Sonntag, 18. Oktober 2015

Der DAX im Zeichen des nationalen Notstandes - Deutschland schaufelt sich sein eigenes Grab...

Deutschland und Europa erleben eine beispiellose islamische Invasion, welche seines gleichen in der jüngeren Geschichte sucht. Die Hauptlast dieser ethnischen Säuberungsaktion des Abendlandes hat dabei Deutschland zu tragen. Die Märkte tendierten zum Wochenschluss leicht freundlich.

Ein Grund war mal wieder die übliche Verbalakrobatik höchst zweifelhafter, wie auch inkompetenter Zentralbanker. Diesmal in Form des EZB Ratsmitgliedes Nowotny. Natürlich kam und musste eine solche Bemerkung kommen, als der Euro dabei war, die 1.15 Euromarke im EUR/USD zu torpedieren, was sicherlich erheblichen Abwertungsdruck auf den Dollar und damit auch fallenden Aktienmärkte zur Folge gehabt hätte. Denn die US-Daten sind alles andere als rosig, und im Grunde eine absolute Katastrophe. Wie lange der Markt dieses Spektakel aus medialer Verbalakrobatik den Zentralbankern abnehmen und abkaufen wird, bleibt abzuwarten. Denn mit Stabilitätspolitik hat das alles nichts mehr zu tun. In der kommuenden Woche wird Draghi Kommentare zur illegalen Staatsfinanzierung bankrotter Nationen in aller Welt verlauten lassen. Damit wird er Deutschland ein weiteres mal erhebliche Schäden zu fügen, deren Ausmass mit jedem Tag der Existenz der EZB, immer größer werden wird. Am Tag vorher - am Mittwoch wird die Bank of Kanada ihren Zinsentscheid bekannt geben. Dies kann noch einmal Bewegung in die Devisenmärkte bringen. Die Frage wird nur sein in welche Richtung...

All dies sind aber derzeit eher Nebenschauplätze und langfristig von weitaus größerer Bedeutung ist die vorsätzliche Zerstörung der abendländischen Kultur durch Politik, Banken und Massenmedien.

So ist das am Donnerstag verabschiedete Asylgesetz im Grunde eine Mogelpackung, welche keine Wirkung entfalten wird und eher der Augenwischerei dient. Die Masseninvasion nach Deutschland wird dadurch nicht gestoppt werden und die Folgen dieser islamischen Masseninvasion aus sicheren Ländern des nahen Ostens, werden langfristig erhebliche katastrophale Folgen für Deutschland und Europa haben.

In diesem Zusammenhang möchte ich an die Ausrottung des Neandertalers erinneren, als der Cros Magnon Mensch vor Jahrtausenden aus Afrika nach Europa einwanderte. Ebenso an die Ausrottung indianischer Kulturen in Nord- und Mittelamerika durch die damaligen Armutsflüchtlinge aus Europa. Jede Invasion fremder Kulturen hat am Ende zum Untergang vormaliger Hochkulturen geführt.

Die Wahrscheinlichkeit steigt mit jedem Tag weiter, dass die abendländische Kultur Europas eines Tages ebenso von der Bildfläche verschwinden wird, wie die der Inkas und anderer Hochkulturen in der Erdgeschichte.

Sarah Wagenknecht warf in ihrer Rede am Donnerstag der Regierung "Staatsversagen" vor. Dabei ist sie Mitglied einer Partei, in der Dr. Gregor Gysi die Deutschen einst kollektiv als Nazis titulierte. Dies sagt viel über die Grundeinstellung der Linken aus im Hinblick auf die deutsche Wertekultur.

Diese Meinung teile ich nicht. Es liegt eher ein Volksversagen vor. Denn es ist das Volk, dass die Zustände wieder gerade rücken müsste, wenn der Staat nicht das macht, was der Souverän seit längerem einfordert. Das gilt sowohl für TTIP, als auch für alle anderen gesellschaftspolitischen Themen von zentraler Bedeutung. Das Versagen des Souveräns in Deutschland gefährdet all jene Errungenschaften der europäischen Geschichte, für die Millionen Menschen ihr Leben gelassen haben. Die fehlende Trennung zwischen Kirche und Staat verschärft diese Entwicklung noch.

Eine katastrophale Entwicklung stellt die weiterhin fehlende Bereitschaft der EU, wie auch der Bundesregierung dar, die Aussengrenzen Deutschlands, respektive der EU militärisch gegen illegale Einwanderer zu sichern und entsprechend zu befestigen. Fast genauso katastrophale Folgen werden die Entwicklungen mit der Türkei langfristig für Europa haben. Dort zeichnet sich nunmehr ab, dass Deutschland und Europa aufhören werden langfristig zu existieren.

Die beschlossenen Reiseerleichterungen für bis zu 100 Millionen Muslime auf dem Weg nach Europa leiten das Ende der abendländische Kultur ein. Deutsche und Europäer werden langfristig als Folge dieser katastrophalen Entwicklungen schleichend ausgerottet werden. Dies ist Eugenik nach Keynesianischen Vorbild pur. Bei genauerer Betrachtung möglicherweise aber auch als dysgenische Bestrebungen angloamerikanischer Adressen anzusehen.Wer etwas anderes behauptet und in den Mainstreammedien verbreiten lässt versucht den Souverän über die wahren Folgen dieser islamischen Invasion nach Europa im unklaren zu lassen und den Völkern Europas zu schädigen.



Die gesamte Flüchtlingskrise und die damit einhergehende Berichterstattung trägt die Handschrift der Bilderberger Konferenz. Deutschland wird von inkompetenten Ignoranten regiert, die einfache Lösungen der Flüchtlingskrise negieren, nach dem sie vorher den nahen Osten mit deutschen Waffenlieferungen und Logisitik tatkräftig in Brand gesetzt haben und auch weiterhin über die US-Airbase Rammstein (Stichwort Drohnenmorde der USA) als Mittäter in Brand stecken. In einer Phase des nationalen Notstandes in Deutschland, der vorsätzlich und gezielt von den Verantwortlichen herbeigeführt wurde, glänzen die politischen "Akteure" durch Geschwafel und fehlender Führungsstärke und Tatenlosigkeit.

Schlimmer noch, Deutschland und Europa geben mit der fehlenden Bereitschaft die Grenzen mit allen Mitteln zu sichern ein wesentliches Element staatlicher Fürsorge für das Volk auf - den Heimatschutz. Stattdessen beteiligt sich Deutschland an völkerrechtswidrigen Morden der USA bei denen Menschen ohne Gerichtsverhandlung inzwischen zu tausenden durch Drohnen ermordet wurden, ohne das die auch nur ansatzweise in den Massenmedien erwähnt oder veröffentlicht wurde.

Mit der Aufgabe einer solch zentralen Daseinsfürsorge, wie der Sicherung der Grenzen des Staatsgebietes, verliert der Staatsapparat allein schon wegen seiner völkerrechtlichen Vertöße, seine Legitimation, da in einem funktionierenden Staatsapparat, das Volk davon ausgehen darf, dass die an den Staat abgetretenen Rechte zur Daseinsfürsorge der Bürger eines Landes, auch entsprechend mit allen Mitteln umgesetzt werden.  Die Beteiligung an völkerrechtswidrigen Morden in aller Welt, insbesondere aber im Nahen Osten durch die USA ist unter anderen nur deshalb möglich, weil Deutschland den USA die militärische Nutzung deutscher Hoheitsgebiete für die Auftragsmorde im Nahen Osten überlässt, die massgeblich ebenso zu Destabilisierung und Not der Menschen in Syrien beigetragen haben und auch weiterhin beitragen. Da dieser Entwicklung seitens interessierter Seiten im Staatsapparat offensichtlich kein Einhalt geboten wird, stellt sich die Frage welche Interessen die Regierung und das Parlament inzwischen wirklich vertritt - die des Volkes oder eher die neoimperialistischen Gelüste angloamerikanischer Adressen?

Eine Sicherung der EU-Aussengrenzen und eine entpsrechende ausreichende Befestigung derselben erfolgt jedoch weder in der EU noch in Deutschland. Da der Staat die Daseinsfürsorge der Bürger eines Landes innerhalb der Grenzen des Staatsgebietes nicht mehr gewährleistet - ja viel mehr noch sogar vorsätzlich gefährdet, verlieren seine Volksvertreter nach meinem dafürhalten jedwede Legitimation den Souverän noch zu repräsentieren und seine Rechte im Aussenverhältnis, wie auch im Innenverhältnis zu verteidigen.

Unterlässt es Deutschland und Europa noch vor Jahresende die militärische Sicherung und Befestigung seiner Aussengrenzen wahrzunehmen, so besteht meines Erachtens die Gefahr, dass mit Blick auf die daraus resultierenden katastrophalen Folgen der islamischen Invasion Europas nicht nur die Kultur, sondern auch die gesamte europäische Wirtschaft massive Schäden erleiden wird - und dies in einem Generationenübergreifenden Kontext.Solange dies nicht passiert muss davon ausgegangen werden, dass die Politik sich an einer eugenisch anmutenden ethnischen Säuberungsaktion beteiligt, dessen Ziel es ist die Deutschen und deren Hochkultur langfristig auszurotten. Jeder der die Sicherung und Befestigung der hoheitlichen Grenzen ablehnt beteiligt sich aktiv am Genuzid des deutschen Volkes und damit auch der europäischen Völker. So wie die Einheit Europas nur durch die Einheit Deutschland ermöglich wurde, so wird Europa nur fortbestehen, wenn Deutschlands Existenz nicht weiter in Frage gestellt wird. Wir haben es insofern mit einer neuen Form der deutschen Frage - diesmal in existentieller Hinsicht am Anbeginn des 21. Jahrhunderts zu tun, welche für die friedliche Koexistenz der Völker in Europa und deren Fortbestand von zentraler Bedeutung sein wird.

Angesichts dieser Entwicklungen dürfte es zudem nur noch eine Frage der Zeit sein, bis islamische Zellen Kontrolle beispielsweise über die franzzösischen Atomstreitkräfte, die Force des Trappe erlangen werden. Dies wird vermutlich noch vor Mitte des Jahrhunderts der Fall sein. Nach Pakistan könnte der Islam bereits bis Mitte des Jahrhunderts ein zweites nukleares Atomwaffenarsenal unter seine Kontrolle gebracht haben, mit unabsehbaren Folgen für den Fortbestand der gesamten Menschheit, welche bis zur Auslöschung derselben führen können.

Ob die USA sich einer solchen Entwicklung im klaren sind, weiss man nicht. Aber spätestens wenn mit radikalen Muslimen besetzte U-Boote mit Atomraketen vor der Ostküste der USA auftauchen werden, ist der dritte Weltkrieg nur noch ein Knopfdruck entfernt.

Daher wäre es ein Fehler zu glauben, dass die islamische Invasion des Abendlandes keine globalen Folgen für den Rest der Menschheit und im speziellen der in der islamischen Kultur verhassten Staaten von Amerika. hätte.

Wenn jetzt nicht gegengesteuert wird und die Aussengrenzen Europas mit allen Mitteln gesichert werden werden, dann wird noch in diesem Jahrhundert der Islam erstmalig die Atombombe gegen Ungläubige einsetzen. Daher ist die Ausbildung eines Jahreskerzenmusters vor diesem Hintergrund in Form eines Gravestone Doji´s nunmehr ebenso ernsthaft in Erwägung zu ziehen. Diese Entwicklungen können die Märkte jederzeit einstürzen lassen. Es wäre der logische Feedbackmechanismus vor dem Hintergrund der fortlaufenden illegalen Grenzverletzungen durch Politik und Flüchtlinge. Die Folge eine Zerstörung der bestehnden Strukturen wären so denn dann auch unausweichlich und können in Europa zu einem Massensterben führen, welche die Dimensionen des zweiten Weltkrieges sprengen kann.

Am Ende des Jahres könnte daher doch ein Grabstein auf dem DAX-Chart stehen, was dann tatsächlich als Signal für den kommenden Untergang Deutschland und Europas angesehen werden kann. Denn auch hier gilt wie bei der Einigung Europas der Grundsatz:

Stirbt Deutschland, dann stirbt Europa !

Auch hier lautet die Frage: Wollen wir das?

Politik und die versagenden Kontrollinstanzen eines Staates zeichnen sich derzeit hauptursächlich dafür verantwortlich, dass der Souverän in Europa ohne Not vorsätzlich in seiner Existenz gefährdet wird. Ein ganz klarer Verstoss der gegenwärtigen Staatsorgane gegen die Fürsorgepflicht des Staates den eigenen Bürgern gegenüber. Es wird daher damit zu rechnen sein, dass der Souverän in Deutschland die Dinge selber in die Hand nehmen wird.

Wie sagte Gorbatschow einstmals? Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. 

Offenbar haben die Ewiggestrigen in den Volksparteien des Landes bis heute nichts dazu gelernt. Ein brandgefährlicher Cocktail ist das, den Merkel und ihre Mitläufer da zusammenbrauen. Ein höchstgefährlicher Cocktail aus Intoleranz, Gewalt und Sprachlosigkeit....

Ein Apell an christliche Werte wird da nichts nützen, da es keine Aufgabe religöser Interessengruppen ist, staatliche Fürsorgepflichten für den Souverän zu übernehmen. Ein Kardinalfehler der gegenwärtigen Politik, die gezielt auf eine Auslöschung Europas in einem eugenischen Prozess sich zu bewegt und einen Verrat an den mit Millionen an Menschenleben in Europa erkämpften Errungenschaften darstellt. Diese kostbaren Erungenschaften werden derzeit vorsätzlich durch die politisch Verantwortlichen zerstört, in dem man es unterlässt die Aussengrenzen Europas zu sichern und militärisch zu befestigen.

Dies kann man langfristig als passiven Völkermord in Europa bezeichnen. Ein Skandal - viel schlimmer - ein Verrat an den Werten, für die Millionen Europäer in den letzten Jahrunderten in den Tod gegangen sind. Ein Verrat an der Zukunft der nachfolgenden Generationen in Europa und in Deutschland.


RISIKOHINWEIS UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS



Die Angaben dienen nur zu Informationszwecken. Indirekte sowie direkte Regressinanspruchnahme und Gewährleistung werden kategorisch     ausgeschlossen. Insbesondere gilt dies für die bereitgestellten Handelsanregungen. So stellen diese in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Handelsanregungen oder anderweitige Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder derivativen Finanzprodukten dar. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen der veröffentlichten Inhalte ist somit ausgeschlossen. Die Redaktion bezieht Informationen aus Quellen, die sie als vertrauenswürdig erachtet. Eine Gewähr hinsichtlich Qualität und Wahrheitsgehalt dieser Informationen muss dennoch kategorisch ausgeschlossen werden. Leser, die aufgrund der veröffentlichten Inhalte Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Die Informationen begründen somit keinerlei Haftungsobligo. Insbesondere weisen wir hierbei auf die bei Geschäften mit Optionsscheinen, Derivaten und derivativen Finanzinstrumenten besonders hohen Risiken hin. Der Handel mit Optionsscheinen bzw. Derivaten ist ein Börsentermingeschäft. Den erheblichen Chancen stehen entsprechende Risiken bis hin zum Totalverlust gegenüber. Nur wer gem. § 53 Abs. 2 BörsenG die bei Banken   und Sparkassen ausliegende Broschüre "Basisinformationen über  Börsentermingeschäfte" und das Formular "Verlustrisiken bei Börsentermingeschäften" gelesen und verstanden hat, darf am Handel mit Optionsscheinen teilnehmen. Indextrader24.com weist darauf hin, dass es den Handel mit Optionsscheinen oder anderen derivativen Instrumenten ausser zu Absicherungsgeschäften ausdrücklich ablehnt, da mit solchen Instrumenten das Risiko des Totalverlustes des Vermögens verbunden ist.

WICHTIGER HINWEIS:
Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes
Der Betreiber dieser Internetpräsenz erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person möglicherweise im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analysen oder Beiträge auf den Seiten von www.indextrader24.com beziehen, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

Alle Analysen und Beiträge sowie die mit den verfügbaren Darstellungs- und Analysewerkzeugen erstellten und angezeigten Ergebnisse dienen ausschließlich zur Information und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung dar. Beachten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB`s). Für Vermögensschäden wird ausdrücklich keine Haftung übernommen.

Alle Rechte vorbehalten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen