Freitag, 24. August 2018

Die Eiszeit kommt...

Liebe Leserin,

lieber Leser,

eine neue Eiszeit rollt auf die Menschheit zu. Die Erdmitteltemperatur ist seit dem Jahre 2008 am sinken - unbeschadet der Wetterkapriolen aus der jüngsten Zeit. Dies passt so gar nicht zur CO²-Lüge  der globalen Erderwärmung, welche sozialistische Wohlstandszerstörer und Enteignungspolitiker mit ihren Plänen zu Ökosteuern usw. uns in den Massenmedien erzählen, während sie uns je nach Gusto nun die Mähr von der Erderwärmung auf Basis eines einzigen heißen Sommers auftischen wollen.

Die globale Erdmitteltemperatur ist seit mehr als 10 Jahren am sinken...


Quelle: USGS
...und die Politik erzählt den Menschen das Märchen von der Erderwärmung.

Finden sie es nicht seltsam, dass die Massemnedien (MSM) uns nicht die Wahrheit über die Klimaentwicklung erzählen?  Warum wird den Menschen nicht erzählt, dass seriöse Aussagen zum Klima sich nur machen lassen, wenn man mindestens 30 Jahre globale Daten zur Verfügung hat - und zwar so aufbereitet, dass sie auch wissenschaftlichen Kriterien standhalten. Die sogenannten "Klimaexperten" in den MSM sind zum einen in aller Regel weder gelernte Klimatologen - also Forscher die ihr Leben lang nichts anderes gemacht haben als globale Wetterdaten zu analysieren - und zum anderen zumeist Mitglieder der Scheinintellektuellen Gilde aus Antidemokraten und Sozialisten.

Da stellt sich die designierte Umweltministerin aus der SPD, die  mit ihrem Germanistikstudium und der späteren PR-Tätigkeit nun von Meteorologie und Klima, geschweige denn von Ökonomie und Ökologie nicht die geringste Ahnung hat, hin und behauptet doch allen ernstes dreist und frech, dass wir uns bereits die Merkmale der Erderwärmung zu spüren bekommen. Nun zu spüren bekommen werden die Menschen in diesem Land vor allem eines - die Gebühren und neuen Steuerrekorde, die man ihnen für solchen Unsinn und solcher Art der Demagogie abverlangen wird, um die sozialistische Internationale und ihr Streben nach Versklavung der Massen zu finanzieren und diese weiter ihrer Freiheit zu berauben und mit schwachsinnigen Idelogien des Sozialismus einer Zwangsbeglückung zu unterziehen. Chapeux. kann man da nur sagen...

Als Agnostiker hingegen kann man  angesichts solcher Verlautbarungen in den MSM da nur noch den Kopf schütteln - zum einen weil diese vollkommen unwissenschaftlich sind und sie zudem von Leuten, die es eigentlich besser wissen müssten, in der Öffentlichkeit zum besten gegeben werden.

Fakt ist, dass die CO² Konzentration allem Anschein auf der Erde kontinuierlich am steigen ist. Dies wird hier auch nicht in Abrede gestellt. Nur über die Auswirkungen lässt sich trefflich streiten. Ebenso um die Frage, ob diese eunerwünscht oder vielleicht sogar  vielleicht mit Blick auf die von vulkanischen oder anderweitigen Kataklysmen mit globalen Temperaturschock eher erwünscht sein sollten.

Alles was im Klima passiert ist in erster Linie die Folge eines komplexen Vorganges, bei dem vor allem die Abholzung der Wälder auf dem Planeten auf keinen Fall ausser Acht gelassen werden sollte. Jede Diskussion über Begrenzung des CO² Ausstoß erübrigt sich, wenn zugleich jede Minuten 50 Fussballfelder weltweit an Wäldern verschwinden. Aus dem Anstieg der CO² Konzentration aber herleiten zu wollen, dass damit ein globaler Temperaturanstieg verbunden sei ist in keinster Weise haltbar und auch wissenschaftlich in keinster Weise untermauert - zumindest nicht zum gegenwärtigen Zeitpunkt.

Was die scheinintellektuellen Sozialisten mit ihrem chronischen Einnahmeproblem zur Finanzierung ihrer abstrusen Ideen des Sozialismus nämlich dabei in den MSM den Massen und dem Volk hierzulande verschweigen ist, dass es KEINEN Zusammenhang zwischen der Entwicklung der Erdmitteltemperatur und dem Anstieg der Treibhausgase gibt, der sich wissenschaftlich mit Blick auf das Klima belegen lassen kann.

Wäre dem so, dann hätte in den letzten 10 Jahren die Erdmitteltemperatur sogar massiv ansteigen müssen, hat sie aber nicht - im Gegenteil - sie ist gefallen.

Was sogenannte "Klimaexperten" in den Medien also fortlaufend einfach ohne sachliche Würdigung der globalen Datenlage in den Medien raushauen an Behauptungen ist dabei einfach nur noch unfassbar und ein Armutszeignis für den gesamten Presse- und Medienapparat in Deutschland.

Ökosteuern sollen nun, den Ausstoß an Treibhausgasen reduzieren helfen.... So ein Schmarrn können sich tatsächlich nur scheinintellektuelle Blender und Realitätsverweigerer ausdenken, die zur gleichen Zeit weiterhin für ihre Mähr vom unbegrenzten Wachstum in der Welt die Wälder dieser Welt abholzen lassen und sich selbst ungeniert auf Kosten der Steuerzahler die Tasschen vollstopfen, wohlwissend, dass man für derartige personifizierte Inkompetenz in einer freien Welt und freien Wirtschaft keine Verwendung hätte - sprich sie umgehend arbeitslos wären, so wie die meisten  scheinintellektuellen Sozialisten, die zumeist als Geisteswissenschaftler - sprich Historiker, Literaturwissenschaftler oder Germanisten - daher kommen und de facto niemals in ihrem Leben wirklich produktiv tätig sein werden - sprich einen Mehrwert für die Gesellschaft schaffen.

Fakt ist, dass auf Grund eines heißen Sommers, der zugegebener Maßen recht dürre war, man nicht auf das Klima - geschweige denn auf die globale Klimaentwicklung schließen kann - erst recht nicht in dem man behauptet, dass wir es mit einer weltweiten Erderwärmung zu tun hätten, während die Fakten - und Datenlage der letzten beiden Jahrzehnte genau das Gegenteil nahe legt - und dies trotz CO² Anstieg und eiinem massiven Anstieg der Methanwerte in der Atmosphäre.

Die Menschheit lebt geologisch betrachtet seit einigen tausend Jahren in einer Warmzeit - unterbrochen von kleinen Eiszeiten - und möglicherweise am Anbeginn einer neuen Eiszeit die sich in den kommenden Jahrtausden wieder ausbilden dürfte - durch Mechanismen, die bis heute nicht vollständig oder auch nur annäherden verstanden werden.

Auf die Bedeutung der Sonnenaktitvität, aber auch der Erdumlaufbahn um die Sonne wurde in diesem Zusammenhang an dieser Stelle schon früher hingewiesen. Deren Schankungen sind für das Erdklima von wesentlich größerer Bedeutung als die von den Sozialisten wiederholt in den MSM verbreiteten Lügen zum vermeintlichen Klimawandel der sich nur in einer Erderwärmung, aber nicht in einem global cooling Effekt manifestieren könne. 

Dabei gehen die Ökosozialisten der schwarz-rot-grün-gelben antilibertären Gesinnungenossen stets mit dem selben Wortlauf in die Arenen der Massenmedien, welche zum Ziel haben sich auf Kosten der Steuerzahler weiterhin durch die Einführung von "Ökosteuern" neue Einnahmequellen zu verschaffen um bloß nicht von der knallharten ökonomischen Realität und der normativen Kraft des Faktischen eingeholt zu werden, welche da heißt - Schulden müssen zurück gezahlt werden.

Ohne Fiatmoneysystem geht es diesem Planeten und der Flora und Fauna erheblich besser - erst recht wenn Sozialistische Scheinintellektuelle aus den Zentren der Macht entfernt und durch die menschliche Vernunft und Freiheitsdenker ersetzt worden sind - durch Menschen und nicht durch Ideologien, welche dem Frieden und den Menschenrechen den nötigen Respekt zollen und nicht einfach völkerrechtswidrig fortgesetzt Angriffskriege in aller Welt aktiv unterstützen, während sie in den MSM stets verlogen den moralischen Zeigefinger schwingen und die wildesten Behauptungen verbreiten lassen, die jedweder wissenschaftlichen Grundlage entbehren.

Die Schwätzer in der Politik sind eine Folter für jeden normal denkenden Menschen und ihre Unverfrorenheit mit der sie ohne mit der Wimper zu zucken, die Menschen für ihren Sozialismus weiter ausnehmen wollen sucht ihres gleichen.

Man kann als normal denkender und freiheitsliebender Mensch nur hoffen, dass diese Demagogen und Blender alsbald aus all ihren Positionen verdrängt und durch Kompetenz ersetzt werden, ehe sie diese Welt ruiniert und zugrunde gerichtet haben.

Während die Erdmitteltemperatur seit mehr als 10 Jahren am sinken ist auf höchster politischer Ebene von Erderwörmung zu sprechen ist dabei nur die Spitze eines Eisberges einer sich durch alle poltischen Parteien ziehenden Realitätsverweigerung beispiellosen Ausmaßes.

Vielleicht sollten die Sozialisten mit ihrem Ökofaschismus mal kompetente Klimatologen befragen und nicht irgendwelche selbsternannten "Klimaexperten", die von nichts eine Ahnung haben, aber zu allem meinen ihre Ideologien in sozialistischer Manier verbreiten zu müssen...

Während eine Eiszeit auf die Menschheit zu rollt von Erderwärmung zu palavern ist schon wirklich bemerkenswert...

Die These, dass Treibhausgase zu einem global cooling führen wird dabei schlichtweg ausgeblendet - auch dies schon für sich genommen ein Zeichen wie unprofessionell und unsensibel mit dem Thema Klimwandel an sich umgegangen wird. Und solche Personenkreise wollen dieses Land führen?

Na dann gute Nacht Europa...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen