Dienstag, 8. September 2015

Deutschland - kollabiert unser Sozialsystem?

Die Justiz Vollzugsanstalten in Deutschland sind zu klein. Schon heute stoßen die JVA´s des Landes an ihre Kapazitätsgrenzen. Berücksichtigt man dabei zukünftig zu erwartenden Entwicklungen mit Blick auf die schwelende Finanzkrise, Füchtlingskrise und die kriminellen Machenschaften einer verlogenen Politikerkaste in diesem Land, dann kommt man zu dem Schluss, das spätestens mit Ausbruch des zwangsläufig nun importierten Gewaltspotentials im Rahmen eines Bürgerkrieges in Europa, es zu einer "Entartung der Situation" auf breiter Front kommen wird.

Spätestens wenn das "Gutmenschentum" erkennt, dass sie als Ungläubige keinen Dank, sondern vielmehr Hass und Verachtung, zusätzlich gespeisst durch Neid und Missgunst, zu erwarten haben, wird die Stimmung in diesem Land, wie auch vielen anderen Teilen Europas auf Krieg gegen Minderheiten umschlagen.

Der hauptsächlich in den Medien inzenierten gegenwärtigen Welle der Hilfsbereitschaft wird dann nach Einzug des Alltages anfänglich Verständnislosigkeit folgen, ehe diese später dann unweigerlich als Folge der mangelnden Anerkennung der dargebrachten Hilfen mit Blick auf den dann folgenden Zusammenbruch der sozialen Sicherungssysteme eine Situation entstehen lässt, wie sie auch in Griechenland bereits existiert.

Die Verelendung ganzer Bevölkerungsschichten und die endgültige Auflösung des Mittelstandes. Die Ausländerkriminalität wird - entgegen der gegenwärtigen medialen Massenverdummungsorgien der Mainsstreampresseorgane - dabei massiv ansteigen.

Die Zahl der Vergwaltigungen, von Morden und schweren Straftaten mal ganz abgesehen, werden in den kommenden Jahren förmlich explodieren. Allein bei den Vergewaltigungen in Deutschland liegt der Ausländeranteil inzwischen bei knapp 30 Prozent. Bei der räuberischen Erpressung und Mord sieht es kaum anders aus. Da hilft auch kein schönrechnen der Sachlage, wie es die Medien derzeit in Nebelkerzenmanier fortlaufend praktiziert wird.

Wer sich die Mühe macht die Kriminalitätsstatisken hierzulande sachlich und nüchtern zu durchforsten, der wird feststellen, dass in der Mainstreampresse im Hinblick auf die Ausländerkriminalität bei Asylsuchenden es nunmal bei vielen Flüchtlingen nicht um unbescholtene firedfertige Naturen handelt, die derzeit nach Europa und Deutschland strömen. Dies kann schon allein deshalb nicht verwundern, weil rund 60 Prozent der Flüchtlinge Bildungsanalphabeten und zudem männlichen Geschlechts sind, deren Intergration in Deutschland vorne und hinten nicht gelingen wird - und falls doch dann nur bei einem geringen Prozentsatz der Flüchtigen.

Der Rest wird sich mit illegalen Methoden versuchen über Wasser zu halten. Das Bild des jungen motivierten Frau mit Bildungsperspektive, die vor dem Krieg flüchtet, und das nur zu gerne in den Medien gezeichnet wird, ist nun mal das genaue Gegenteil von dem was hier ins Land gegenwärtig ungebremst hineinströmt. Zu über 60 Prozent handelt es sich um Männer mit schlechter oder gar fehlender Bildung. Ein Verfahren wie in den USA oder Kanada, wo ein Mindeststandard an Voraussetzungen vorliegen muss um eine Einreisegenehmigung zu erhalten, gibt es nicht. Damit wird der Kriminalität Tor und Tür geöffnet.



So weisst die Düsseldorfer Kriminalitätsstatistik bereits im letzten Jahre einen steigenden Anteil von Straftätern aus dem Kreis Asylantragssteller aus. Dies auch im Bereich besonders schwerer Straftaten. Vor solchen Entwicklungen die Augen zu verschliessen, heisst zu leugen, dass Frauen und Kinder in Deutschland zukünftig verstärkt dem Risiko ausgesetzt sind Opfer schwerer Gewaltverbrechen, einschliesslich Vergewaltigungen zu werden. Wer diese vorhersehbare Entwicklung abstreitet oder leugnet, leidet nach meinem dafürhalten ganz gewaltig unter Realitätsverlust und hat noch nicht des Nachts in Städten wie Düsseldorf sich in Nogo Areas aufgehalten.

Gewaltverbrechen an der deutschen Bevölkerung und die steigende Zahl der Straftäter und der hoher Anteil an schweren Gewaltverbrechen werden aber geflissentlich durch die Mainstreampropaganda geleugnet und tabuisiert. Warum eigentlich?

Wieso schaut die Lügenpresse weg, wenn es darum geht Frauen und Kinder in diesem Land vor dem gewaltsamen Übergriff durch potentielle ausländische Straftäter zu schützen?

Angesichts der Zahl der Flüchtlinge, die nun nach Deutschland strömen und in unser Sozialsystem einwandern und dieses mit Billigung korrumpierter Politker gnadenlos missbrauchen werden, wird es kaum vermeidbar sein, in Zukunft die Zahl der Gefängnisplätze massiv zu erhöhen, da in den kommenden Jahren mit einem massiven Anstieg schwerer Straftaten und Gewaltverbrechen in Deutschland zu rechnen ist. Man hat den Krieg nach Deutschland importiert und empfängt ihn mit offenen Armen. Allein dass is schon Anachronismus pur und eine mehr als gefährliche Entwicklung.

Spätestens wenn vielerorts neue No Go Areas in Deutschland entstehen, wo sich noch nicht einmal die Polizei alleine hintraut, wird es den Massen wie Schuppen von den Augen fallen, was man da dank der Politversager und Bombenwerfer in der EU nach Europa getrieben hat.

Die Politker und Regierungen setzen Europa vorsätzlich in Brand...

Achten Sie auf ihre Liebsten, vor allem sollten sie aber nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr alleine in Brennpunkten der Großsstädte in Zukunft auf die Strasse gehen. Das beste wird sein, die Großstädte zu verlassen und weit weg zu ziehen, ehe der Bürgerkrieg in Europa ausbricht und Tod und Chaos sich breit machen werden. Schon vor einigen Jahren wurde an dieser Stelle empfohlen sich schusssichere Westen zu zulegen für den Tag X, an dem das gesamte System über den Jordan  geht und der Bürgerkrieg ausbrechen wird.

Deutschland ist nicht mehr sicher, seit dem der Souverän von der Politik verraten und verkauft wurde. Schützen sie sich mit allen Mitteln und treffen sie Vorsorge für schwere und richtig schlimme Zeiten.

Die Justizvollzugsanstalten werden in absehbarer Zukunft aus allen Nähten platzen. Kein schöner Zeit wird das werden. Spätestens wenn das Sozialsystem kollabiert findet die Scheinwelt in der die Massen derzeit leben ihr abruptes Ende.

Medizinische Versorgung wird dann zum puren Luxusgut werden - viele werden versterben weil sie sich einfache medizinische Behandlung und Therapeutika nicht mehr leisten können. All dies wird die Schwerstkriminalität am Ende zusätzlich befeuern. Doch was haben sie gegen diese Entwicklung unternommen?

Glauben sie allen Ernstes ihre Altervorsorge und ihre Renten seien noch sicher?

Falls ja, so haben sie immer noch nicht die Funktionsweise des gegenwärtigen Geldsystems verstanden. Denn die Rente wird nicht von der arbeitenden Bevölkerung auf ihr Konto gebucht, sondern ist aussschliesslich eine Funktion der Schuld. Damit sie ihre Rente erhalten und ein Einkommen haben, muss sich jemand anderes über beide Ohren im gegenwärtigen System verschulden. Das hat mit arbeitender Bevölkerung und Solidarpakt alles nichts zu tun. Der Solidarpack aus Bismarcks Zeiten war noch eine Funktion eines Vollgeldsystems - eines Systems dass spätestens mit dem Ende des Bretton Woods Abkommen nicht mehr existiert.

Der Solidarpakt der Gegenwart ist vielmehr eine Erfindung der Medien und der Eliten die suggerieren soll, dass angeblich hinter ihrer Rente und ihrem Einkommen vermeintlich eine Arbeitsleistung und ein stabiles Geldsystem steht, was de facto nunmal leider nicht der Fall ist. Es sind ausschliesslich die Schulden die ihnen ausgezahlt werden und die aus dem Nichts erschaffen werden. Eine sprichwörtliche Scheinwelt aus Lug und Betrug, das wie jedes Schneeballsystem früher oder später im Kollaps enden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen