Montag, 27. November 2017

Jesus geköpft - der Krieg gegen Europas Christen hat bereits begonnen...

...und die Massenmedien der Staatspropaganda schweigen zu dem Feldzug gegen Kirchen und christliche Heiligtümer. Sieht so Toleranz aus? Wer hat die Personenkreise ins Land geholt die deutsche Kirchen zerstören, Jesusfiguren köpfen und Altare verwüsten - oder auch die Gipfelkreuze auf den Berggipfeln in den Alpen immer wieder absägen und zerstören? Sind es Deutsche, die sowas machen?



Nun beginnt die Zeit der Weihnachtsmärkte - und es muss als wahrscheinlich gelten, dass es zu mindestens einem, wenn nicht gar mehreren Massakern in Deutschland kommen wird. In Düsseldorf Bild hat man interessanterweise einen Weihnachtsmarkt zum Teil auf einen vollkommen unzureichend gesicherten Parkplatz verlegt, an dem eine der Hauptverkehrstrassen vorbeiführt. Mit einem LKW könnte man da ohne weiteres ein Massaker anrichten. Entsprechend schwach besucht ist dieser Teil des Weihnachtsmarktes derzeit auch. Fast könne man glauben, dass es Pläne gibt potentielle Täter anzulocken um ein solchen Anschlag zu begehen. Dabei bedarf es noch nicht einmal eines LKW´s. Ganz andere Möglichkeiten massenhaft Menschen umzurbingen gibt es auch abseits der profanen Sperren, die mancherorts im Glauben einen Terroranschlag auf Weihnachtsmarktbesucher zu verhindern, aufgestellt werden. Die Sicherheitskonzepte der Gemeinden sind ein Witz und an Naivität kaum zu überbieten. Entschlossene radikale Milizen können jederzeit ein Blutbad mit hunderten von Toten anrichten. Die gilt vor allem in den Ballungszentren.

Das genug militante heilige Krieger im Lande sind, die keine Skrupel kennen, wird schon daran deutlich wie christliche Heiligtümer inszwischen wohl auch bereits täglich der Gewalt Andersgläubiger ausgesetzt sind. Es darf bezweifelt werden, dass es sich dabei um Buddhisten handelt. 

Die ungeschminkte Wahrheit über die Zustände im Land, werden den Menschen jedoch vorenthalten. Eine mehr als unsägliche Situation. Denn wer es zulässt, dass christliche Heiligtümer derart geschändet werden, der ist als Staatschef nicht mehr tragbar. Europas Christen müssen sich auf ihre Verfolgung einstellen. In wenigen Jahren wird eine Welle der Gewalt wie in Nigeria heute, Deutschland und Europa überziehen. Jetzt dürfen sie dreimal raten, wer viele dieser Gewalttäter ins Land geholt hat und sich mit ihnen ablichten ließ?

Und wer immer noch glaubt, das Kleber & Co von der Staatspropaganda die Wahrheit berichten. dem sei der folgende Artikel über die Sicherheitslage in Deutschland zur Lektüre an Herz gelegt:


Und all dies ist nur ein kleiner Ausschnitt über die Lage in Deutschland, die sich von Tag zu Tag weiter verschlechtert. Wenn Merkel und Schulz da weiter machen, wo Merkel aufgehört hat, dann wird die Apokalypse der Christen in Europa und Deutschland eingeläutet. Niemand sollte sich der Illusion hingegen, dass dieser Zustand der Anarchie in Deutschland sich noch gewaltfrei lösen lassen würde. Das ganze wird einen Bürgerkrieg geben - mit Abertausenden von Toten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen