Mittwoch, 29. November 2017

Das beste was ich seit langem über den Berliner - Zitat: "Kindergarten " - gelesen habe...

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Daher erspare ich mir alle weiteren Ausführungen und teile den Link zum besten Kommentar seit langem über die Glyphosatkanzlerin und ihren Stab an willenlosen Befehlsempfängern gelesen habe. Einfach nur genial - treffend, präzise und besonders wertvoll - kurzum ein Genuss...


Das Problem - bei allem Humor - die Folgen der Handlungen dieser Kanzlerin sind alles andere als lustig - weder für den Souverän noch für die Wirtschaft - geschweige denn für den Frieden in Europa. Daher sollte der Souverän alles daran setzen, die Politmarionetten aus ihren Ämtern zu entfernen und durch echte Volksvertreter zu ersetzen. Je länger der Berliner "Kindergarten" weit agiert umso schlimmer werden die Folgen für alle Deutschen und alle Europäer werden.

Noch nie hatte Deutschland eine derart hohe Dichte an dummen und inkompetenten Politikern im Reichstag versammelt, die für sich auch noch die Macht beanspruchen und die breite Masse fortlaufend für dumm zu verkaufen versuchen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen