Freitag, 31. Januar 2020

Neues aus der wundersamen Welt der Medien - Professor Brinkmann sagt dem Coronavirus den Kampf an....

house-4356004_960_720 Brinkmann Schwarzwaldklinik.webp
nCoV - Professor Brinkmann aus der Schwarzwaldklinik lässt aus dem Jenseits grüßen...

Liebe Freunde des Friedens und der Liebe,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
die massenmediale Manipulation der Öffentlichkeit in Zeiten der Etablierung sozialistischer Diktaturen und ihrer inkompetenten Heilsversprecher läuft mitunter recht subtil ab und arbeitet oft nur zu gerne auf der Ebene des Unbewussten um die Massen für sich zu vereinnahmen.
Während die WHO die internationale Notlage beim nCoV-Virus gestern ausgerufen hat, präsentierte offenbar laut Medienberichten im Hofblatt der Bundesregierung, der Süddeutschen Zeitung, das ZDF den Massen quasi in letzter Minute Professor Brinkmann in der Primetime, als der Arzt Dr Willmer gerade dabei war die aufgesetzte Fassade des Bundesgesundheitsministers zur Beruhigung der Massen im Hinblick auf die nCoV-Chinaseuche zu demaskieren.
Jepp - das war sozusagen Rettung in letzter Minute für unseren ehrenwerten Bundesgesundheitsminister, der besser in der Versicherugsbranche geblieben wäre als eine leitende ministeriale Funktion zu übernehmen, da er weder über medizinisch ausreichende Sachkenntnisse verfügt noch über irgendwie geartete persönliche profunde Erfahrungen in medizinischen Fragen, wie auch im realen Ablauf der deutschlandweiten Versorgung von Patienten durch Ärzte und Pflegekräfte verfügt- Kurzum Jens Spahn ist als Gesundheitsminister und Krisenmanager einer Seuche von internationaler Tragweite vollkommen ungeeignet und eine komplette Fehlbesetzung auf dem Postens eines Gesundheitsministers auf Bundesebene.
Überhaupt fragt man sich, wie es sein kann dass nicht-ärztliches Personal in Gesundheitsfragen zum Leiter der obersten Gesundheitsbehörde in Deutschland aufsteigen kann, wo doch selbst im Gesundheitsamt auf dem Dorf im Schwarzwald die Stellen immer nur an Ärzte mit entsprechendem Befähigungsnachweis und nachgewiesenen Sachkenntnissen vergeben werden.
Nun, wo der Bundesgesundheitsminister im GEZ Kanal der Zweiten im Land sichtlich in Erklärungsnot bei der Seuchenprävention beim nCoV-Virus kommt, hatte man ihm wohlweisslich seitens der Programmbetreiber vorausschauend schon vorab sicherheitshalber eine Virologin zur Seite gestellt - eben Frau Professor Brinkmann höchstpersönlich, welche dann die von Dr Willmer dem "Nestbeschmutzer" der political correctness umgehend aus dem operativen Feld verbannt wurde - frei nach dem Motto des Ministers, dass wir alle gelassen auf das Virus warten sollten um dann wachsam zuschauen, wie es uns dahin raffen wird. Ja mei - einfach toll! Chapeau - das war Gesundheitspolitik auf höchstem Niveau - leider nur vollkommen unangebracht angesichts der Gefahrensituation.
Gut dass es Professor Brinkmann gibt. Die gute Virulogin wird sicherlich nach dem Zwischengrätscher von ihr, bei dem sie dem Minister bei sichtlich vergreisten Maybritt Illner zur Hilfe gekommen war noch eine großartige Karriere im System machen und vermutlich eines Tages gendergerecht zur Leiterin des Robert Koch Institutes werden - vorausgesetzt sie überlebt selber die noch bei ihr ausstehende Infektion mit dem nCoV-Virus.
Ja - Chapeau an das ZDF kann man da nur sagen, das wieder einmal ein Gespür für die Auswahl seiner Gäste zeigte und dem offensichtlich der Gast Dr Willmer sauer aufgestoßen sein dürfte.
Wenn die "Tochter" des sagenumwobenen Professor Brinkmanns aus der Schwarzwaldklinik höchst selbst sagt, dass alles nicht so gefährlich sei, wie es von unabhängigen Stellen behauptet wird, dann ist vollkommenm klar, dass der kritische Beobachter und Kritiker Dr Willmer im Unrecht ist und der Minister weiss, was wir zu tun ist. Nur doof ist, dass Frau Professor Brinkmann nun gar nichts mit der ach so heilen Welt der Schwarzwaldklinik und deren Erfolgen Ende der 80´er Jahre zu tun hat. Aber was solls - darüber kann man angesichts der nCoV-Seuche auch schon mal hinwegschauen.
Solange Professor Brinkmann den Herrn Minister berät wird schon nichts schiefgehen - ist halt wie bei der Schwarzwaldklinik - Friede Freude Eierkuchen...
Nur zu doof ist dabei, dass das nCoV-Virus sich einen feuchten Kehrricht um die Äusserungen und Ansichten des Bundesministers und seinem Gefolge in Form der hübschen Professorin schert.
Aber Spahn wäre nicht Spahn wenn er es nicht verstünde nun auch mit AKK zusammen das Militär im Kampf gegen Corona zu aktivieren. Medial geschickt und theatralisch aufgezogen lässt der Minister öffentlichkeitswirksam nun die Luftwaffe höchststelbst zum Kampf gegen das Coronavirus in China auch hierzulande ausrücken um die Jungs und Mädels aus Übersee wieder nach Deutschland zurück zu holen.
Das dabei Luftwaffenstützpunkte in Deutschland zu neuen Fema-Camps umfunktioniert werden? Geschenkt!.
Immerhin hat man jetzt die Blaupause lanciert mit der man später dreisterweise auch mit "Corona" - Nicht infizierte Personenkreise, die mit dem Freiheits und Friedensvirus infiziert sind - unter Anwendung des Infektionsschutzgesetzes wegsperren kann und deren späterer Tod im Rahmen der Internierung - dem Coronavirus sei dank - dann auch nicht zu lästige Nachfragen führen wird, wenn es dann heisst das Frau X oder Herr Y am Ende natürlich bedauernswerter Weise einer natürliche Ursache verstarb, selbst wenn der Regimekritiker dummerweise bei seiner Isolierung ungewollt in der Badewanne eines solchen neuen bundeseigenen Fema Camps - selbstverständlich ohne Einwirkug von Dritten - ausgerutscht sein sollten. Die Mutation vom Coronavirus, dass sich besonders auf Freiheitsliebende Menschen überträgt ist dabei natürlich am Ende eine gottgegebene mehr als tragische Entwicklung auf dem Weg in die Unrechtsdiktatur...
Dem Infektionsschutzgesetz sei Dank, wenn der Sozialismus in der EU sich auf diesem Wege seiner natürlichen Kritiker und Freiheitsfreunde still und leise entledigen wird. Niemand wird unliebsame Fragen wenn es um den Massenfall von Toten durch das neue nCoV-Virus geht, stellen - und wenn aufällig viele Regimekritiker als Coro-Infizierte gebrandmarkt, auf unbestimmte Zeit interniert werden und später niemals mehr aus ihrer Internierung zurückkehren.
Denn im letzteren Fall war es sicherlich - nach dann offizieller Lesart - das Coronavirus, welches den Tod der unzähligen Freiheitsfreunde in Deutschland und Europa zur Folge hatte. Die Ausserkraftsetzung der Grundrechte des Souveräns im pandemischen Seuchenfall, dessen Ausbreitung derzeit begünstigt wird, eröffnet den sozialistischen Heilsversprechern die Möglichkeit sich nach kambodschanischen Vorbild Millionen von Regimekritikern im Land zu entledigen ohne dass nach deren Verschwinden auch nur ein Hahn krähen würde. Der Glaube an medizinische Autoritäten auf höchster Ebene wird nach Vorgabe des Milgram Experimentes den schlimmsten Unmenschlichkeiten im Rahmen einer nCoV-Pandemie in Deutschland Vorschub leisten, frei nach dem Motto die Partei, der Staat und das System hat immer recht...
Im Zweifel könnte man dem nachfragenden Verwandten dann erzählen, dass es das Coronavirus war, welches zum Tode des Freiheitsliebenden Menschentums führte.
Insofern ist das Coronavirus und dessen Ausbreitung im Grunde der Traum aller Sozialisten mit dem man perfide unliebsame Opposition im eigenen Land brandmarken und im nächsten Schritt entsorgen kann.
Food for thougth!
SEND with LOVE!
PEACE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen