Dienstag, 28. November 2017

Merkel - die Glyphosatkanzlerin stellt sich dumm..

Die Massenmigrationskanzlerin Europas und die Befürworterin der systematischen Volksvergiftung durch den Agrochemiegiftmischbetrieb Bayer und deren Monsanto Altlasten gibt sich ahnungslos im Hinblick auf die als kriminell zu bezeichnende Zulassung von Glyphosat durch die EU. Nun soll ihr inthronisierter CSU Landwirtschaftsminister die Bundesregierung und die das Volk verraten haben. Angeblich habe dieser ohne Zustimmung der Bundeskanzlerin gehandelt.

Was für eine Farce kann ich da nur sagen - und was für ein Ammenmärchen. Natürlich entlässt sie diesen Landwirtschaftsminister nicht, weil er genau das getan hat, was die Kanzlerin ihm vermutlich vorher unter vier Augen im stillen Kämmerlein, abseits des offiziellen Weges aufgetragen hat. Nämlich den Konzernprofiten höheren Stellenwert einzuräumen als den Gemeinwohl.

Im Anschluss zu behaupten, dass der Landwirtschaftsminister in der Bundesregierung quasi im Alleingang die Volksvergiftung durch den Bayerkonzern angeordnet habe ist mehr als nur unglaubwürdig, sondern sehr wahrscheinlich ebenso eine der skrupelosesten Lügen, die ein Politiker dem Souverän auftischen kann. Der Landwirtschaftsminister haben einen Alleingang gemacht - da lachen doch die Hühner.

Entweder hat die Kanzlerin inzwischen sogar die Kontrolle über ihre Erfüllungsgehilfen verloren oder was wahrscheinlicher ist, sie lügt das die Balken sich biegen.

Und im übrigen - würde sich ein Angestellter einer Regierung sich sowas bei mir erlauben, er würde sofort achtkantig aus dem Amt fliegen und dazu ein Displinarverfahren und weiterführende Konsequenzen wegen Amtsmistbrauch über sich ergehen lassen müssen. Was für ein Saustall und was für Zustände herschen eigentlich inzwischen in Berlin, dass ein Minister in einer Sache mit solcher Tragweite für die Volksgesundheit sich über die Weisungen einer Regierung - bzw. des Souveräns derart hinweg setzt. 

Dabei ist noch nicht einmal dem Minister der Vorwurf zu machen, da die Kanzlerin ihre Hausaufgaben nicht macht und ihre Minister offenbar allesamt nicht mehr im Griff hat. Gab es eine schriftliche Anweisung der Kanzlerin an den Minister seine Zustimmung zur Glyphosatzulassung zu verweigern? Offensichtlich nicht, denn ansonsten hätte dieser ein Veto eingelegt und nicht eine Zustimmung.

Die Erklärung der Kanzlerin nach der erneuten Zulassung von Glyphosat ist somit als Wählerbetrug in höchster Form anzusehen. Die Garantien der Bundesregierung für die Spareinlagen der Menschen in Deutschland ist vermutlich genauso erstunken und erlogen, da sie bis heute nicht in eine Gesetz gepackt worden sind, welches die Vermögen und die Lebensarbeitsleistung eines ganzen Volkes vor dem Zugriff der Finanzmafia schützt.

Ich glaub dieser Bundeskanzerin und ihren Stab und Kabinett schon lange kein Wort mehr - erst recht nicht, wenn diese behaupten sie würden die Interessen des Volkes wahrnehmen. Der Vorfall in der Causa Glyphosat zeigt dass es den Regierungsmarionetten schon lange nicht mehr um den Souverän geht. Der noch amtierende Landwirtschaftsminister darf aber sich gewiss sein, nach seiner politischen Karriere Millionen in der Industrie zu verdienen. Man muss schon wirklich naiv sein, um diese Vorgänge nicht zu durchschauen. 

Erneut zeigt sich dass dieses Land von einer vollkommen inkompetenten und nicht regierungsfähigen Kanzlerin ins Verderben gesteuert wird. Wer diese Kanzlerin wählt, wählt den Tod - nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa. Merkels Politik steht stellvertretend für völkerrechtswidrige Kriege, Giftkonzerne und die Einbringung hochtoxischer und Gesundheitschädigender Substanzen in die Nahrungskette, für Willkür und Beugung der Gesetze, Menschenschleuserei und Lügen, für zunehmende Vergewaltigungen, Mord und Totschlag in Deutschland und Europa, für Kirchenschändungen durch militante und anarchische Strukturen, Terrorismus und Zerstörung des Sozialstaates und der freiheitlich demokratischen Grundordnung, in dem Sie Gesetze missachtet, Zensur einführt und die freie Meinungsäusserung unter Strafe stellt, wenn diese mit den Ansichten der Obrigkeit nicht konform geht.

Diese Bundeskanzlerin ist eine Gefahr für Deutschland und Europa - und zwar sowohl im Aussenverhältnis wie auch im besonderen im Innenverhältnis. Unfassbar was da in Berlin inzwischen abgeht - und nicht nur dort...

Scheinheilig und verlogen - anders kann man die Kommentare aus dem Bundeskanzleramt nicht bezeichnen. Denn eine einfache schriftliche Anweisung der Bundeskanzlerin hätte gereicht die Gylphosatzulassung zu verhindern. Auch hier hat Merkel versagt. Und warum? Weil ihr das Wohl des deutschen Volkes in keinster Weise eine Herzensangelegenheit ist, sondern nur das Wohl der Bonzen und der Superreichen in diesem Land. Schande über uns, das sowas nach den Erfahrungen des dritten Reiches heute noch möglich ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen