Die Bundeskanzlerin kündigte am Abend an, weiter im Amt bleiben zu wollen und ihre seit 12 Jahren praktizierte Willkürpolitik - teilweise gegen Recht und Gesetz weiter fortsetzen zu wollen. Notfalls, so meine Einschätzung wird sie dies mit Hilfe einer schwarz grünen Minderheitsregierung tun, was für dieses Land nun der größte anzunehmende politische Unfall ist, den man sich seit der Groko nur vorstellen kann. Nicht nur, dass ihr Machtanspruch sich auf einer anfechtbaren und grundgesetzwidrigen Bundestagswahl begründet, mehr noch, so scheint die Kanzlerin nun im Land die Kontrolle zu verlieren.
Eine im Grunde nicht mehr hinnehmbare Situation für einen Industriestandort wie Deutschland. Sie opfert die Einheit, das Recht und die Freiheit der Deutschen scheinbar ihren persönlichen Interessen nach Anerkennung und Zuspruch und lässt sich dafür brav von ihren Parteisoldaten beklatschen, wie Erich Honecker in Hochzeiten der SED.
Ein schon mehr als skuriles Bild dass dabei die Parteioberen und graumelierten Staffettenträger - auch aus den Reihen der CSU da auf der Flimmerkiste abgeben und zum besten geben. Kritik oder gar kritische Selbstreflektion zum eigenen Versagen werden da gar nicht angestellt, wären aber durchaus bei der Ursachenforschung zum Scheitern profaner Sondierungsgespräche aber angebracht gewesen.
Da Cem Özdemir, Anton Hofreiter und Katrin Göring Eckhard aber auf jeden Fall an die vom Steuerzahler finanzierten Futtertröge wollen und Ministerposten anstreben, werden diese Merkel vermutlich erneut ins Amt der Kanzlerin hieven. Es darf eine Minderheitsregierung erwartet werden und damit einhergehend ein politische Chaos und weitere Destabilisierung der Staatsfinanzen einschliesslich der durchgreifenden Zerstörung der letzten Reste des kollabierenden Sozialsystems, das bereits jetzt bis an die Grenze des Erträglichen gelangt ist und mit einem weiter so á la Merkel sehr wahrscheinlich nach mehr als 150 Jahren innerhalb kurzer Zeit ruiniert werden wird.
All dies sind mehr als nur unselige Entwicklungen, sondern darüber hinaus sogar gefährlich, da die der Entstehung bürgerkriegsähnlicher Zustände weiteren massiven Vorschub leisten. Was immer in den Medien derzeit kolportiert wird. Es ist erstunken und erlogen - auch im Hinblick auf die Problematik des Asyslgeschehens im Land und der obligaten Differenzierung zwischen wirklich Asylberechtigten die derzeit nur 0.3 Prozent aller Fälle ausmachen und jenen, die als "Flüchtlinge" subsidiären Schutz bekommen bis zu ihrer Rückkehr in ihre Heimat. Die offensichtlich Manipulation der Massen über die hiesige Staatspropagandamedien, laufen nach SED Manier wie zu Honeckers Zeiten ab. Joachim Steinhöfel hat die Lage zu dieser Problematik sehr schon zusammengefasst, so dass sie hier nicht weiter ausgeführt werden muss:
Deutschland befindet sich dank Merkel auf dem Weg in den Untergang. Nicht nur das Deutschland mit Abermilliarden belastet wird, jeden Tag weiter andere Länder auf Kosten der Deutschen und deren Zukunft leben, mehr noch Merkels Politik des Grauens hat bereits abertausenden Menschen den Tod gebracht - egal ob durch ihre Unterstützung illegaler Angriffskriege oder durch ihre Art, die illegale Massenmigration nach Deutschland zu fördern und aktiv zu unterstützen. Diese Pläne will die Kanzlerin wohl offenbar weiter unbeirrt fortsetzen. Eigentlich unfassbar, wie die Angela Merkel den Rechtsstaat und klassische Rechtsstaatsprinzipien zu Lasten der Zukunft aller Deutschen weiter verletzen will.
Doch was noch wesentlich interessanter ist, dass heute Draghi im Schatten der medialen Berichterstattung still und heimlich die Reduzierung der Einlagensicherung durch die EZB verkündete, was aber in der Mainstreampresse schlicht und ergreifend nicht berichtet wurde. Insofern können die geplatzten Jamaika Freak Show Gespräche als false flag Operation betrachtet werden, welche die geplante Enteignung der Deutschen verschleiern soll. Bereits vor einigen Wochen wies die EZB Führung darauf hin, dass bei einem Bank Run die Einlagensicherung ausgesetzt werden könne - aber auch dazu schwiegen die gesteuerten Wirtschaftsmedien und erst Recht die Staatspropaganda im ganzen Land - während zum Geplärre der Jamaica Show jede nur erdenkliche Sondersendung verbreitet wurde. Wie lange will man die Deutschen eigentlich noch für dumm verkaufen?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen