Donnerstag, 19. Dezember 2013

Wurde das US-Space Shuttle Columbia im Jahre 2003 im All abgeschossen ?

Das folgende Video soll das US-Space Shuttle kurz vor seinem Absturz im Jahre 2003 zeigen. 

Demnach - so die Ansicht Einiger - soll das US Space Shuttle Columbia durch einen gezielten Angriff bereits vor der Landung zerstört worden sein. Das Video sieht täuschend echt aus - für ein Fake erscheint es mir zu realistisch.

Dieses Video zeigt scheinbar den Abschuss der USS Columbia im All !

Klicken Sie auf das Bild und schauen Sie selbst !

Wurde das Space Shuttle Columbia abgeschossen ?
Im Hintergrund des Videos hören sie die Original Kommunikation des NASA Bodenkontrolle.

Sollte es stimmen, dass die Columbia den Auftrag hatte russische Gebiete auszuspionieren und dafür gezielt die Umlaufbahn über Russland gelenkt wurde, so wäre ein Abschuss der Columbia durchaus zu diskutieren und als wahrscheinlich anzunehmen.

Die offizielle Version zum Absturz der Columbia vor mehr als 10 Jahren lautet wie folgt:

"Die Columbia befand sich auf der Rückkehr von ihrer 28. Mission (STS-107) zum Kennedy Space Center, dem US-Weltraumbahnhof, als sie am 1. Februar 2003 gegen 8:59 Uhr Ortszeit (14:59 Uhr MEZ) in ca. 63,13 km (207.135 Fuß) Höhe über Texas bei einer Geschwindigkeit von ungefähr Mach 18,3 bzw. 20117 km/h auseinanderbrach. Ursache war eine Überhitzung des Tragflächeninneren bis zum Erweichen des Materials, hervorgerufen durch ein Loch im Hitzeschild, welches durch ein beim Start abgerissenes Schaumstoffteil verursacht worden war. Dabei verloren alle sieben Besatzungsmitglieder ihr Leben, unter ihnen Kommandant Rick Husband." (Quelle: Wikipedia)

Angesichts des vorliegenden Videos, welches eine zerstörte Raumfähre im All zeigt sind Zweifel an der offiziellen Version und Berichterstattung angebracht. Die Echtheit des obigen Videos kann von dieser Stelle jedoch weder bestätigt noch widerlegt werden. Es dürfte allerdings ausserordentlich schwer sein dieses nachzustellen. Allerdings stellt sich die Frage von wo aus die Bilder an die Erde übermittelt wurden und warum ein Detail von der Seitenaufnahme eines Wrackteils in der Beschriftung von den offiziell verbreiteten Bildern der Columbia abweicht. 

Die NASA und die US-Regierung ist eine Erklärung schuldig hinsichtlich der genaueren Umstände zum Absturz der Columbia im Jahre 2003. Wurde die Öffentlichkeit belogen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen