Freitag, 4. September 2015

Über die geplante Ausrottung der Deutschen...

Als die ersten ins Exil auswandernden Europäer nach Amerika kamen, trafen sie auf neue Kulturen, die ihnen wohlgesonnen waren. Die Natives, wie sie im angloamerikanischen Sprachgebrauch noch heute bezeichnet werden. 

Die Natives, das sind jene Urvölker mit ihrer eigenen Geschichte und Kultur, die über jahrtausende die Länder, in denen sie lebten, bevölkerten.

Doch jene Europäer von damals begannen bereits bei ihrer Ankunft damit die anderen Kulturen und Völkergruppen systematisch in der neuen Welt zurückzudrängen und am Ende auszumerzen. 

Die Ureinwohner Nordamerikas - die Indianer wurden abgeschlachtet - und so denn sie nicht abgeschlachtet wurden, enteignet und ihrer Ländereien und damit ihrer Lebensgrundlage beraubt, auf denen sie jahrtausende gelebt hatten und in Reservate gesteckt. 

Man kann auch sagen: Es gibt eine Kaste von Menschen in der US-Gesellschaft, die in der Upper Class lokalisiert ist und, deren Ziel es damals, wie heute ist, aus welchen Gründen auch immer - sei es aus Habgier, Rassismus oder anderen niedrigen Beweggründen - intakte und funktionierende Kulturen und Völkergruppen zu zerstören und durch eine eigene, im Grunde wenig etablierte und instinktlose, dafür aber ausgesprochen agressive und destruktive Kultur der Ausbeutung, zu ersetzen.

Dazu bedient sich diese Kaste, deren Strippenzieher in den USA sich befinden dürften, perfiden und subtilen Mechanismen der Manipulation der Massen und scheuen auch nicht zurück, wie damals bei der beinahe Ausrottung der Natives in Nordamerika, Menschen dieser Kulturen abzuschlachten und systematisch umzubringen - sprich diese Kaste im Verborgenen ist bereit, mit allen Mitteln ihr eigenes System rücksichtlos gegen andere Kulturen einzusetzen - mit dem klaren Endziel andere ethnische konkurriende Gruppen für immer auszumerzen oder zumindest soweit zu dezimieren, dass diese ihre eigenen Strukturen der Ausbeutung der Menschen nicht mehr gefährden. Es handelt sich demnach mit Blick auf die bereits erfolgte ethnische "Säuberung" der USA  damit per Definition um Faschisten - nicht mehr und nicht weniger.

Diese faschistoiden Strukturen der angloamerikanischen Eliten haben es spätestens seit Eintritt in den zweiten Weltkrieg strukturell nun auf Europa abgesehen und hier im speziellen auf Deutschland und dessen Ureinwohner - die Natives in Europa - jener christlich geprägten Bevölkerungsgruppen, die seit Jahrtausenden mit einer eigenen gewachsenen Kultur, die alle Krisen und Katastrophen überdauerte, ein Erfolgsmodell entwickelt hatte, das auf Pluralismus gründet - der Vielfalt der Meinungen. 

In nur wenigen Jahrzehnten wurden inzwischen in dieser ursprünglich sehr gut funktionierenden paneuropäischen Kultur durch subtile Infiltration aus den USA Strukturen implemeniert und etabliert. Diese Kultur die mit fast food, toxischen Produkten aus der Lebensmittelindustrie bis hin zu Plastikdreck und Plastikflaschen und vielem mehr sich breit macht ist per se eine destruktive Kultur. Diese strukturellen Veränderungen sind inzwischen weitestgehend abgeschlossen. Der "Erfolg" dieses Kulturersatzes ist am Rückgang der Fertilität in ganz Europa zu erkennen, welche nicht nur die Folge der durch die Medien vermittelten und propagierten hormoellen Kastration der Frau und damit auch indirekt der Männer ist, sondern sich auch in der Besetzung zentraler Stellen der Lebensmittelversorgung durch US-Grosskonzerne wiederspiegelt, welche ihren Dreck aus genetisch veränderten Mais landauf landab, den Massen als vermeintlich gesundsheitsförderne Lifestyleprodukte anbieten und entsprechend vermarkten.

Inzwischen infiltrieren diese faschistoiden Strukturen, die das ehemals funktionierende europäische System der Mehrdimensionalität zu ihren Gunsten umbauen wollen, nicht nur die Banken und Zentralbanken, mehr noch sie haben die Regierungen in Staatsstreichmanier einfach ausgeschaltet und damit angefangen die Freiheiten der Menschen einzuschränken.

Monsanto, der US-amerikanische Giftkonzern der Lebensmittelbranche, ist dabei nur ein Instrument der Eliten aus Nordamerika, welche es bereits geschafft haben in ihrem eigenen Land im 19. Jahrhundert die Natives und ihren Einfluss zu elimieren, um auch in Europa die Natives der letzten Jahrtausende zu beseitigen oder zumindest soweit zu dezimieren, dass sie keine Gefahr mehr für die imperialistischen Ansprüche  und die eigenen auf Profit und auf Macht orientierten Strukturen darstellen. 

Dabei muss einem klar sein, dass aus Sicht der US-Faschisten, eine eigenständige europäische Kultur, die zweifelsohne ebenfalls das letzte Jahrtausend dominiert hat, ja sogar die Jahrtausende zuvor bis nach Asien ihren Einfluss entfaltete, aus Sicht des US Hegemon eine existentielle Bedrohung darstellt und bis zu ihrer vollständigen Ausmerzung auch weiterhin als eine Gefahr angesehen werden dürfte, welche den eigenen wirtschaftlichen Interessen zuwider läuft.

Wie bei der Ausrottung der Ureinwohner Amerikas geht diese Kaste nach dem gleichen Muster vor. Man biedert sich als Freund und Partner an, bringt Glasperlen (heute sind es grüne Dollarscheine) und verspricht den Ureinwohnern die dollsten Dinge aus der "neuen" Welt. 

Sobald man die partnerschaftlich die Strukturen der Natives "ausgespäht" hatte, begann dann der eigentliche Prozess der Strukturveränderung zu Gunsten des eigenen Vorteils dieser Rassisten, welche sich als Eroberer in den eigenen Ländern feiern liessen und heute sich dafür nur zu "Befreiern" umbenannt haben. 

Was im 17. bis 19 Jahrhundert des letzten Jahrtausend der "Eroberer" war, wurde auf Grund des Wandels des Zeitgeistes kurzerhand im 20. Jahrhundert in den "Befreier" umbenannt. Ob nun diese Faschisten aus Amerika sich "Befreier" oder "Eorberer" nennen spielt dabei keine Rolle. Das Ziel dieser Befreier ist nicht Freiheit der Menschen, sondern die Zerstörung funktionierender und über lange Zeiträume gewachsener Konkurrenz- und Wirtschaftsysteme und deren späterer Ersatz durch die Einführung eines Systems, welches ihren feudalen und eigenen recht zweifelhaften Ansprüchen gerecht wird.

Die Germanen sind sprichwörtlich neben den Galliern, den heutigen Franzosen, als Natives des Urkontinents Europa anzusehen - neben den Nordvölkern dieses Kontinents. Die Germanen sind seit je her eine sehr kluge und sehr ideenreiche Völkergruppe gewesen. 

Selbst Rom hatte seine lieben Probleme  mit ihnen und es gelang ihnen nicht wirklich die Germanen zu unterjochen. Sie schafften es nicht einmal nachhaltig über den Rhein. Das römische System der Ausbeutung ist inzwischen ausgestorben. 

Die Germanen sind jedoch geblieben und gewachsen - bis der Amerikaner kam und anfing in Deutschland und Europa die Pille, Zigaretten, Cola, fast food und Wasser aus Plastikflaschen zu verteilen. 

Damit begann der erste Schritt der ethnischen "Säuberung" Europas mit dem Endziel der Ausrottung der Natives in Europa. Den Massen wurde und wird diese ethnische Säuberung dabei als neuer erstrebenswerter Lifestyle vermarktet. Das diese ethnische Säuberung - auch dank medialer Beschallung in massenkompatibler Form - funktioniert ist inzwischen objektiv belegt. Ein Blick auf die Fertilitätsstatistik der WHO und die daraus resultierende Kinderarmut spricht Bände:

So korrigierte die WHO in den letzten Jahren und Jahrzehnten die Normwerte für Spermiogramme in einem halben Dutzend Neuauflagen fortlaufend nach unten:


Heute gilt demnach ein Spermiogramm des Mannes noch als normal, wenn es Werte aufweist, die vor wenigen Jahren schon als zu niedrig klassifiziert worden wären.

Dahinter dürfte der Versuch der WHO und der Eliten stehen, die Folgen der systematischen hormonellen Kastration ganzer Gesellschaften und Bevölkerungsschichten hier und in anderen Teilen der Erde zu verschleiern und zu decken. 

Die systematisch chemisch wie auch hormonelle Kastration der Massen ist seit mehreren Jahrzehnten hierzulande, aber auch in anderen Teilen der Welt voll im Gange. Auch so können Kontinente erobert werden, in dem man langfristig einfach dafür sorgt, dass die Vermehrung der Natives unterbleibt oder unterhalb der erforderlichen natürlichen Reproduktionsziffer zur Arterhaltung bleibt, die für einen Fortbestand dieser Gruppen erforderlich erforderlich wäre.

Offenbar ist der Deutsche - früher Germane - für diese systematisch ethnische Säuberung besonders empfänglich. Die mediale Befreiung der Frau war und ist nichts anderes als ein Instrument der hormonellen und strukturellen Kastration der Frau gewesen, der Millionen von Frauen hierzulaunde in der Generation der Babyboomer - dank einer Alcice Schwarzer und der Massenmedien - auf den Leim gegangen sind. Den Rest besorgte dabei Coca-Cola &Co und die Wasserflaschenindustrie.

Der Bevölkerungsrückgang in Deutschland bei den "Ureinwohnern" Europas, bringt die USA ihrem Endziel der Ausrottung einer der über Jahrhunderte hinweg erfolgreichsten Kulturen und damit einem der bewährtesten Konkurrenzsysteme zum faschistoiden US-System der Neuzeit einem Stück näher. 

Während Russland dieser systemischen Infiltration und dieses ethnischen Säuberungsprozesses durch das US-System der dortigen Faschisten Elite mit der Machtübernahme durch Putin ein Ende gesetzt hat, welche ursprünglich auch die Ausrottung des Russen zum Ziel hat, der Ureinwohner Osteuropas und Zentralasiens langfristig zu dezimieren und auszumerzen, schreitet dieser Prozess der Ausrottung der germanischen Kultur und der europäischen Kulturen hierzulande weiter voran.

Inzwischen läuft der zweite Abschnitt dieser ethnischen Säuberung und Vernichtung ureuropäischer Systeme, die lange Zeit und viele Jahrhunderte am Ende den Menschen in Europa Wohlstand gebracht haben an. Die fortlaufende und systematische Infiltration des Erfolgsmodells germanischer Tugenden, welche aus Sicht des US-Hegemons zweifelsohne eine Bedrohung ihres eigenen Systems der Ausbeutung darstellt. Die Flüchtlingskrise, die gezielt proviziert wurde, durch angloamerikanische Adressen, ist nichts anderes als ein weiteres Instrument, mit dem die Ausrottung der Deutschen beschleunigt werden soll.Freilich wird das niemand in den Medien jemals so darstellen. Sollte er es dennoch tun, dann wird er seinen Job los sein.

Erst wenn die ursprünglich deutschen Tugenden komplett elemeniert worden sind, wird das ruinöse System der Ausbeutung der Massen, jenes der friedlichen Koexistenz, welches sich nach dem zweiten Weltkrieg in Europa und Deutschland etabliert hatte und begonnen hatte im friedlichen Dialog sich fortzuentwickeln, ersetzen. Doch ähnlich wie beim Untergang der indigenen Kultur wird man am Ende nicht umhin kommen festzustellen:

Erst wenn der letzte Deutsche ausgerottet, das letzte Kind vergiftet, die letzten Deutschen beerdigt worden sind, werdet ihr feststellen, dass man mit Dollars nicht essen kann.

Der Ausrottungsprozess der germanischen und europäischen Ureinwohner ist im vollen Gange. Russland hat für sich erkannt, was da abläuft. Doch erkennen die Ureinwohner Europas, was man seitens der US-Interessengesteuerten ethnischen Säuberung in Europa inzwischen wirklich vorhat?

Der Prozess der Elemnierung der Natives im Herzen Europas hat nun begonnen und eine vollkomen neue Stufe betreten. Er wird vor laufender Kamera inzwischen systemtisch in allen Ländern inzeniert und praktiziert. Damit beginnt die nächste Phase zur systamischen Ausrottung der deutschen Kultur, die bis in die Zeiten der alten Roms zurückreicht.

Dabei ist die Flüchtlingskrise nur Mittel zum Zweck...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen