Montag, 31. Juli 2017

Dieselgate - Politik und Medien feuern volle Breitseiten auf die deutsche Autoindustrie...

Deutschlands Schlüsselindustrie - der Automobilbau - wird derzeit sprichwörtlich von Politik und Medien zerlegt, um nicht zu sage systematisch gegen die Wand gefahren. Der Missbrauch der Macht und der Staatsgewalt kennt keine Grenzen mehr und ist an Skrupellosigkeit kaum noch zu überbieten.

Kein Medium, dass den Premiumautomobilbauern nicht in der Luft zerreist oder auf die Anklagrebank befördert Verbrechen begangen zu haben. Sicherlich - sollten Abgaswerte manipuliert worden sein, dann ist dies ein Verbrechen, weil durch die erhöhten Abgaswerte mit jährlich rund 20 zusätzlichen Todesfällen auf 100 000 Bürger zu rechnen ist - statistisch zumindest - aber all dies ist nichts gegen die Verbrechen jener, die weiterhin erlauben Glyposat und andere Pestizide in den Verkehr zu bringen und damit die gesamte Volksgesundheit der Menschen im Land systematisch zerstören.

Die Breitseiten, die gegen die Automobilbauer in Deutschland aufgefahren werden, erinneren an eine Kommandoaktion zur Zerstörung der Weltmarktführer der Automobilität und wirft ein mehr als bizarres Licht auf die Verwickelungen der politischen Kaste mit den Interessen der Hochfinanz. Denn wer derart systematisch eine ganze Branche medial und politisch abschlachtet und zu diskreditieren versucht, die nachweislich in den letzten Jahrzehnten Highttech vom Feinsten produziert hat, wird nun offenbar in den kommenden Tagen und Wochen, vielleicht auch den kommenden Monaten sturmreif geschossen. Das ganze scheint ein abgekatertes Spiel und systematisch vorbereitet zu sein - und soll gewiss die Massen von den katastrophalen Rechtsbrüchen und Verbrechen derer ablenken, die Deutschland und Europa in Chaos und in den Ruin treiben wollen. Denn die Zahl der Toten, welche die illegale Masseneinwanderung der politischen Kaste für Deutschland und Europa zur Folge hatte und noch zur Folge haben wird, dürfte in Zukunft in die Millionen gehen, wenn diese Regierung und ihre Helfershelfer nicht alsbald durch die Rationale der Vernunft, durch Weitblick, Verantwortung und basisdemokratische Grundsätze und verfassungstreue und gesetzeskonform handelnde Parteien ersetzt wird.

Wenn auf nationaler und internationaler Ebene sich Verbrechersyndikate bilden, die im Interesse der Hochfinanz ganze Branchen demontieren und zerstören lassen, dann ist dies kein Kavaliersdelikt mehr, sondern ein Kapitalverbrechen der besonderen Art. Wie sowas am Ende aussehen kann, sieht man derzeit in Griechenland - Massenarbeitslosigkeit, Armut, Verelendung und Unruhen.

Wer nun wie die Politik und die Medien versucht, die Schlüsselindustrie Deutschland, zu zerstören, der zielt vor allem darauf ab, a. von seinem eigenen Totalversagen abzulenken und b. Chaos, Armut und Massenarbeitslosigkeit ins Land zu tragen.

Denn die Kampagne der Medien und der Politik - und der Akteure die versuchen die gesamte Automobilbranche zu diskreditieren - ist in ihrer Art und Ausführung genauso ein Verbrechen, wie die Manipulation von Abgaswerten an Dieselfahrzeugen. Anstatt sich um marodierende Atommülllager wie Asse und andere wirklich staatsgefärdende Projekte in Deutschland und Europa zu kümmern, sei es um die illegale fortlaufende Massenmigration nach Deutschland mit weiter explodierenden Zahlen an Gewaltverbrechen oder den Schutz der Menschen im Land, den der Staat und die Exekutive ganz offensichtlich - spätestens seit Beginn der organisierten und generalstabsmäßig durchgeführten Flüchtlingskrise in 2015 und den Folgejahren - ist ein Anschlag auf den Souverän, der schlimmer kaum sein kann.

Wie verlogen die Politik ist, erkennt man auch daran, dass Gesundheitsleistungen in Deutschland in den letzten Jahren soweit in ein Korsett aus Vorschriften und Gesetzen verpackt wurden, dass man davon ausgehen muss, dass diese politisch gewollte Einschränkung der medizinisch bestmöglichen Gesundheitsversorgung mehr Tote in Deutschland zur Folge hat, als die unterstellen Abgasmanipulationen bei den deutschen Automobilbauern.

Wenn Politiker, die weder eine medizinischen, noch beruflich fachliche Qualifikation in der Gesundheitsversorgung der Menschen in diesem Land über gesundheitspolitische Themen fabulieren, dann ist dass in etwa so als ob ein Grundschüler behauptet sich in der Quantenmechanik der Physik besser auszukennen, als alle anderen.

Kurzum, wie werden von Leuten regiert und bevormundet, die weder die nötige Sachkompetenz, noch die Erfahrungen an der Basis gemacht haben, die erforderlich sind, um ein Amt kompetent und verantwortungsbewusst zu leiten und auch auszufüllen. Wenn politische Dummschwätzer sich zu Abgaswerten, Luftverschmutzung und deren medizinische Folgen äussern und dabei weiterhin die wesentlich gefährlichere Ausbringung von Pestiziden wie Glyphosat oder auch genmanipulierte Lebensmittel erlauben, dann ist alles was beim Thema "Dieselgate" in Deutschland medial kolportiert wird schlichtweg Heuchelei und eine false flag Operation, die zwei Ziele verfolgt.

1. Die gesamte deutsche Automobilbranche in den Abgrund zu stürzen, vielleicht auch systematisch zu zerstören und zu zerschlagen um dann in einigen Jahren den Sektor durch die Eliten für ein Appel und ein Ei aufkaufen zu lassen

und

2. von den wirklichen Geldsystemverbrechen der Banken und der Politik systematisch massenmedial abzulenken - allem voran von der systematischen Veruntreuung von Steuergeldern zu Rettung der Finanzmafia und der Brandschatzung der privaten Vermögen zu Gunsten einer Handvoll Superreicher, die stets unerkannt bleiben wollen.

Dieselgate in Deutschland ist ein weitere Puzzlestein zur Plünderung der Lebensarbeitsleistung der Menschen in Deutschland und deren Umwerteilung in die Taschen jener, welche sich die Kampagne gegen die deutschen Autobauer in den Hinterzimmern der Welt- und Hochfinanz ausgedacht haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen