Samstag, 26. September 2015

Asylbewerber drohte Kassiererin mit Enthauptung...

Ein Asylbewerber - im neusprech der Propaganda ein neuer Nachbar in unserem Land - hat nicht nur mit einer Machete einer Kassiererin mit der Enthauptung gedroht, sondern auch die anrückende Polizei.

Doch anstatt diese asozialen Element direkt abzuschieben und ausser Landes zu weisen, laufen die Täter immer noch frei rum. Ein klarer Fall von Justizversagen. Offenbar versucht man hier politisch motiviert die Wahrheit über das nach Deutschland eingeschleuste Gewaltpotential zu vertuschen.



In Schweden kam es im August bereits offenbar zu einer Enthauptung einer 55 jährigen Frau und ihres 28-jährigen Sohnes - mitten in einem Ikea-Kaufhaus. Auch dieser Fall wird in Schweden und weltweit sprichwörtlich "totgeschwiegen".

Dies verwundert insofern, als dass die Propandamaschine der Lügenpresse selbst jedes Detail der Enthauptungen durch die IS weltweit durch die Primetime jagte. Doch offenbar passen Enthauptungsnachrichten mitten in Europa nicht in die öffentlich von höchster Ebene propagierte und verordnete Willkommenskultur. Darum dürfte auch die Presse weiter zu den besorgniserregenden Entwicklungen schweigen.


Jeder Deutsche hat drakonische Strafen und Haft zu erwarten, wenn er sich so verhalten würde. Doch als Asylant darf man sich offenbar inzwischen sogar erlauben unbescholtene Bürger und Polizisten anzugreifen. Rechtsstaat pervers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen