Montag, 7. September 2015

Tatort Deutschland...

Während die Bildzeitung sich heute in Deutschland im Titelthema dem gestrigen Tatort im ersten deutschen Fernsehen gewidment hat, muss man nach wie vor fesstellen, dass große Teile der Politik im Gegenzug einen Kopfschuss haben.

Während die False flag Operationen in diesem Jahr das Thema Flüchtlingskrise mit dem stets dazu passenden Liveticker zum Programm gemacht hat (zur Erinnerung: im Vorjahr war es die ebenso vorsätzlich inzenierte Urkainekrise) laufen im Hintergrund Dinge ab, die jedem normal denkenden Bürger die Haare zu Berge stehen lassen.

Nicht nur, dass jeder einigermassen Gescheite und noch bei Verstand sinnierende Deutsche erkennt, was da seitens der bigotten Medien und Kommentaroren und der unfähigen Politmarionetten gespielt wird, mehr noch - man darf schon heute gespannt sein, was aus der Regie dieser global inzenierten Finanzkrise am Ende den Massen bereits im nächsten Jahr aufgetischt werden wird - finanziert mit GEZ-Mitteln, jener Zwangsabgaben für die bestehende Propagandaindustrie, die jedwede journalistischen Sorgfaltspflichten und verantwortungsvolle Berichterstattung - spätestens seit der Machtergreifung durch den ESM und die EU-Despoten - ein Teil des organisierten Verbrechens geworden sind und somit mitschuldig sind am Elend das im nahen Osten produziert und chronifiziert wird.

Denn schaut man auf die Ursachen und die Folgen in Sachen Flüchtlingskrise, so kommt man nicht umhin, festzustellen, dass uns die Medien und Politiker versuchen weiss zu machen, dass das Elend, dass sie selber ausgelöst haben, jenen anzulasten wäre, die sie erschaffen und mit militärischen und finanziellen Mitteln in Syrien ausgestattet haben. Die wahren Verursacher Flüchtlingskrise sitzen in den Parlamenten und sind in einer Herrschar von tatenlosen Mitläufern zu finden, die gegen fortlaufend gegen jede der Errungenschaften der französischen Revolution verstoffen.

Doch anstatt dass die Medienlandschaft und der vermeintliche "Profi"-Journalismus sich mit den Unstimmigkeiten einer gezielten taktischen menschenverachtenden Politik gegen die urbanen Interessen der Völker im nahen Osten, wie auch in Europa und in aller Welt sich beschäftigt, beklatscht man noch die Kriegsverbrechen, in dem man sie als als Freiheitskampf propagiert. Ehrlich gesagt - mit Freiheit und Frieden hat das, was da inzeniert wird schon lange nichts mehr zu tun.

Es handelt sich um Nebelkerzen und Ablenkungsmanöver der bankrotten Regierungen, die versuchen von ihrem Totalversagen abzulenken. Ein gefährlicher Cocktail ist dass den die Politmarionetten da überall auf der Welt inzwischen anmischen.

Kein Wunder - sitzen doch selbst im Parlament letztenendes nur Gestalten, die im wahren Leben wahrscheinlich nicht einmal ansatzweise eine Daueranstellung bekommen würden - oder eine Daueranstellung haben, für die man nicht viel auf dem Kasten haben muss. Oder glauben sie allen ernstes, dass die Mehrzahl der Parlamentarier im Deutschen Bundestag jemals in ihrem Leben etwas aussergewöhnliches zustande bekommen hätten, was über das Mass braver Plakate klebender Parteisoldaten hinaus geht? 

Natürlich nicht - denn aussergewöhnliche Brains finden sie niemals in der Politik - sondern nur da wo die Menschheit wirklich neue Wege betritt. In den Forschungseinrichtungen dieser Welt oder in Konzernen, die entsprechende Perspektiven bieten. Für alle anderen die nur Durchschnitt sind, bleibt ein Leben in ewiger Verdammnis als Arbeitssklave oder auf der Müllhalde des politischen Nihilismus und der Politversager dieses Landes.

Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Menschen zur Selbstjustiz greifen werden. Warner diesbezüglich finden natürlich in den Massenmedien der Propagandaindustrie derzeit kein Gehör. Verwundern kann selbst dies nichts, angesichts der Dinge an unangenehmen Überraschungen, die da auf die Menschen in diesem Land in Zukunft noch zurollen werden. Denn die Masse hat bis heute nicht verstanden, wie das Geldsystem funktioniert. Würde sie es verstehen, so wäre morgen bereits Schluss mit dem fractional reserve banking System...

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen