Samstag, 10. Oktober 2015

Schluss mit dem Bürgerhass und der Bürgerfeindlichkeit!

Es muss endlich Schluss sein mit der in Berlin und Brüssel fortlaufend praktizierten Bürgerfeindlichkeit der politische Verantwortlichen und der medialen Propagandaindustrie.

In Deutschland existiert mehr Bürgerhass seitens der Berliner und Brüsseler Marionetten, als Ausländerhass oder Fremdenfeindlichkeit in Deutschland. Die Bürgerfeindlichkeit in diesem Land überwiegt bei weitem die Fremdenfeindlichkeit, die allenfalls sporadisch auftritt. Auch hier schweigt die Lügenpresse zur Bürger verachtenden Politik des Junta in Europa.

Der Bürger hat nach Lesart der Junta in Europa alles zu schlucken, was die Propaganda ihm tagtäglich vorsetzt. Leistet er Widerstand gegen diese Form der praktizierten Bürgerfeindlichkeit der Eliten, dann ist er entweder Rechtsradikal, ein Irrer oder was auch immer - nur kein Bürger mehr.

Da werden Bürger in Deutschland kurzerhand zu Pack oder was auch immer von den Bürgerhassern und Bürgerfeinden im politischen Berlin deklariert und bleiben dafür ungestraft. Rechtsstaat pervers nenne ich sowas. Das der Bürger und damit der Deutsche und der Europäer nicht mehr im Mittelpunkt steht, sondern nur noch die Instrumente zur Enteignung der Massen einschliessclich der staatlich verordneten Flüchtlingskrise, zeigt einmal mehr wie korrupt und bürgerfeindlich die Junta aus Versoffenen und kiffenden Bonzen in Brüssel und Berlin inzwischen geworden sind.

Nicht Ausländerfeindlichkeit ist das Problem in Deutschland - sondern die aus der Bürgerfeindlichkeit resultierenden Symptome bis hin zum Fremdenhass, welche das politische Berlin, aber auch Brüssel zusammen mit den USA gezielt zu entfachen versuchen.

Ich habe selten eine Menschverachtendere Politik erlebt, als jene die derzeit von Juncker, dem der Suff ins Gesicht geschrieben steht, oder IM Erika und ihrem nimmersatten Adjudanten. Diese werden im Grunde nur noch durch die Göbbelsartigen Predigten und Lügen des Volkshassers im Rollstuhl übertroffen, der sich windet wie eine Schlange, wenn es darum geht Wahrheit über die Zerstörung der Säulen unserer Gesellschaft ans Tageslicht kommen zu lassen und um keine Ausrede verlegen ist.

Jene Säulen, die Einigkeit und Recht und Freiheit, als Pfand und Fundament für eine funktionierende Gesellschaft auf die Fahnen geschrieben haben. Europa und Deutschland werden gezielt und planwirtschaftlich durch die Invasion des Islam auf lange Sicht zerstört. Eine Invastion, die im Tausch gegen den Erhalt der Wallstreet mit den USA abgestimmt wurde. Mir fehlen dafür jedwede Beweise. Und wenn ich sie hätte, so wäre es mein Todesurteil.

Niemand wird daher solche Beweise jemals ans Tageslicht bringen, da er mit seinem eigenen Leben spielen würde. Wir leben in einer Zeit, die geprägt ist von Bürgerhass und Bürgerfeindlichkeit seitens der politischen Eliten, die meinen sich über den Souverän selbstherrlich erheben zu können. Nur zur Erinnerung - die EU-Komission hat KEINE demokratische oder auch sonst wie geartete Legitimation durch den Souverän. Ein Erlass der EU-Komission ist bei genauerer Betrachtung rechtlich für den Bürger nicht bindend. Oder meinen sie wenn eine Firma wie Coca Cola etwas erlässt, dass dies für die Allgemeinheit bindend ist?

Kein souveränes Volk hat jemals die EU-Komission zu irgendetwas ermächtigt, geschweige den ihr jemals den Auftrag gegeben im Namen des europäischen Souveräns zu sprechen. Die EU-Komission ist daher als eine reine Privatinstitution ohne irgendeine demokratische Legitimation anzusehen. Da können die Propagandamedien noch so plärren und Wahrheiten verdrehen. Am Ende wird sich herausstellen, dass es sich um ein mafiöses Gebilde handelt, dass man in Brüssel installiert hat und das die Gehirnwäscheindustrie selbst den Schülern in der Sekundarstufe 1 bereits als pseudostaatliches Gebilde zu verkaufen versucht. das nur here Ziele verfolgen würde, aber in Wirklichkeit die Gesellschaften und Bürger gegen die Wand zu fahren versucht. Erschreckend ist, was man heute in Schulbüchern für eine Propaganda und Desinformation zugemutet bekommen. Um die Zukunft der heutigen Schüler ist es daher nicht gut bestellt...

Schützen Sie sich und ihre Familien vor den Dingen, die früher oder später zwangsläufig ans Tageslicht kommen werden, spätestens wenn der Weltgeldbetrug aus Dollar und Euro, aus Pfund und Yen den Eliten um die Ohren fliegen wird....

Diese Leute hassen die Wahrheit - und sie hassen das Volk. Denn es ist das Volk von dem sie abhängig sind und das ihnen jederzeit ihre Privelegien und ihre Vorteilsnahme im Amt nehmen kann, ja sogar ihr Leben. Daher sind sie Bürgerhasser und der Staatsfeind Nummer 1. Tief im Herzen hassen Politiker den Bürger. Dies spürt das Volk auch, was sichtbar daran erkennbar wird, dass es sich von der Firma BRD immer mehr abwendet und nicht mehr wählen geht.

Spätestens wenn IM Erika Hammer und Sichel in der Deutschlandfahne gegen den islamischen Halbmond ausgetauscht hat, wird es in diesem Land drunter und drüber gehen. Chaos, Tod, Mord und Anarchie werden dann Alltag sein. Dafür wird man ihr im Vorfeld sicherlich paradoxerweise den Friedensnobelpreis verleihen...


Die Bürgerfeinde und Bürgerhasser in den Zentralen der Macht kennen ihr Limit nicht - fordern es stets aber vom Bürger ein. Das alles wird am Ende niemals gut gehen. Nicht mit jenen die derzeit in Berlin und Brüssel eine Politik gegen die Bürger Europas und gegen den Rechtsstaat und die Werte von Freiheit, Brüderlichkeit und Gleichheit machen. Jenen elementaren Grundwerten, welche Berlin und Brüssel zu Gunsten einer kleinen Kaste an Finanzverbrechern am liebsten schon gestern ausgerottet sehen möchten.

Wie sagte Helmut Schmidt es einst 1980: "Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze!" Soviel Zivilcourage würde man sich heute auch noch wünschen. Stattdessen wird einem selbst auf Banhöfen die Propaganda von Amnesty International unter die Nase gerieben, welche doch tatsächlich meinen den Deutschen Bürgern indirekt mit dem Verweis auf Art 14 der Menschenrechte Fremdenhass und Ausländerfeinlichkeit vorwerfen zu können. Pikanterweise wird Amnesty International von einer Türkin geführt. Welcher Glaubensrichtung die amtierende Generalsekretärin von Amnesty International angehört ist mir nicht bekannt. Ich konnte es nicht herausfinden. Es würde mich aber nicht mehr überraschen, wenn Selmin Caliskan islamisch Ansichten offensiv hinter dem Tarnmantel von Amnesty International unterstützt und daher sich als Verfechter einer forcierten islamischen Invasion in das Herz Europa, nach Deutschland einsetzt.

Die Generalsekretärin von Amnesty International muss sich fragen lassen, ob sie angesichts des Umstandes, dass kein Land mehr Flüchtlinge derzeit in der Welt aufnimmt, als Deutschland, solcher Art der kostspieligen Propaganda nicht besser in den USA, Kanada oder noch besser in Saudi Arabien und im nahen Osten betreiben sollte, wo man nicht bereit ist einen Flüchtling aufzunehmen.

Amnesty Internationals Propaganda auf Plakaten an deutschen Bahnhöfen wirkt nicht nur vollkommen deplatziert sondern löst bei mir nur noch Kopfschütteln über die Menschenrechtsorganisation aus, der es offenbar an Zivilcourage fehlt, wenn es darum geht das Fehlverhalten der USA und der Regierungen an den Pranger zu stellen.

Amnesty International ist zu einem Instrument der islamischen Invasion mutiert - an der Spitze eine zumindest Generalsekretärin, die ihre Wurzeln vermutlich ebenfalls im Islam hat, aber scheinbar nicht bereit ist, sich öffentlich dazu zu bekennen...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen