Mittwoch, 16. September 2015

Die Wohlstandsvernichter...

Gabriel und Frau Dr. Merkel haben eins gemeinsam. Sie zerstören systematisch den deutschen Wohlstand und vernichten die Vermögen der Deutschen, die durch redliche Arbeit ihr Leben lang sich krumm gelegt haben. Dazu bedienen sich der verdeckten Fianzierung maroder Systeme über intransparente Abwickelungssysteme, wie dem ESM, dem EFSF und anderen Institutionen, welche die Demokratie aushebeln.

Gabriels Beitrag zur Vernichtung des deutschen Wohlstandes ist nicht ohne. So ist er ein vehementer Befürworter von TTIP und CETA - jenen Abkommen, denen die Mehrheit der Deutschen ablehnend gegenübersteht. Kein Deutscher und Europäer will ernsthaft gentechnisch veränderte und hochgiftige Lebensmittel und andere abstruse Produkte, geschweige denn der Zahlmeister für Länder sein, die nicht wirtschaften können.

Merkel vernichtet Deutschlands Zukunft in dem sie die Bombadierung Syriens unterstützt. Die Folge ist eine Flüchtlingskrise babylonischen Ausmasses. Natürlich produzieren Flüchtlinge kein Wirtschaftswunder, wie man den Massen weiß machen will, sondern in erster Linie nur Kosten. So kostet die Betreuung von UMF - also unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingskindern - satte 60000 Euro im Jahr. Da sind in 10 Jahren schnell mal mehr als eine halbe Million Euro zusammen.

Ob diese Kinder jemals soviel auf Seite legen werden, darf bezweifelt werden. Aber die Kinder können nichts dafür. Es ist die Politik die versagt - und zwar in jeder Beziehung. Die Bombenwerfer in Berlin, den USA und in Frankreich, aber auch in England leben davon, dass sie ganze Länder in Schutt und Asche legen. Wenn das keine Wohlstandsvernichtung ist, was sonst? Von der Menschenverachtung die dabei zum Ausdruck kommt mal ganz zu schweigen...

Aber auch hierzulande langen die Handlanger der Konzerne und Banken richtig zu. Vor allem die Banken, die eigentlich Zombieunternehmen sind - so etwas wie Junk - leben von der Gunst der Politiker. Die Politkaste ist schon längst zu einer Bestechungskaste verkommen. Der Verrat an den Menschen im Land wird in vielffacherweise sichtbar. Nicht nur weil gelogen wird, dass die Balken sich biegen, sondern auch weil fortlaufend enteignet wird - zumeist derzeit schleichend, demnächst vermutlich offen. Derzeit beliebt ist - neben der fortlaufenden Enteignung der Sparer durch die Druckerpresse - die Enteignung der Aktionäre, demnächst aber wahrscheinlich auch durch Bail Inn die Massenenteignung der Sparer...

Das beste Beispiel hierfür die Vorgänge um die Versorger. Aber auch die Besteuerung von Risikokapital und die mehr als korrupte Auslegung von Gesetzen. 

Allein bei den Versorgern haben die Chaoten in Berlin durch ihre Wendehalspolitik in weniger als 8 Jahren über 100 Milliarden Euro an Wohlstand zerbombt.

Wie das ausgehen wird? Niemand weiß es mit letzter Sicherheit - außer den Insidern in der Bestechungsdemokratie und den Strippenziehern im Hintergrund. Am Ende könnte es dann doch noch passieren, dass die Versorger verstaatlicht werden und Bankrottland Deutschland sich die jährlichen 30 Milliarden Euro Mehrwertsteuer direkt einverleibt um seine Schulden irgendwie noch zu stemmen.

Doch die größe Wohlstandsvernichtung seitens der Berliner Chaoten erfolgt in den maßlosen, vom Volk abgelehnten Verschuldungspaketen zu Gunsten der Eliten in Griechenland und anderen Flecken der Welt. Ein Ende dieser katastrophalen Wohlstandsvernichtung ist derzeit nicht absehbar.

In Berlin - und nicht nur dort - hausen übrigens an vielen Stellen Kakerlaken. Kakerlaken sind überaus interessante Erdbewohner, schwer auszurotten und in vielfältiger Weise optimal an ihre jeweilige Umgebung angepasst. Es lohnt sich bei diesen genauer hinzuschauen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen