gebrachten Christian Lindner von der FDP stehen schon die nächsten zweifelhaften Despoten in den Startlöchern, um fortzuführen, was Merkel und Konsorten begonnen haben. Die Zerstörung der deutschen Kultur und des deutschen Wohlstandes.

Bereiten Sie sich auf Bürgerkrieg und Tote in Deutschland und Europa vor. Deutschland wird ab 1. Juli zum Super-Pig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen