Mittwoch, 29. November 2017

Ist Horst Seehofer korrupt?

Laut Berichterstattung der Propagandamedien soll Seehofer das Vorgehen des CSU Landwirtschaftsministers in Brüssel bei der Glyphosatzulassung abgestimmt haben. Damit ist klar - die von der CSU beschlossene Vergiftung der Menschen im Land wurde gegen den Willen des Souveräns von langer Hand geplant. Rund 70 Prozent der Deutschen lehnen Glyphosat in der Nahrung ab - dennoch meint der Bayerische Ministerpräsident in persona von Horst Seehofer, sich über den Souverän hinweg setzen zu können. Dies gilt natürlich auch für seinen Amtsnachfolger Söder, der von diesem Vorgehen ebenso unterrichtet worden sein dürfte znd nichts gegen diesen Volksverrat unternommen hat.

Angesichts dieses CSU Volksverrates der Superlative sollte man auch Horst Seehofer eines Tages für sein Vorgehen zur Rechenschaft ziehen. Das Volk vergisst nichts. Söder von der CSU wird bei der Landtagswahl in Bayern im kommenden Jahr Schiffbruch erleiden, da er Seehofer auch in der Glyphosatfrage nicht aufgehalten hat. Vermutlich sind große Teile des gesamten bayrischen Politsystems durchsetzt mit Personenkreisen, die gerne die Hand aufhalten und sich von Konzernen, ggf. mit zeitlicher Latenz mit lukrativen Posten nach ihrem Ausscheiden aus der Politik ihren Lebensabend vergolden lassen.

Man denke nur an die mehr als fragwürdigen Vorgehensweisen eines Horst Seehofers aus seiner Zeit als Gesundheitsminister in den 90´er Jahren, welche maßgeblich an der Verschlechterung der medizinischen Versorgung in der Fläche auch noch heute in weiten Teilen Deutschlands seine Nachwirkungen zeigt. Seehofers Abgang wird durch neue Inkompetenz im bayrischen Staatsministerium ersetzt - durch Karrieristen, die ebenfalls nicht die Interessen des Volkes, sondern der Industriekonzerne vertreten. Insofern geht Deutschland den sicheren Abgrund in seinen Abgrund. Dieser Abgrund wird mit jedem Tag tiefer, je länger Personen wie Horst Seehofer Führungspositionen besetzen - egal in welchen Teilen des Landes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen