Montag, 13. Januar 2020

Wann kommt die Neue Deutsche Mark?

german-mark-1410186_960_720.jpg
Heiermann in Silber - 5 DM Stück der ersten Generation - Bildquelle pixabay
Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
auch wenn der politisch-mediale Komplex systemischer Desinformation in Deutschland fortlaufend behauptet, dass der Euro alternativlos sei, so ist die Währungsunion in Europa in jeder Hinsicht eine absolute Katatstrophe. Vollmundig bei ihrer Einführung als Instrument der Wohlstandsvermehrung angepriesen, hat die europäische Einheitswährung den Europäern im Namen eines kriminellen Geldsozialismus vor alllem eines beschert - Armut!
Besonders deutlich wird die Armut in Ländern, wie Griechenland, Italien und Spanien, wo die Arbeitslosigkeit geradezu explodiert ist und die Wirtschaft trotz oder besser wegen der Eurorettung seit über 10 Jahren permanent am Boden liegt, wenn gleich diese Länder immer noch im Median mehr Geldvermögen auf der hohen Kante haben, als die Bevölkerung in Deutschland.
Die Folgen der Euromisswirtschaft sind für alle Länder in Europa eine Katastrophe. Denn Griechen hat der zum Kommunismus gesteigerte Sozialismus vor allem einen sagenhaften Brain Drain beschwert, bei dem von 500000 Akademikern seit 2009 immerhin 450000 Hochschulsabsolventen ihre Heimat Griechenland verlassen haben. Ein Schicksal, dass dem deutschen Staatsvolk auf absehbare Zeit ebenso drohen wird, so denn die Massen die politischen Rädelsführer und Parteien mitsamt ihrem Gefolge nicht alsbald in die Schranken weisen und diesen klar machen, wo der Hammer in diesem Land tatsächlich hängt...
Ich bin mal gespannt, wie die Sozialisten in diesem Land mit Blick auf das Beispiel Griechenland, die Gesundheitsversorgung sicherstellen wollen, wenn 90 Prozent der Ärzte Deutschland eines Tages in Analogie zu griechischen Flucht der Mediziner, den Rücken kehren werden.
Der Euro ist alles - nur kein Wohlstandvermehrer - sondern ein Wohlstandsvernichter der Superlative - ein Instrument der vorsätzlichen Enteignung der Bürger durch ein in Europa von oben her installiertes Verbrechersystem, dass keine Rechtsnormen mehr kennt und sich ungeniert an den Ersparnissen der Menschen in Europa bedient.
Die Briten bereiten der weil aus nachvollziehbaren Gründen den Brexit vor. Sollten die Italiener, die Griechen und die Spanier nicht aus dem Euro ausscheiden, um ihre Gesellschaft vor dem sicheren Untergang zu retten, so wird Deutschland früher oder später den DEXIT - den Ausstieg aus dem Euro verfolgen müssen, so denn die europäische Idee in einem dritten Weltkrieg nicht wieder für immer ausgelöscht werden soll.
Je länger die Eurozone in ihrer heutigen Konstruktion erhalten wird, umso deletärer werden die Folgen für alle in unserer Gesellschaft werden.
Dabei drohen die Auslandsvermögen von schätzungsweise 2.5 Billionen Euro, welche die Deutschen in den klammen Südstaaten Europas vor allem in Staatsanleihen angelegt haben, wohl das zeitliche segnen. Die Forderungen gegen die Südstaaten in Europa stehen zwar via EZB in den Büchern der Bundesbank, sind aber nicht einforderbar, wenn die Rendite als Ausdruck eines steigenden Zahlungsaufallrisikos bei den Bonds der PIGS anfangen zu explodieren.
Denn die Rendite der betreffenden Anleihen, wird bei einem überraschenden Dexit in Europa, sofort in die Höhe knallen und der Kurs dafür in die Tiefe.
Der DEXIT - sprich der Austritt Deutschlands aus dem Euro könnte dabei über die Einführung einer neuen deutschen Mark erfolgen - zunächst als Parallelwährung ähnlich wie die Minibots in Italien und dann als Vollgeld.
So könnte man beschliessen, die neue deusche Mark als Lohnzahlungsmittel zu verwenden und die Steuern wie immer in Euro zu bezahlen. Klar wäre bei solch einer Konstruktion eine Lohnzahlung in der neuen deutschem Mark obligat, während die Steuern nur noch mit dem wertlosen Euro in so einem Fall bezahlt werden.
Es ist eh schon mehr als bizarr, dass seit Einführung des Kaufkraftvernichters Euro vor über 20 Jahren bis heute kein Deutscher als Bundesbankpräsident der EZB bislang als Vorstand vorgesessen hat. Dabei ist Deutschland die drittgrößte Volkswirtschaft der Welt. Und die schafft es nicht einmal selbst sich aus dem Dreck zu ziehen, in den die Sozialistischen Spaltungsparteien in Deutschland die Gesellschaft kurzerhand mit ihrer Plitik des Unrechts und der Willkür im Laufe der Zeit geworfen hat.
Der DEXIT mit der Einführung einer Silbermark, wäre sicherlich in vielerlei Hinsicht ein Kaufkraftverstärker der Superlative für die Deutschen und würde zugleich die Schwächung des Euros bedeuten und somit ein Segen für die daniederliegende Industrie in Italien, Spanien oder Griechenland.
Allerdings kann man bei den Irrläufern in der Politik und deren Ideologien davon ausgehen, dass eine derartige Neubewertung der Sparvermögen durch die Einführung einer neuen deutschen Mark, welche derselben vermutlich massiven Auftrieb verleihen würde, möglichst lange unterdrückt und bekämpft wird, weil damit die Finanzaristokratie und deren Plünderungspläne via EU-Transferzahlungen massiv gefährdet werden.
Wenn man mich fragt wäre es schon längst angebracht als Deutsche, den Sozialisten im Land die Gefolgschaft zu verweigern und dafür Widerstand zu leisten - intelligenten und nicht plumpen Widerstand wie ihn die Politik betreibt.
Das wird aber vermutlich noch einige Jahrzehnte dauern...
Der Vorteil eine Parallelwährung wäre ausgesprochen attraktiv, sofern diese auch entsprechend von Übergriffen des Staates schützt und diese auch materiell gedeckt ist.
Send with LOVE!
PEACE!
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:
Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert investiert.
Es besteht somit die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

WICHTIGER HINWEIS:
Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png
Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:
LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif
New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Posted via Steemleo | A Decentralized Community for Investors

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen