Samstag, 13. Februar 2016

Atomkraftwerk Tihange - Klagen gegen die atomare Zeitbombe aus Belgien...

Das Bundesamt für Strahlenschutz kommentiert den Anstieg der Strahlungswerte in der Grenzregion zu Holland und Belgien vom Januar diesen Jahres nicht. 


Zwischenzeitlich kam es immer wieder zu Grenzwertüberschreitungen. Nun klagen mehrere Städte gegen den Betreiber des Atomkraftwerkes und Pannenreaktors in Belgien - darunter die Städte Aachen, Mönchengladbach und Erkelenz. Der atomare Fall Out bei einem Supergau dieses Kernkraftwerkes dürfte grosse Teile Nordrhein-Westfalens verseuchen. 


Sollte der Dollar zu stark abwerten, so bin ich mir sicher, wird man das Atomkraftwerk hochgehen lassen und dies als eine unglückliche Verkettung widriger Umstände darstellen. Dies ist alles nur eine Frage der Zeit. Mit den maroden Atomkraftwerken in Belgien und Frankreich verfügen die Eliten über weitere Instrumente um den US-Dollar noch am leben zu erhalten - wenn gleich ein Super-Gau in den Atomkraftwerken, im Grunde nicht verantwortbare Kollateralschäden weltweit nach sich ziehen dürfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen