Mittwoch, 29. Januar 2020

Jens Spahn und das neue Coronavirus - eine tödliche Fehleinschätzung der Gefährdungslage...

virus-1812092_960_720.webp
Symbolbild - Quelle: pixabay

Liebe Freunde des Friedens und der Liebe,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
meines Erachtens erleben wir derzeit eine beispiellose medial geführte Verharmlosung der bundesdeutschen Gefährdungslage durch das neue Coronavirus, welches sich bereits in Deutschland und Europa ausbreitet.
Bemerkenswert ist, dass sich für diese Desinformationskampagne der Medien das Robert Koch Institut einspannen lässt und doch tatsächlich in der Öffentlichkeit behauptet, dass das nCoV-Virus eine hohe Ähnlichkeit mit dem SARS-Virus hätte und somit suggestiv versucht den SARS-frame bei den Bürgern zu öffnen, wonach die nCoV-Pandemie, die uns aus China und anderen Staaten jetzt erreicht, ein begrenztes Phänomen sei, was definitiv als gezielte Irreführung der Öffentlichkeit gewertet werden kann.
Wie ich gestern schon ausführte ist die Transmissionsdynamik des nCoV-Virus ungleich größer als die des SARS-Virus, da die Reproduktionsziffer R0 des Virus auf Grund der längeren Inkubationszeit schlussendlich wesentlich größer ist als bei der SARS Pandemie 2003.
Auch die Mortalitätsziffern sind mit Vorsicht zu geniessen und möglicherweise liegt die Mortalität - sprich die Sterblichkeit des nCoV-Virus - eher bei 15 Prozent wie aus der ersten Fallserie der hospitalisierten Patienten hervorging und nicht bei 3-4 Prozent. Selbst bei einer Mortalität 3-4 Prozent ist sie um rund das 10-fache höher als bei einer saisonalen Influenza - insofern sind Statements wie von Georg Baum von der Deutschen Krankenhausgesellschaft, wonach keine maximale Seuchenabwehr von Nöten wäre, extrem problematisch - erst recht wenn dieser das nCoV-Virus dahin gehend verharmlost, in dem er es mit einer saisonalen Influenza vergleicht.
Auch die Behauptung der Bertelsmann Medien wie n-TV, wonach bislang medizinisches Personal bei der Versorgung von nCoV-Patienten nicht betroffen wäre ist eine offensichtliche Lüge und der Versuch die Öffentlichkeit über die Gefährlichkeit dieses Virus nicht zu unterrichten. Fakt ist, dass bereits Ärzte durch das nCoV-Virus zu Tode gekommen sind. Die Quellen habe ich dieser Tage hier an dieser Stelle schon benannt. Warum den Menschen und auch dem medizinischen Personal Falschmeldungen derzeit aufgetischt werden, kann sich jeder selbst denken. Denn die eh schon am Limit agierende medizinische Versorgung in Deutschland, die enorme personelle Kapazitätsengpässe bei Ärzten und Pflegekräften haben, dürfen den sozialistischen Machthabern nicht von der Stange springen, so denn der Bluff eines suffizienten Gesundheitssystems, mit dem man die Bevölkerung seit vielen Jahren zu täuschen versucht, nicht umgehend auffliegen soll.
Fakt ist, dass Deutschland in keinster Weise ausreichend auf ein pandemisches Ereignis wie in Wuhan vorbereitet ist. Die Handvoll Isolierbetten in Deutschland - etwa 40 Isolierbetten und nur ein Teil mit Intensivmedizinischer Ausstattung - sind ein schlechter Witz, wenn sie von den offiziellen Stellen als Pfand für eine vermeintlich hervorragende Vorbereitung auf den Seuchenfall herhalten sollen. Noch grotesker wird es, wenn Herr Spahn und die Presstituierten sich hinstellen und dann noch dreist und frech behaupten, das Deutschland gut auf eine Pandemie dieser Art vorbereitet wäre. Ja mei, für wie blöd hält man eigentlich die Menschen und das medizinische Personal eigentlich in Deutschland?

nCoV-Pandemie - es besteht sehr wohl ein hohes Risiko für die deutsche Bevölkerung

Warum sollten Ärzte und Pflegepersonal einem potentiell tödlichen Infektionsrisiko aussetzen, wenn die verantwortlichen Politiker in diesem Land mit ihrer sozialistischen Planwirtschaft im Gesundheitssystem einen beispiellosen Kahlschlag an Betten und Krankenhäusern betrieben haben?
Warum sollten Ärzte, dereren Honorar budgediert ist, Millionen von Infektionsfälle durch das nCoV-Virus behandeln, ihr eigenes Leben gefährden, wenn sie nicht einmal ein Risikoadjustiertes Honorar dafür erhalten - sprich Risikozuschläge und ein angemessenes Honorar dafür, dass sie ihren Allerwertesten für das totale Versagen der verantwortlichen Politiker hinhalten sollen?
Glaubt Jens Spahn allen ernstes, weil er und seine sozialistischen Vorgänger im Kabinett Merkel und den Landesregierungen, die Krankenhäuser auf dem Land und in vielen Städten haben pleite gehen lassen, mit ihre Leben die Fehler einer menschenverachtenden sozialistisch/kommunistischen Gesundheitspolitik und Misswirtschaft ausbügeln werden?
Anstatt umgehend und massiv die Zahl der Betten an den Kliniken zu erhöhen und vor allem die Intensivstationen personell und strukturell zu verzehnfachen, wird verharmlost und gelogen das die Balken sich biegen.
Gesundheitsminister Jens Spahn betreibt hier ein gefärhliches Spiel mit dem Leben der Deutschen Bevölkerung, wenn er sich hinstellt, dass alles bestens vorbereitet sei, was nunmal nicht der Fall ist.
Denn er verschweigt dabei, dass seit seinem Amtsantritt unter seiner Regie nichts unternommen wurde, die Zahl der Intensivbetten und die Zahl er Krankenhausbetten in Deutschland für den Pandemiefall auf ein ausreichend hohes Niveau anzuheben und somit maximal auf eine pandemische Seuchengefahr vorbereitet zu sein. Noch nicht einmal jetzt, wo das nCoV-Virus in Deutschland eingetroffen ist, setzt er alle Hebel in Bewegung um wenigstens eine rudimentäre Abhilfe zu schaffen und Normalstationen in allen Metropolen - zumindest in Teilen auf Intensivstandard anzuheben.

Die politische Führung des Bundesgesundheitsministeriums in Deutschland gefährdet das Leben zahlloser Menschen

Angesichts der mangelnden Bereitschaft die Infrastruktur im deutschen Gesundheitswesen an das tatsächlich zu erwartende Ausmaß der kommenden massiven Flutung der Krankenhäuser mit nCoV-Infizierten schwerst Kranken Patienten wenigsten anzupassen, wird medial und öffentlich das Risiko eines pandemischen Supergaus im deutschen Gesundheitswesen systematisch heruntergespielt.
Jens Spahn, selber ein Befürworter sozialistischer Strukturen in der Gesundheitsversorgung, weiß nur zu gut, dass mit dem anstehenden Kollaps des Gesundheitssystems im Rahmen der nCoV-Pandemie und dem nCoV-Outbreak in Deutschland der Machtanspruch aller Sozialisten zur Herrschaft über das Volk gefährdet und untergraben wird.
Das Chinagrippevirus aus Wuhan hat insofern das Potential die herrschende Kaste aus Inkompetenz und Scheinintellektuellen in Politik und Bürokratie aus allen Positionen zu bugsieren. Jens Spahn hat heute durch seinen Versuch die Gefahr einer Coronaviruspandemie in Deutschland herunter zu spielen, gezeigt wessen Interessen er tatsächlich dient - ganz gewiss jedoch nicht denen der Leistungsträger in diesem Land, welche die Suppe des Staatsversagens auf ganzer Linie auszubaden haben werden - und ebenso wenig all den zahllosen Patienten die auf Grund der erfolgten katastrophalen Fehleinschätzung des Risikos für die Volksgesundheit durch das BMG und Spahn - schlussendlich ihr Leben lassen werden.
Um es noch einmal zu wiederholen und klar zu stellen: Das nCoV-Virus ist weitaus gefährlicher als SARS, es hat eine hohe Transmissionsrate und tötet womöglich bis zu 15 Prozent der hospitalisierten Patienten und nicht wie offiziell verkündet nur 3-4 Prozent. Totenscheine können auch in China gefälscht werden und somit zu einer Verzerrung der Todesfallstatistiken führen.
Deutschland ist - entgegen der medialen Falschberichterstattung - in keinster Weise auf den Massenanfall von Schwerstkranken vorbereitet, weder personnell, noch Bettentechnisch oder auch finanziell.
Wenn Spahn so weiter macht, wie bisher bei der Risikoeinschätzung des nCoV-Virus, so werden abertausende Deutsche unnötigerweise zusätzlich ihr Leben verlieren. Das Vorgehen des BMG in Fragen des Gesundheitsschutzes der Bevölkerung ist vor dem Hintergrund des staatlich verordneten eklatanten Mangels an Krankenhaus- und Intensivbetten ein Affront erster Güte gegen das deutsche Staatsvolk - kurzum schon fast als kriminell einzustufen, da der gebotenen Ausbau an Bettenkapazitäten und Intensivbetten schlicht weg unterbleibt...

nCoV-Virus in Deutschland - Spahn fährt das deutsche Gesundheitssystem gerade voll gegen die Wand...

Während man Abermilliarden sinnlos für Rüstung und Umvolkung an Steuergeldern und Krankenkassenbeiträgen verschwendet, wurde und wird die eigene Infrastruktur im Gesundheitssystem und den Krankenhäusern hierzulande unter Spahn weiter geschrottet bzw. dem Ruin preisgegeben.
Das fängt nicht nur beim nCoV-Virus an, sondern beginnt schon beim Umgang mit multiresitenten Keimen in den Kliniken, welche jedes Jahr auf Grund mangelnder Bereitsschaft des Kabinett Merkels und Spahns das holländische Modell der Ansteckungsprävention hier einzuführen, jedes Jahr tausenden Deutschen Bürgern das Leben kostet.
Man darf wirklich gespannt sein, wie lange die Sozialisten die breite Masse noch für dumm verkaufen wollen, in dem diese vollkommen realitätsfern auf allen nur verfügbaren Kanälen behaupten, dass alles unter Kontrolle sei und kein Grund zur Panik bestehe.
Dabei besteht inzwischen mehr als nur ein echter Grund zur Sorge, da damit zu rechnen ist, dass die Leichenhallen angesichts der sozialitischen Mangel- und Misswirtschaft in Berlin unter Merkels Führung zu klein dimensioniert sind und die Kapazität der Friedhöhe in Deutschland nach dem gestrigen Totalversagen des ehrenwerten Ministers, nicht ausreichen werden, die Folgen der jahrzehntelangen sozialistischen Misswirtschaft im Gesundheitssystem auszubügeln.
Kein Arzt wird sich einem persönlichen Gesundheitsrisiko mit Lebensgefahr aussetzen - erst recht nicht, wenn er noch nicht einmal adäquat für das Risiko das er eingeht honoriert wird.
Ne - Herr Spahn - die Ärzte und Pflegekräfte werden ihnen im kommenden pandemischen Super-Gau nicht folgen - erst recht nicht, wenn diese sehen, wie die Patienten schlussendlich wie die Fliegen sterben werden....
Sie können sich ja selber in die Katakomben des Todes an Deutschen Kliniken begeben, wenn der Höhepunkt der Pandemie erreicht ist und große Teile der Ärzteschaft und der Pflegekräfte dahin gerafft wurden...
Unsäglich wie man hier versucht die Massen über die wahren Gefahren des nCoV-Virus zu täuschen....
Alles Liebe.
SEND with LOVE!
PEACE!
LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif
New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen