...und in den Medien läuft weiter die Verarschungspropaganda des deutschen Volkes, während die Griechen bereits am Donnerstag weitere 272 Millionen und am Freitag allein 700 Millionen Euro an Bargeld abhoben. Geld, dass die deutschen Steuerzahler nie wieder sehen werden.
Varoufakis ist ein Schlitzohr und raffiniert dazu. Tsipras und der griechische Finanzminister spielen zusammen mit den deutschen Regierungsmarionetten, ein falsches Spiel und führen die restlichen europäischen Völker sprichwörtlich vor. Deutschland und der Rest der europäischen Währungsunion täten gut daran, Griechenland aus dem Euro zu feuern oder selber den Euro zu verlassen.
Denn es ist die amtierende griechische Regierung die seit Aufnahme der Amtsgeschäfte es weiterhin zu lässt, dass die griechischen Bürger ihre Ersparnisse Monat für Monat munter weiter von den griechischen Banken abheben dürfen und/oder in Ausland auf ausländische Institute munter überweisen. Im letzteren Fall wurden bereits 90 Milliarden auf diese Weise an zusätzliche Lasten den deutschen Sparern an Lasten über die Target II Mechanismen des Zentralbanksystems augehalst und weitere rund 55 Milliarden durch die Barabhehung im Rahmen des schleichenden Bank Runs.
Damit wird klar - die griechiche Regierung wird alles versuchen - die angehäuften Schulden zu Lasten - allem voran der Deutschen - nicht mehr zurück zu zahlen. Deutschland steckt allein über die Target II Mechanismen mit rund 90 Milliarden in der Haftung. Die inzwischen zusäztlich allen den Deutschen aufgehalsten 142 Milliarden Euro aus diesen Haftungen hätten ausgreicht auf Jahre hinaus das deutsche Gesundheitssystem kostenfrei zu gestalten. Nur damit Sie mal einen Anhalt über die Dimensionen bekommen. Mit dem Geld um dass die Deutschen Sparer, Arbeiter, Steuerzahler und Rentner, von der griechischen Regierung beschissen wurden, hätte man jedweden Zahnersatz, jedwede Vorsorgeleistung, jedwede Form der Diagnostik usw. usw. auf Jahrzehnte kostenlos gestalten können.
Kurzum, die Tatsache, dass Tsipras und Varoufakis, nach wie vor den Bank Run der Griechen nicht unterbinden, zeigt, dass es sich bei diesen beiden um Verbrecher handelt, deren Aufgabe es ist den Rest Europas maximal auszurauben. 142 Milliarden - das ist eine Summe, welche sich superreiche, aber auch grosse Teile der Bevölkerung in Griechenland inzwischen dank der Dummheit und des Hochverrats der deutschen Bundesregierung, inzwischen bereits in die eigenen Taschen gesteckt haben.
Kein Wunder, dass Varoufakis und Konsorten, an jedem Tag an dem dieses Possenspiel der EU-Verbrecher noch andauert, breit grinsend durch die Welt maschieren. Am Ende wird man sie im eigenen Land noch als Helden feiern, weil sie durch ihr Spiel auf Zeit es vielen korrupten Elementen im eigenen Land erlaubt haben durch Insvolvenzverschleppung, den Rest der Europäer massiv zu schädigen und Abermilliarden (!!!) aus den Rentenkassen der Deutschen sich zu holen - ohne dafür jemals gearbeitet zu haben.
Die Causa Griechenland zeigt sehr schön , wie korrupt und verkommen das gegenwärtige Finanzsystem geworden ist. Je länger dieser Betrug an den Ehrlich arbeitenden Menschen fortgesetzt wird, umso brutaler und katastrophaler werden die langfristigen Folgen sein - für alle Beteiligten.
Laternenmasten gibt nicht nur in Berlin, Paris oder Barcelona, sondern auch in Wien, Brüssel und Athen.
Ich wage bereits heute die Prognose, dass am Ende dieser Finanzkrise, viele Staatschefs der G7 Nationen am Ende durch den Mob aufgehängt werden - und zwar ohne Gnade. Dies werden selbst die größten Polizeiaufgebote und Militäraktionen der EU-Verbrecher nicht verhindern. Sie werden am Ende alle hängen, und des Volkes Zorn wird sich über sie ergiessen, in einer Form, dass sie sich wünschten, dass sie niemals Mitglieder dieser korrupten Kaste von Bankern und Politikern geworden wären.
Am Ende geht alle Macht vom Volke aus - und wer gegen das Volk ist, zerstört nicht nur die Zukunft eines Landes, sondern am Ende sich selbst. Es gibt keine Rettung - und die Volksverräter im deutschen Bundestag werden am Ende vom Volk selbst gerichtet werden. Auch das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Wahrscheinlichkeit dafür sehe ich bei 100 Prozent...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen