Montag, 29. Juni 2015

Die Lügen von Merkel und Gabriel nach dem man das deutsche Volk verraten und verkauft hat...

Die sich anbahnenden Finanzkatastrophe für die deutschen Steuerzahler und Sparer und am Ende auch das deutsche Sozialsystem, einschliesslich der Gesundheitsversorgung, hat heute die Verusacher dieses Debakels - die Gangster, Räuber oder korrupten Oligarchen in Berlin - kurz die Vertreter der GROKO - dazu veranlasst eine Pressekonferenz am Nachmittag zu geben. Dabei wurde versucht der jetztigen griechischen Regierung die Schulde am Finanzdebakel, welches Merkel, Gabriel und Co den Deutschen aufgehalst haben, in die Schuhe zu schieben. Schäuble war gar nicht anwesend. Er wird wissen warum. Die Täter treten vor die Kamera und zeigen auf jemand anderes in Griechenland um vom eigenen Versagen abzulenken. Die Politverbrecher in Berlin sind des Volksverrates schuldig. Das beste war, das Merkel behauptete, dass man das griechische Volk vor einem Referendum keinesfalls in irgendeiner weise bevormunden wolle. Hört, hört! Doch das eigene Volk wird von vorne bis hinten mit Füßen getreten und wissentlich gegen die Wand gefahren. Basisdemokratie gibt es in Deutschland nicht mehr. Tsipras und Co tun gut daran, ihre Vorgehen vom Volk absegnen zu lassen, denn andernfalls würde der Mob sie an der nächsten Laterne aufhängen. Das wissen die beiden Politmarionetten in Athen ebenfalls nur zu gut. Ein weiteres Vorgehen ohne Volksentscheid würde beiden Herren sprichwörtlich Kopf und Kragen kosten. Das war schon bei König Ludwig dem XIV. so.

Was Merkel da  heute von sich gab, kann man durchaus als ein weiteres Beispiel von Lügen an das Volk ansehen. In ihrem roten Kostum schauspielerte sie so denn auch mit Unschuldsmine vor laufenden Kameras und versuche staatsmännisch die Situation zu erläutern und herunter zu spielen, was ihr vortrefflich mislang, wie man an der folgenden Reaktion der Börsen merken kann.. Ein größerer Schaden würde für die Bürger nicht entstehen und ähnlicher Blödsinn kam über ihre Lippen. Das diese Leute der GROKO - also der Gangster und Gauner im deutschen Bundestag - dem Deutschen Volk immense Schäden zugefügt haben und dies obwohl es an warnenden und mahnenden Stimmen nicht fehlte ist mehr als ein Kapitalverbrechen - es ist Volksverrat.

Inzwischen dürften die Griechen nur noch 60 Euro am Geldautomaten abheben und die Banken bleiben bis 7 Juli geschlossen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass diese auch noch länger geschlossen bleiben, wenn die Situation es erfordert. Als an dieser Stelle vor Bankfeiertagen und Hamsterkäufen schon vor Jahren gewarnt wurde, wurde man belächelt und als Panikmacher - ja als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt und beschimpft. In Griechenland versuchen die Menschen zu retten, was zu retten ist - ehe ihr Ersparnisse entwertet werden und mit der Einführung einer neuen Währung - die man vorerst als "Schuldscheine" wahrscheinlich deklarieren wird - ehe diese einen eigenen Nahmen bekommen. Denn in dem Augenblick wo in Griechenland der Euro kein Zahlungsmittel mehr ist, wird für die Griechen alles massiv teuerer werden. Es verwundert daher nicht, dass sich vor Tankstellen und Supermärkten Schlangen wie im Sozialismus der DDR bilden. Die Menschen bevorraten sich soweit dies ihnen noch möglich ist. Nur für 60 Euro werden sie im Supermarkt nicht viel bekommen.


Ich rate jedem Leser und immer wieder im eigenen Freundeskreis sich eine eigene Lebensmittelnotreserve für schwere Zeit zu zulegen, die mehrere Monate - idealerweise für mindestens 1 Jahr die Nahrungsversorgung der eigenen Familie sicherstellt. Denn aus Weimarer Zeiten wissen wir, dass die Hyperinflation in einem Jahr sich abspielte. Diese Zeit gilt es im Ernstfall zu überbrücken, so dass sie nicht durch massiv steigende Ausgaben für die Grundbedürfnisse des alltäglichen Lebens verarmen.

Natürlich gehört zu einer ordentlichen Krisenvorsorge auch die Bevorratung mit Medikamenten - allem voran Antibiotika. Antibiotika sind in einer elementaren Krise überlebenswichtig. Versetzen sie sich in die Lage dass aus welchen Gründen auch immer sie keinen Zugang mehr zu einer funktionierenden medizinischen Versorgung haben. Wie der Zufall es will, erleiden sie dabei einen lebensbedrohlichen Infekt. Wie in der Vorantibiotika Ära haben sie dann gute Chancen bereits an einem Eryspel zu versterben, so wie es noch vor 100 Jahren durchaus regelmässig vorkam. Wohldem der dann eine oder mehrere Packungen Penicillin oder vergleichbares noch hat. Ihre Kinder sollten es ihnen wert sein. Angebrochene Antibiotikapackungen, die noch nicht abgelaufen sind, sollten sie daher ruhig aufheben. Denn man weiss nie wofür diese noch gut sein werden...

Das politische Establishement hat natürlich auch heute wieder auf der inzenierten Pressekonferenz das Volk belogen - vor allem was die Sicherheit ihrer Ersparnisse angeht. Die Börsen haben darauf umgehend mit Kursverlusten reagiert.


Die Griechen handeln derzeit klüger als der Rest der Deutschen, die noch nicht realisiert haben, dass sie das SUPER-PIG in dieser Zirkusnummer sind. Denn hätten sie dies bereits realisiert, dann würden die Deutschen ebenfalls kollektiv noch heute die Bankautomaten plündern und sich mit dem nötigsten für eine schwere Krise versorgen. Zustände wie in Griechenland, werden am Ende auch hierzulande herrschen. Sozialismus und Planwirtschaft endet immer im Elend und Schlangen vor Supermärkten und dem Bankrott - so denn er die freien Marktkräfte weiter auszuhebeln versucht.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen