Freitag, 4. September 2015

HSH Nordbank versenkt 14 Milliarden Euro...

...die der deutsche Steuerzahler nun blechen soll. Doch in den Medien kennt man derzeit nur ein Thema - Flüchtlinge.

Dabei sind die Kosten für die Bewältigung der akuten Flüchtlingsprobleme im Vergleich zu den Schäden, die die HSH Nordbank und ihr US-Investor mit Sitz auf den Cayman Inseln angerichtet haben, ehrlich gesagt ein "Fliegenschiss".

Es mutet wie Hohn an, wenn wegen eines Defizits in der gesetzlichen Krankenversicherung von 500 Millionen Euro die GKV Beiträge um 0.5 Prozent steigen sollen während der Sparer und Steuerzahler gleichzeitig 14 Milliarden für ein Bank blechen soll, die erneut durch dubiose Machenschaften dem deutschen Volk massivsten Schaden zugefügt hat. 14 Milliarden! Das ist rund 1/3 des Wertes der weltweiten Silberbestände. Schon krass, was in diesem Land abgeht, während mafiös anmutenden Parteistrukturen und deren Mitglieder sich ungeniert an der hart arbeitenden Bevölkerung bereichern. Dabei geht es wesentlich preiswerter. Die Bank abwickeln und pleite gehen lassen. Neudeutsch nennt man das Insolvenz. 

Was immer man ihnen in den manipulierten Mainstreammedien erzählt. Alles was berichtet wird sind nichts anderes als false flag Operationen, die sie und die Massen einer "Gehirnwäsche" unterziehen sollen, während man sie in die Sklaverei und Erwerbsarmut hierzulande steuert. Die Erwerbsarmut wird dabei durch die forcierte Einbürgerung von Flüchtlingen zusätzlich gesteigert werden. Schon heue suchen viele Menschen über 50 Jahren eine Arbeit. Doch diese sind am Arbeitsmarkt unerwünscht. Es muss "Frischfleisch" sein, welches ohne Widerstand die Bedürfnisse der Halter von Arbeitssklaven, sprich der Grosskonzerne in der sich dank TTIP, CETA usw. ausbildenden Konzernoligarchie, befriedigen. Weiterhin kennt die Korruption offenbar in den Banken und Finanzinstituten, wie erneut im Falle der HSH Nordbank keine Grenzen.

Die BAFIN und die Judikative versagt vollkommen, wenn es darum geht diese hochkriminellen Element dingfest zu machen. Die Rechnung werden noch unsere Kinder zu bezahlen haben. Wohl bekomms...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen