Montag, 27. Januar 2020

nCoV Pandemie - Bettenmangel in Krankenhäusern als Folge sozialistischer Planwirtschaft...

doctor-840127_960_720 Krankenhausbett.webp
Massiver Mangel an Krankenhausbetten als Folge sozialistischer Planwirtschaft wird zahllosen Menschen 

bei der nCoV-Pandemie das Leben kosten - Bildquelle - pixabay

Liebe Freunde des Friedens und der Liebe,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
die nCoV-Pandemie, die offiziell noch nicht zu einer solchen deklariert wurde, wird vor Deutschland nicht halt machen. Ängste und Sorgen, so lässt Gesundheitsminister Spahn, der keinerlei medizinische Sachkenntnis besitzt, über seinen Sprecher mitteilen, seien unbegründet, weil Deutschland bla bla bla...
Wir kennen diese Floskeln als Leistungsträger und Kassensklaven des hiesigen sozialistischen System der Ausbeutung von Pflegekräften und Ärzten in Deutschland mehr als zur Genüge.
Geht es nach Lesart der Sozialisten, dann ist Deutschland ein Hort der Glückseligkeit in Sachen Gesundheitsversorgung. So liess die Berliner Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci von der SPD, eine studierte Wirtschaftsmathematikerin, heute die Menschen wissen, dass wir in Deutschland das große Glück hätten eine Klinik wie die Berliner Charité zu haben, die über eine entsprechende Isolierstation für nCoV-Erkrankte verfüge.
Das diese Frau, wie ebenfalls Jens Spahn, nicht in geringster Weise über eine auch nur irgendwie geartete medizinische Sachkenntnis verfügt steht ausser Frage. Man fragt sich als im System agierender Leistungsträger der sozialistischen Misswirtschaft, ob diese Amtsträger jemals einen Blick hinter die Kulissen geworfen haben und warum diese trotz des seit Jahrzehnten verstärkt stattfindenden Bettenabbaus in Krankenhäusern und der fortgesetzten Schliessung von Krankenhäusern sich eigentlich im klaren darüber sind, auf welche Katastrophe das deutsche Gesundheitssystem in den kommenden Monaten hinsteuert, wenn das nCoV-Virus auch nur annähernd so stark in Deutschland wüten sollte, wie in China.
Schon jetzt fehlt es in der Regelversorgung vielerorts an Intensivbetten und Plätzen auf Stroke Units - man fragt sich wie der Anfall von Hundertausenden Schwerstkranken bei zugleich massiv dezimierten ärztlichen Personal und dem Zusammenbruch der Pflege ohne vorhandene personelle und Gebäudeinfrastruktur - insbesondere von Intensivbetten - für die auch qualifiziertes Personal zur Verfügung steht - bei der nCoV-Pandemie schlussendlich gelingen soll.
Natürlich wissen die politischen Demagogen und Beschwichtiger, dass sie die Verursacher der anstehenden Strukturkrise im deutschen und euroäischen Gesundheitssystem sind, nachdem der Sozialismus lieber Bildungsanalphabetentum mit Abermilliarden an Steuergeldern beglückt, aber die essentiellen Infrastruktur zur Gesundheitsversorgung der Menschen in diesem Land vorsätzlich seit Jahrzehnten in jeder nur erdenklichen Art und Weise als Folge planwirtschaftlicher Misswirtschaft und Leistungskürzungen gegen die Wand fährt.
Die Liste der in Deutschland geschlossenen Krankenhäusern in den letzten Jahren und damit einhergehend der Verlust an Betten und Pflegepersonal ist ellenlang. Es liegt auf der Hand, dass allein dadurch unzählige lebensrettende Intensivbetten dem deutschen Gesundheitssystem verloren gegangen sind, schlichtweg weil den Politbonzen und Sozialisten im rot-grün-schwarzen Sozialismus Migrattionsförderung und Rüstung wichtiger ist, als die Aufrechterhaltung eines funktionierenden Gesundheitssystems, das schon heute an die Grenzen seiner Belastbarkeit gestoßen ist und das bei einer nCoV-Pandemie in Deutschland und Europa schonungslos die Folgen sozialistischer Planwirtschaft aufdecken wird, weil Hundertausende Deutsche im Ernstfall eines unkontrollierten Seuchenverlaufs als Folge der Infrastrukturdefizite hierzulande ihr Leben lassen werden.
Die nCoV-Pandemie wird sprichwörtlich die direkten Folgen der Unmenschlichkeit sozialistischer Heilsbringer allen Deutschen und Europäern vor Augen führen.
Es darf bezweifelt werden, dass mit dem Personal in Behörden und auf Bundesebene, sich eine nCoV-Pandemie wirksam kontrollieren, geschweige denn bekämpfen lassen wird. Ich erwarte im Rahmen der aufkommenden nCoV-Pandemie auch in Deutschland in den Metropolen flächendeckend Qurantänemassnahmen sowie Ausgangssperren für die Bevölkerung.
Die Zahl der Toten, die kalkulatorisch zu erwarten ist, wird dies freilich nicht wirksam reduzieren, gerade weil die Infrastruktur nicht mehr in der Lage sein wird den Massenanfall an Infizierten Patienten personell und bettentechnisch zu bewältigen.
Der Mangel - auch an Krankenhausbetten und Intensivbetten - er ist ein typisches Phänomen sozialistischer Planwirtschaft, welche unter der Regierung Merkel untragbare Ausmaße in den letzten 12 Jahren angenommen hat.
Deutschland ist meines Erachtens in jeder Beziehung - insbesondere personell - denkbar schlecht auf die uns zu rollende Pandemie vorbereitet. Ich gehe davon aus, dass rund 1/3 der Bevölkerung sich mit den nCoV-Virus infizieren wird.
Die Zahl der Toten die als Folge der vom Sozialismus erzeugten Infrakstrukturprobleme hierzulande zu erwarten sind, schätze ich am Ende eines solchen pandemischen Disasters in Deutschland auf rund 1 Million Menschen, wobei ich eine Mortalität von 3.5 Prozent im Schnitt zugrunde lege.
Ohne sozialistische Eingriffe des Staatsapparates in das Gesundheitssystem im Vorfeld der anstehenden Pandemie wäre die Zahl der Opfer vermutlich nur halb so hoch.
Am Ende wird die nCoV-Pandemie wegen der schonungslosen Aufdeckung der Missstände sozialistischer Planwirtschaft und dem bereits erfolgten Fortgang von Ärzten und Pflegepersonal, die dieses Gesundheitssystem verlassen haben, ein Politikum der besonderen Art werden, gerade weil es die totbringenden Eigenschaften sozialistischer Heilsversprecher sprichwörtlich den Menschen vor Augen führen wird.
Es kann also nicht verwundern, das eben jene Sozialisten, die von Medizin und Pflege nicht die geringste Ahnung haben und sich fernab der Wirklichkeit bewegen, versuchen die sich abzeichnenden Katastrophe im Gesundheitssystem schön zu reden in der realitätsfernen Hoffnung, dass der Kelch der Verdammnis an ihnen vorüber ziehen würde.
Ich habe Jens Spahn letzten Juli im Hörsall 3D der HHU-Düsseldorf erlebt - und alles was J Spahn zu bieten hat sind einstudierte Phrasen und Floskeln, die einen enormen Mangel an Sachkentnissen überdecken soll. Kurzum unser Gesundheitsminister, ist wie so viele seiner Kollegen eine komplette Fehlbesetzung für die Herausforderungen, welche nun als Folge sozialistischer Misswirtschaft unter der Regierung Merkel auf uns zu rollen...
Der Abbau von mehr als 70000 Krankenhausbetten in Deutschland in den letzten 20 Jahren geht dabei in einem erheblichen Umfang auch auf das Konto der Regierung Merkel und ihrer sozialistischen Politik der staatlichen Einmischung in das Gesundheitssystem zurück sowie Knebelung der medizinischen Infrastruktur durch planwirtschaftliche Eingriffe einer menschenverachtenden sozialistischen Politik.
Dieser dramatische Schwund an Krankenhausbetten in den letzten Jahren und Jahrzehnten wird bei der nCoV-Pandemie am Ende zahllosen Deutschen zweifelsohne das Leben kosten. Natürlich wird der sozialistische Unheilsstaat versuchen den Massenanfall an Toten als Naturereignis zu vermarkten, das so nicht vorhersehbar gewesen wäre. Wer diesen Unsinn der Sozialisten dann noch Glauben schenkt, dem ist dann wohl auch in keinster Weise mehr zu helfen.
Die nCoV-Pandemie, so denn sie Deutschland erreicht, wird der Regierung Merkel und ihrem gesamten Kabinett politisch das Genick brechen, weil eben die sozialistischen Eingriffe in das Gesundheitssystem und der Schwund an Krankenhausbetten eben diesem real existierenden Sozialismus in allen Bundesländern, wie auch der Bundespolitik angelastet werden muss und somit auch der vollkommen überflüssige Tot von Frauen, Kindern und Menschen, die ohne sozialistische Misswirtschaft und Eingriffe in das Gesundheitssystem schlussendlich eine nCoV-Pandemie in vielen Fällen hätten überleben können....
Food for thought.
SEND with LOVE!
PEACE!
LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif
New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com
Posted via Steemleo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen