Donnerstag, 13. Dezember 2012

Mutiertes SARS Virus erreicht Deutschland...

Es ist bislang der fünfte Fall der offiziell diagnostiziert wurde - und auch er hat seinen Ursprung in Katar.

Erstmals erreicht das neue mutierte Coronavirus damit auch Deutschland.

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/sars-patient-an-coronavirus-erkrankt-und-in-deutschland-behandelt-a-868972.html

Bereits auf www.ffp3.com wie auch der alten Webpräsenz von Indextrader24.com wurde auf die Risiken die von diesem mutierten Virus ausgehen hingewiesen.

Offenbar liegt der Ursprung dieses neuen SARS-Virus im nahen Osten - vermutlich in Katar. Bislang handelt sich offenbar nur um sporadische Fälle, aber es ist bekannt dass das sporadische Auftreten von Krankheitserregern in der Regel dem eigentlichen endimischen oder gar pandemischen Ausbruchsereignis oftmals vorangehen, welches dann mit zeitlicher Latenz grosse Teile der Bevölkerung erfasst.

Keine Kommentare:

Kommentar posten