Montag, 27. November 2017

Europa - Merkel und der dritte Weltkrieg....

Alamierend und von der breiten Öffentlichkeit so gut wie gar nicht wahrgenommen sind die Entwicklungen im militärischen Bereich in Europa und in Deutschland. Wer das hinter den Kulissen ablaufende Puzzle zusammenlegt kommt zu einem Bild, dass so gänzlich anders ist, als die Lügenpresse der Staatspropagandamedien uns weiss machen wollen. Denn nach dem die US-Militärs in Europa freie Fahrt für ihre Panzer und Truppenverbände gefordert haben legte jüngst Nato Generalsekretär Jens Stoltenberg auf einer Pressekonferenz nach und forderte die Verstärkung ziviler Infrastrukturen, wie Brücken, Strassen usw. für militärische Zwecke.

 Zitat:


""...Und die zivile Infrastruktur, also die Straßen, Brücken, Eisenbahnen, Flughäfen und Häfen müssen so verbessert werden, dass sie militärischen Erfordernissen genügen ..."

Zitatende.


Die Entwicklungen im Bereich der Massenaufrüstung und militärischen Mobilmachung weisen darauf hin, dass die "Eliten" und Antichristen in den Führungstrukturen Europas und der Nato im speziellen erneut beschlossen haben Europa in Schutt und Asche zu bomben. Dies ist mehr als besorgniserregend, da selbst ein konventioneller Krieg die Hölle für alle sein wird, sowohl für jene die diesen überleben und jene die durch einen solchen zu Tode kommen. Es steht für mich ausser Frage, dass mit Merkel und Schulz an der Spitze des deutschen Staatsapparates die Wahrscheinlichkeit für einen Massenvernichtungskrieg/Massenvernichtungsschlag gegen das deutsche Volk und Europa deutlich ansteigt. Die Lakeien des US Hegemons, die dieses Land regieren wollen, sind nicht nur eine Gefahr für das deutsche Volk und den Frieden in Europa, sondern auch eine elementare Gefahr für den Weltfrieden. Das Beispiel Ukraine sollte alle friedlebenden Menschen in Europa, ebenso wie die Vorgänge um Rammstein, aufs höchste alamieren. Vor dem Hintergrund der offensichtlich laufenden Kriegsvorbereitungen in Deutschland und Europa für einen Angriffskrieg gegen Russland, muss ernsthaft erwogen werden Europa und Deutschland als bald zu verlassen, ehe Bombenteppiche und Atombomben Europa unbewohnbar und zu einer Wüste des Grauens machen. Das Schweigen der Massenmedien zu diesen im Hintergrund ablaufenden Veränderungen ist ein Fingerzeig für jene Entwicklungen, die uns Deutsche noch erwarten, wenn den Kriegsverbrechern in Brüssel und Berlin, in Paris und London nicht alsbald das Handwerk gelegt wird.

Europa droht nach dem ersten und zweiten Weltkrieg erneut der Schauplatz des dritten Weltkrieges. Eine mehr als grausame Vorstellung, von der man hoffen kann, dass sie niemals Wirklichkeit wird. Leider ist aber genau dies mit den bestehenden Systemstrukturmarionetten in den Zentralbanken und der Politik und den höchsten Führungspositionen der Nationen zu befürchten. Europas Zukunft ist heute ungewisser als jemals zu vor in den letzten 70 Jahren. Und dies ist ausschließlich dem Hochverrat und Grundgesetzwidrigen Handlungen der Bundeskanzlerin und ihrer Regierung zu verdanken. 

Wenn man mich fragt, so müsste Angela Merkel für die Unterstützung von Angriffskriegen vor das Kriegsverbrechertribunal in Den Haag und vor ein deutsches Strafgericht gestellt werden, ebenso wie für die völkerrechtswidrigen Handlungen der Bundesregierung im Hinblick auf die Duldung der Airbase Rammstein und den über diese Airbase laufenden Drohnenmorde der USA.

Machen wir uns nichts vor. Eine Kanzlerin, die solche Kriegsverbrechen deckt und aktiv unterstützt darf Deutschland niemals regieren - ebenso wenig wie all die Maulhelden ,die ihr willenlos folgen.

Beenden wir die Karrieren all jener Politiker, die hinter "Deutschland verrecke" Transparenten ihre antieuropäische Haltung und ihre völkerrechtswidrigen Praktiken weiter verfolgen wollen. Setzen wir uns für ein friedliches und gerechtes Europa. ein, das ein starkes Deutschland braucht, um nicht unetrzugehen. Suchen wir den Dialog mit Russland - anstatt eine der wichtigsten deutschen Handlungspartner zu sanktionieren. Dies setzt allerdings voraus, dass die Deutschen und die Völker Europas das deutsche Volk dabei unterstützen sich der Diktatur jener zu entledigen, welche einen ganzen Kontinent offenbar zum Austragungsort eines dritten Weltkrieges machen wollen. Eine mehr als unseelige Entwicklung ist das, die sich da in Europa auch nach der Bundestagswahl auftut.

Mit Merkel und den Einfaltspinseln aus der SPD wird Deutschland - und damit Europa systematisch zerstört. Die USA wissen, dass Europa nur stark sein, kann wenn Deutschland seinen eigenen Weg geht. Dieser eigene Weg der Deutschen wird mit aller Macht sprichwörtlich von den US-Eliten bekämpft. Warum nur lassen die Europäer und die Deutschen sich von der US-Hochfinanz nur so vorführen?

Haben die Deutschen denn nichts gelernt aus ihrer eigenen Geschichte, dass sie nun, nach dem Rechtsfaschismus eines Adolf Hitlers, den Linksfaschisten zu jubeln, der unweigerlich Millionen von Toten erneut zur Folge haben wird und noch mehr Menschen in tiefste Not und großes Leid über Europa erneut brinen wird?

Niemand - nun wirklich niemand sollte sich deshalb wünschen, dass eine der beiden Politmarionetten an den Spitzen der "Europavernichtungs -und Deutschland Verreckeindustrie" jemals noch an die Macht kommt. Um diese Figuren vor dem dritten Weltkrieg aus ihren Ämtern zu entfernen sollten alle vom Grundgesetz gegeben Möglichkeiten vom Souverän ausnahmslos ausgeschöpft werden, um sich der Merkeldiktatur zu entledigen. Dazu gehört auch die Rettung der Lebensarbeitsleistung eines jeden einzelnen, ehe die Bundeskanzlerin diese via Bail Inn Massnahmen an ihre Auftraggeber verschachert hat. Denn das Wort der Kanzlerin ist das Papier nicht wert, so denn es jemals niedergeschrieben wurde, auf dem es gedruckt wurde.

Die Abschaffung der EZB in ihrer bisherigen Form ist unabdingbare Voraussetzung für die Bewahrung des Friedens. Gelingt es dem Souverän in Deutschland nicht, dann wird genau dieser mit den Folgen eines durch die EZB finanzierten paneuropäischen Vernichtungskrieges leben müssen.

Beenden wir also die EZB-Diktatur - dann besteht die realistische Chance, dass der Souverän auch wieder die Hoheit über die Geldschöpfung erlangt, Kriege vermieden werden und Frieden bewahrt wird.

Der Weg über die Abschaffung der Zentralbanken in aller Welt ist übrigens wirklich alternativlos, so denn die Menschheit als ganzes langfristig überleben will. Jedes Geldsystem gehört in die Hand des Souveräns und nicht in die Hände von korrupten Politikern, Bankermarionetten und mafiöse agierenden Finanzclans, die sich wie bei den Bilderbergen zur Weltelite zählen und dabei Menschenleben mit Füssen treten...

Nur wer den Bilderbergen und ihren Erfüllungsgehilfen das Handwerk legt, wird den Frieden in der Welt bewahren können - alles andere wird früher oder später in einem Atomkrieg und dem Ende der Menschheit einmünden. Zu korrupt ist das System geworden, als dass ohne Einsicht in sein Versagen noch überlebensfähig wäre. Die Menschheit steht vor einem mehr als tiefen Abgrund. Die Öl- und Gaspreisentwicklung weist bereits darauf hin, dass ein Krieg auf die gesamte Menschheit zu kommt.

Sollte sich diese Annahme bewahrheiten, dann ist mit explosionsartigen Öl und Gaspreisanstiegen zu rechnen. Die Zerstörung der globalen Infrastruktur, der Öl- und Förderanlagen für Gas und Öl - insbesondere in Russland - könnten zu einer massiven Energieverteuerung führen die alles in den Schatten stellt, was bislang vorstellbar war. Im Falle eines Krieges im Iran oder gegen Russland muss mit Ölpreisanstiegen bis in den Bereich von 500-1000 USD je Barrel meines Erachtens gerechnet werden. Das ein Krieg gegen den Iran ebenso bereits beschlossene Sache ist, wurde von mir an dieser Stelle bereits im Oktober letzten Jahres ausgeführt. Nun erfolgt inzwischen so langsam wie erwartet die massenmediale Vorbereitung eines solchen Krieges im mittleren Osten.

Auch dies alles von langer Hand seitens des militärisch industriellen Komplexes gesteuert. Öl, Gas und Waffen bringen immer noch die höchsten Profite aus Sicht der Eliten. Sie sind das Mittel mit dem sich die Finanzmafia die Welt einverleibt. - mit Gold und Silber bewahren sich die Eliten ihren Reichtum über Jahrhunderte und Jahrtausende - über alle Kriege und Kataklysmen hinweg. Daher werden die Länder die über die Rohstoffe versorgen auch weiter geplündert und in Schutt und Asche gelegt werden, so denn sie nicht freiwillig mit der Finanzmafia kooperieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen