Freitag, 10. August 2018

Der Anschlag vom Breitscheider Platz in Berlin - was wusste Heiko Maas?

Liebe Leserin, lieber Leser,

brisante Details über den Attentäter Amri der in Berlin das Attentat auf die Besucher eines Weihnachtsmarktes verübt haben soll kommen nun an das Licht der Öffentlichkeit und es hat den Anschein als ob de Bundesregierung mehr wusste und dies schon Monate vor dem Attentat als bislang der Öffentlichkeit mitgeteilt wurde. Verantwortlich für das Versagen der Justiz und der Sicherheitsorgane im Vorfeld des Attentates ist der jetzige Bundesaussenminister Heiko Maas, der als damaliger Bundesjustizminister über den Fall informiert gewesen sein dürfte und dennoch nichts veranlasste, den auf der No Fly List der USA gesetzten späteren Attentäter dingfest zu machen und zu neutralisieren.



Skandalös ist der Umstand, dass eine lückenlose Aufklärung der Umstände - bereits im Vorfeld des Anschlages bis heute offenbar durch hohe Kreise torpediert und unterbunden werden. Hier besteht erheblicher Klärungsbedarf - auch im Hinblick auf die Frage wie weit die Politik hier billigend den Tod von Menschen in Berlin in Kauf genommen hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen