Montag, 27. November 2017

Groko 3.0 - die SPD schafft sich selbst ab und macht Schulz zum Diktator über Deutschland...

Die SPD wurde vom Wähler bei der letzten Bundestagswahl klar abgewählt. Schuld daran ist unter anderem die Hochverratspolitik der Sozialdemokraten während der Zeit in der großen Koalition und die Unterstützung der Zerstörung des deutschen Sozialstaates durch die illegale Massenmigration, die Förderung sozialer Ungerechtigkeiten und allem voran die Missachtung des Souveräns in Deutschland in jeder nur erdenklichen Weise. Vor allem haben die Deutschen Wählerinnen und Wähler die SPD jedoch abgewählt weil deren neoliberaler Schwachsinn von der Vergemeinschaftung der Schulden in Europa, für die ein Martin Schulz steht den Untergang der Bundesrepublick Deutschland bedeuten wird und zu Millionen Insolvenzen bei den hoch verschuldeten Privathaushalten in Deutschland führen wird, während man auf der anderen Seite den Sozialstaat und Europa durch zahllose Rechtsbrüche und der Unterstützung der ebenso zahllosen Rechtsbrüche der Bundeskanzlerin, gegen die Wand fährt.

Nun will der Maulheld Schulz mit der Rechtsbrecherin Angela Merkel Vizekanzler und eines Tages - Gott beschütze uns - auch noch Kanzler der Bundesrepublik Deutschland werden - und dies auf Basis einer Bundestagswahl, die in jeder Beziehung grundgesetzwidrig und somit nichtig ist. Bis Freitag hatten die deutschen Wahlberechtigten, sprich jeder Wähler und jede Wählerin die Möglichkeit gegen die Bundestagswahl in Deutschland anzufechten. Davon scheinen so viele Gebrauch gemacht zu haben, dass der Wahlprüfungssauschuss des Bundestagswahl automatisierte Emails versendet hat, die darauf hinwiesen, dass die Anfechtung schriftlich - ggf. per FAX - zu erfolgen hat. Der Ausgang dieses Anfechtungsverfahrens ist offen. Fakt ist aber, dass das ganze Affentheater in den Medien über die Hochverrratspläne einer Groko 3.0 allesamt illegal bzw. grundgesetzwidriger kaum sein können.

Das der Bundespräsident in Form von Walter Steinmeier  bei dieser Showveranstaltung noch mitmacht muss doch sehr verwundern.  Steinmeier wäre gut beraten die geschäftsführende Kanzlerin und die anderen Fraktionen des Bundestages auf die grundgesetzwidrige Zusammensetzung des Bundestages hinzuweisen, jede Form der Regierungsbildung für nichtig zu erklären, so lange das derzeit 19. Wahlgesetz der Bundesrepublik Deutschland nicht geändert und an die Vorgaben des Besatzungsrechtes in Form des Grundgesetzes dieses Landes angepasst worden sind.

Die Jugend von Europa und insbesondere von Deutschland hat, wie die Jusos auch, angesichts dieser Maulhelden in der SPD und der CDU allen Anlass sich Sorgen um die Zukunft ihrer Parteien zu machen. Die SPD ist eh eine korrupte Partei, wie auch die CDU. Korrupt deshalb, weil schon jetzt eine ganze Gruppe von Parlamentarieren um ihre lukrativen Abgeordnetenbezüge fürchtet, wenn es zu Neuwahlen kommt. Dies ist symptomatisch für eine Partei, die kein Rückrat, keine Zivilcourage und vor allem keine Kompetenzen mehr vor zu weisen hat, dafür aber mit Egomanen besetzt zu sein scheint, den es nicht um das Wohl des deutschen Volkes und die Vertretung der Interessen des Souveräns, sonder um ihren eigenen Wohlstand und ihr eigenes Auskommen geht. Kurzum - offenbar ist ein Großteil der Parlemtarier im aktuellen Bundestag käuflich und am Machterhalt ihrer eigenen Privilegien interessiert und richtet ihr Handeln nicht an den Interessen des Souveräns aus. Sollten der Obermaulheld der SPD und "Gottkanzler" der SPD, der inzwischen auch schon längst vom Wähler durchschaut wurde, tatsächlich eine Groko 3.0 auflegen, dann kann die SPD in vier Jahren an der Seite von Merkel sich mit der totalen Auflösung ihrer Partei beschäftigen, ebenso wie die CDU in 4 Jahren dann eine 10 Prozent Partei wohl sein wird und die SPD um den Einzug in den Bundestag wird fürchten müssen.

Angela Merkel und Schulz - das sind  politisch die Pest und die Cholera zusammen, die sich über Europa breit machen werden und über Deutschland im speziellen. Merkel steht für Krieg in Europa und den Massenimport von Terror und Gewalt, für den Überwachungsstaat, die Zerstörung der freiheitlich demokratischen Grundordnung und Schulz für Enteignung und Vergemeinschaftung der Schulden, für Eurobonds und die Zerstörung allen Wohlstandes in Deutschland und die Zerstörung Europas. Beide werden Europa und Deutschland vernichten, zutiefst spalten und in einen Bürgerkrieg führen.

Und wenn man mich fragt - ich kann gut auf Weihnachtsansprachen und ähnliches von Angela Merkel verzichten und erst recht auf das Gelaber eines Martin Schulz, falls dieser Kanzler werden sollte, nur weil persönliche Interessen einiger Hochverratspolitiker im Bundestag höher gewichtet werden, als der Wille des Souveräns.

Letzteres wird auch der Grund sein, warum die SPD in 4 Jahren sich politisch für immer beerdigen kann. Mit Martin Schulz und einer Groko 3.0 an der Seite von Angela Merkel wird die SPD schon bald Geschichte sein. Dies ahnen die Jusos der SPD schon längst. Doch die Jugend in Deutschland daddelt lieber auf dem Handy, anstatt dem Hochverrat am Souverän ein Ende zu bereiten und sich für seine eigene Zukunft zu engagieren. Stattdessen lässt die Jugend sich durch Maulheldn in den Parteien bevormunden, versklaven und entrechten. Das ist schon bemerkenswert - mehr als bemerkenswert, wie leicht die Jugend der Gegenwart sich ihrer Zukunft durch Despoten und totalitäre Regierungsformen anstrebende Parteimarionetten und Erfüllungsgehilfen der Eliten sich ihrer Zukunft berauben lässt.

Schulz und die SPD werden schon zusammen mit Merkel dafür sorgen, dass den Deutschen in weniger als 4 Jahren der Todsstoß versetzt wird. Der erste wird dabei die Zinslasten der Deutschen in ungeahnte Höhen treiben, dass am Ende der Staatsbankrott resultiert und letztere wird einen Krieg in Europa entfachen und unterstützen der in Deutschland vermutlich Millionen von Menschen das Leben kosten wird.

Die Auflage einer großen Koalition ist fistkalpolitisch und unter Friedensaspekten eine Katastrophe - nicht nur für Deutschland, sondern für alle friedliebenden und friedlebenen Völker Europas. Man fragt sich warum das Militär nicht wieder dem Grundgesetz Geltung verschafft, welches die Maulhelden in Berlin ausser Kraft setzen? Wo sind die Stauffenbergs der Gegenwart, die dem Linksfaschismus abschaffen und die damit desaströsen Folgen einer durch und durch grundgesetzwidrigen Politik?

Der neoliberale Größenwahn eines Martin Schulz wird Deutschland und Europa zusammen mit Merkel die totale Zerstörung bringen. Eine mehr als gefährliche Konstellation wird das für alle Europäer werden. 

Eine Groko 3.0 ist der Beginn einer Dikatur - an deren Ende ein Martin Schulz als der neue Diktator über Deutschland und Europa herrschen könnte. Und wehe dem es käme dazu, dann sind alle freiheitsliebenden Menschen in diesem Land in Gefahr wie zu Zeiten des Nationalsozialismus verfolgt und ermordet zu werden. Es ist nicht gur, wenn Meschen mit narzistisch gestörten Selbstbild und ehemalige Alkoholiker in Positionen kommen, in denen sie nichts verloren haben. Bei einer Groko 3.0 wird dies aber definitiv der Fall sein. Und sollte Merkel sterben, dann wird Schulz der neue Diktator im Land werden. und dies keine 80 Jahre nach dem Amtsantritt von Adolf Hitler...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen