Dienstag, 29. September 2015

No Future...

Der Slogan "No Future" stammt aus den 80´ern und sollte seinerzeit zum Ausdruck bringen, dass das System in dem wir leben, keine nachhaltige Zukunft gewährt. Inzwischen rund 35 Jahre später wurde ein Großteil der Arten auf dem Planeten ausgerottet, der Moral Hazard kennt keine Grenzen, dank der Globalisierung und jeden Tag verhungern 25 000 Menschen auf diesem Planeten.

Mehr noch - die Amerikaner rüsten Nicht Regierungsorganisationen auf - um an jeder Ecke des Planeten die Welt in Brand zu setzen. Das schlimme daran ist, dass die deutschen Versager in der Politik diesen Irrsinn sogar noch mitfördern. Anstatt Russland mit Sanktionen zu belegen müsste man die USA und deren Produkte sanktionieren, solange bis die globalen Destabilsierungsbestrebungen der USA und ihrer vermeintlichen Partner unterbunden worden sind.

Merkel erweist sich als willfährige Marionette der hegemonialen Bestrebungen der USA die Systeme der Ausbeutung der Menschen in allen Teilen der Welt zu etablieren. Ein System, dass schon von seiner grundlegenden Struktur ein destruktives System ist - ein Schneeballsystem aus Lug und Betrug.

Die Gemengelage in der sich die Märkte bewegen ist brisant und gefährlich.

1. HFT-Computer können jederzeit die Welt in der wir leben ruinieren. Die Einsicht diesbezüglicher Gefahren ist noch nicht einmal auf höchster Ebene bei der deutschen Bundesbank vorhanden. Die Gefahren sind enorm - die Risikowahrnehmung bezüglich der HFT-Computer der korrumpierten und manipuierenden Banken und Finanzindustrie existiert nicht. Die Folge: No Future für nachhaltiges Wachstum.

2. Zentralbanken agieren kriminell. Im neusprech nennt man das Handeln der Zentralbanken "Kompetenz". In Wahrheit handelt es sich um kollektive Inkompetenz. Es ist kein Ausdruck von Klugheit oder gar Kompetenz, wenn man als einzige Antwort auf die strukturellen Fehlentwicklungen als Lösung das Ankurbeln der Druckerpresse kennt. Was für den Normalsterblichen als strafbar gilt, soll in der Hand der Zentralbanker hingegen legal, ja sogar opportun und Ausdruck von Kompetenz sein? Eine echte Lachnummer, was Zentralbanken zusammen mit dem globalen Inkompetenzzentrum des IWF in der weltweiten Freakshow der Bankrott vereinten Nationen abliefern.

3. USA - No Future. Amerika legt mit seinen militärischen und kriegerischen Aktionen auf aller Welt seinen fiskalischen Offenbarungseid ab. Das Land ist pleite - nur sprich es keiner öffentlich aus. Amerika hat die Zukunft seiner Bürger an die Eliten verkauft. Das wird daher in den USA noch Bürgerkrieg geben.

4. Deutschland - no future. Deutschland ist auf dem besten Wege dazu ein islamischer Staat zu werden und zu einem Entwicklungsland zu werden. Trotz medialer Massenpropaganda ist Deutschland inzwischen arm wie eine Kirchenmaus. Verschärft wird die Lage dadurch das Deutschland keine Rohstoffe hat und nun mit der politisch gewollten Migrationspolitik die gesamte Infrastruktur des Landes zugrunde richtet. Der Weg der Selbstzerstörung den Merkel und ihre Jünger beschreiten kennt keine Grenzen, Egal ob Russlandsanktionen, die selbstzerstörerischer nicht sein könnten, egal ob Rettungspakete die bereits heute die Menschen in diesem Land de facto ruiniert haben und einbringbar sein werden, egal ob die nun initierte Flüchtlingskrise, die Stationierung von Atombomben oder eine vollkommen verfehlte Energiepolitik. Was in Deutschland passiert geht unter keine Kuhhaut mehr und grenzt an Hochverrat und Volksverat. Deutschland hat bei dem aktuellen Status quo keine wirkliche Zukunft mehr.

5. Die Islamisierung in Deutschland und Europa wird nachhaltige negative Auswirkungen auf den sozialen Frieden haben. Es drohen Anarchie, Tod und Chaos in unseren Breiten. Noch vor Ende dieses Jahrhunderts wird es meines Erachtens zur Verfolgung von Christen in Europa kommen, Der Islam wird binnen weniger Jahrzehnte Europa besetzt haben - und die abendländische Kultur ausgemerzt haben. Ein guter Vorwand für die USA spätestens gegen Ende des 21. Jahrhunderts den vierten Weltkrieg vom Zaun zu brechen.

6. Bankensystem und Finanzsystem - No Future. Das globale Banken und Finanzsystem hat in seiner jetzigen Bauart keine Zukunft, da es auf ein strukturelles Systemversagen hinausläuft. Die Strukturreformen, welche einen Zusammenbruch des Bankensystems verhindern sollen, sind durchaus geeignet einen solchen sogar zu fördern, da sie die Handlungsfähigkeit der Institute im Ernstfall einschränkt und Systemversagen sogar noch verstärken kann. Die Aushebelung der freien Marktwirtschaft hat fatale Konsequenzen. Die Derivateblase aus Dollars und Schulden stellt eine enorme Gefahr für die Stabilität der globalen Volkswirtschaften dar. Ohne die Einführung eines Trennbankensystems im Rahmen eines neuen Bretton Woods haben die Banken und Versicherungen ebenfalls keine Zukunft. Auch hier bestehen enorme Risiken für die weltweiten Gesellschaften.

7. Ohne Abrüstung und die Beseitigung sämtlicher Atomwaffen wird die Menschheit sich eines Tages selber auslöschen. Solange die weltweite Abrüstung nicht auf Null Atomwaffen zurück gefahren wird, hat die Menschheit keine Zukunft  - oder kurz: No Future.

Fazit: Die weltweiten Finanzsysteme sind auf dem Holzweg, wenn sie glauben sie könnten so weiter machen wie bisher. Handlungsunfähige Zentralbanken, die nicht einmal eine Zinserhöhung von 0.25 Prozent zustande kriegen, Politiker, die aus politischen Kalkül sich als Kriegsverbrecher betätigen um geopolitische Interessen anderer Nationen zu erfüllen sind neben dem weiter fortschreitenden Moralhazard und der Verlogenheit der Systeme Ausdruck eines totalen Systemversagens in jedweder Beziehung, deren Folgen zweifelsohne am Aussterben der Arten zu erkennen ist, an deren Ende auch die Menschheit sprichwörtlich ins Gras beissen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen