Dienstag, 28. November 2017

Glyphosat - Deutschland sollte aus der EU austreten!

Nachdem die Kanzlerin, die nur noch geschäftsführende Aufgaben wahrzunehmen hat, es zugelassen hat, dass die deutsche Bevölkerung dank EU-Beschluss der kriminellen demokratisch nicht legitimierten Kaste in Brüssel, weitere 5 Jahre mit Glyphosat vergiftet und umgebracht wird, sollte sich das deutsche Volk ernsthaft die Frage stellen nur noch Parteien zu wählen, welche den Austritt aus der EU und den Ausstieg aus dem Euro fordern. 



Die Verharmlosung der hochtoxischen Eigenschaften von Monsantos (Bayer) Glyphosatvertriebes ausgehenden nachgewiesenen - und nicht nur wahrscheinlichen - krebserregenden Eigenschaften werden abertausende Deutsche Bürgerinnen und Bürger töten und unfruchtbar machen. Kurzum - die Verlängerung des Glyphosatverbrauches ist ein Angriff auf den Souverän durch demokratisch nicht legitimierte offensichtlich hochkorrupte Strukturen in der EU. Dieser Anschlag auf die Volksgesundheit erfolgt unter der Führung der Bundeskanzlerin, die ohne weiteres in der Lage gewesen wäre, diesem Ansinnen der EU ein Ende zu setzen. Es muss daher davon ausgegangen werden, dass die Bundeskanzlerin selber Teil eines Komplottes gegen die Völker Europas ist, da sie es zugelassen hat, dass Glyphosat weiter in die Nahrungskette der Menschen eingetragen wird.

Eine Legitimation hatte die Kanzlerin dafür nicht, da ein entsprechendes Gesetzesbeschluss eines grundgesetzkonform besetzten deutschen Bundestages dafür nicht vorliegt. Der deutsche Souverän ist aufgefordert nun dafür zu sorgen, dass Deutschland sich jener Personenkreise entledigt die vorsätzlich und wissentlich ganz Europa vergiften und Abertausende Menschen umbringen wollen.

Dazu gehört die Entmachtung der Bundesregierung auf allen Ebenen und mit allen Mitteln, die das Grundgesetz erlaubt und nachfolgend der Austritt aus der Europäischen Union und dem Euro. Dieser Weg ist alternativlos, sofern nicht weiter Abertausende Menschen oder gar Millionen von Frauen und Kindern in einem späteren Krieg zu Tode kommen sollten.

Das deutsche Volk sollte sich auch darüber im klaren sein, das die Natomitgliedschaft des Landes für Deutschland in einer Katastrophe enden kann. Den Glyphosat ist nur die Spitze des Eisberges eines durch und durch korrupten Geld- und Politsystems, dass den Souverän nur noch melken will anstatt ihn zu schützen.

Der Anschlag auf die deutsche Volksgesundheit ist einzig und allein von der Bundeskanzlerin zu verantworten. Unfassbar, was diese Frau sich in diesem Land inzwischen herausnimmt. Null medizinischen Sachverstand und den Willen des Volkes ignorierend, werden nun weiter abertausende Menschen durch Glyphosat den Tod finden.

Denn auch die Anwendung von dem hochtoxischen Gift wird in Deutschland gar nicht kontrolliert. Laut eigenen Recherchen gibt es in der Landwirtschaft eine hohe Anzahl an Bauern, die die Vorschriften zur Anwendung von Round Up nicht einhalten. Insider der Szene erzählen, dass da die Fristen im Hinblick auf die Ernte von entsprechend behandelten Produkten nach der Anwendung von Glyphosat oftmals bei vielen Landwirten nicht eingehalten werden. Dies gelte zwar nicht für alle Landwirte, aber dennoch sind die Gefahren für den Konsumenten erheblich.

Das Staatsversagen in Berlin und deren Vertreter in Brüssel ist deletär für das gesamte deutsche Volk. Die Kanzlerin hat nicht nur massgelblich den folgenschweren Austritt der Briten aus der EU zu verantworten, der erhebliche Belastungen und Folgen für Deutschland haben wird, sondern nun auch noch die mittels Glyphosat betriebene Ermordung von zahllosen Menschen in Europa. Eine solche Kanzlerin ist für keinen Souverän mehr tragbar. Es wird Zeit die Kanzlerin wegen Missbrauch der Staatsgewalt zur Rechenschaft zu ziehen und vor Gericht zu stellen.

Ich erspare mir an dieser Stelle nun eine Auflistung eines seitenlangen Vortrages wissenschaftlicher Studien zu den krebserregenden Eigenschaften von Glyphosat und anderer Herbizide, die abseits der öffentlichen Wahrnehmung weiter der Bevölkerung in die Nahrungskette gespritzt werden.

Unfassbar, was in Deutschland der Souverän sich alles gefallen lässt. Der deutsche Konsument sollte mit Blick auf die Entscheidung der EU Diktatur von nun an alle Fertigprodukte der Lebensmittelindustrie, wie Nestle, Kellogs usw. meiden, sofern er es nicht schon vorher getan hat. Ebenso sollten sämtliche Produkte der Bayer AG boykottiert werden, solange bis ein Glyphosatverbot erfolgt ist. Denn die Bayer AG als Eigentümer von Monsanto ist massgeblich für den Anschlag auf das deutsche Volk und die Völker Europas verantwortlich.

Man muss sich fragen, was für Verbrecher in Brüssel aktiv sind, die solche Entscheidungen wie im Falle Glyphosat herbeiführen, wo nachgewiesen ist, dass dieser Dreck der Bayer AG hochtoxisch und keimschädigend, sowie karzinogen ist. Und schon allein der Verdacht auf Mutagenität und Karzinogenität sollte zum kompletten Verbot solcher Substanzen führen. 

Die Zulassung von Glyphosat ist ein Kapitalverbrechen, dass definitiv auch der Bayer Geschäftsführung anzulasten ist, da diese mit entsprechender Lobbyarbeit in Brüssel des Profites wegen nun Millionen Menschen in ganz Europa vergiften will. Offenbar hat man bei der Bayer AG auch keinen Anstand und keine Moral mehr. Die Aktionäre der Bayer AG sollten daher mit Blick auf zu erwartenden Schadensersatzforderunen Geschädigter Konsumenten der Bayerführung und auch dem Aufsichtsrat bei der kommenden Hauptversammlung die Entlastung für ihre Handlungen versagen. Denn dieses Vorgehen ist im höchsten Maße Aktionärsschädigend und beschädigt nicht nur das Ansehen des Gesamtkonzerns und dessen Image, sondern setzt das Unternehmen exorbitanten Risiken im Hinblick auf milliardenschwere Schadensersatzforderungen aus. Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis aus den USA gegen Bayer Klagen erhoben werden, welche Glyphosat für das Auftreten von Krebserkrankungen und Todesfälle verantwortlich machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen