Dienstag, 16. Februar 2016

Sie läuten - die Totenglocken der Gesellschaft und der Demokratie...

Falls sie den Beitrag vom Sonntag von Professor Flassbeck sich nicht zu Gemüte geführt haben sollten, so möchte ich Ihnen diesen noch einmal ans Herz legen. Auch wenn die Kommentatoren in den Propagandamedien mit Blick auf die laufenden Zwischenrally, die eine Konsolidierung im Abwärtstrend darstellt, nun das schlimmste hinter sich wägen, so kann bereits heute festgestellt werden, dass die Politik, die EU, die Zentralbanken und Banken, sowie der IWF die Totengräber all jener Errungenschaften sind, für die Millionen von Europäern im ersten und zweiten Weltkrieg und den Jahrhunderten zuvor zu Tode gekommen sind.


Die Perversion mit der unverblümt und unverfroren den Menschen in kaum vorstellbarer Weise von diesen Parasiten des Systems, das Blaue vom Himmel versprochen wird, während man die größte Umverteilungsaktion, ja den größten Raubzug in der Geschichte Europas betreibt, die am Ende nicht nur den Untergang Europas, sondern auch den totalen Zerfall der gesellschaftlichen Ordnung zur Folge haben wird, erreicht jeden Tag neue unvorstellbare Ausmasse.

Den Menschen wird bei all den Lügen der Zentralbanken, der Banker, der Politiker und der Massenmedien vorenthalten, dass die Folgen dieser katastrophalen Politik voll zu Lasten der derzeit lebenden Generationen und zu Lasten der nachfolgenden Generationen gehen wird, die sich mit der Abschaffung des Bargeldes, einem daraus resultierenden totalitären antidemokratischen Herrschaftssystem in Zukunft gegenüber sehen und sich mit einer Mafia aus Banken, Politik und EU, wie IWF auseinanderzusetzen haben werden. Es ist überflüssig zu erwähnen, dass damit Europa zerstört und am Ende möglicherweise in einem dritten Weltkrieg erneut zerbombt wird - nur mit dem Unterschied, dass dieser Weltkrieg nur noch Verlierer kennen wird. 

Dabei bleibt fest zu halten, dass die perverse und geheuchelte Politik der gegenwärtigen Bundesregierung, wie auch der Zentralbanken, dazu führt, dass immer mehr Menschen schon zu Zeiten ihrer Berufstätigkeit in die Armut rutschen - die in der logischen Abfolge dieser Entwicklung unweigerlich mit dem Ende des Berufslebens in tiefster Altersarmut einmünden wird. Unternehmenspleiten, Unternehmenszusammenbrüche und vieles mehr werden die Folge sein - bis hin zum totalen wirtschaftlichen Kollaps.

Die verlogene und fadenscheinige Negativzinspolitik der EZB, wie auch die verfehlte Steuerpolitik und die Finanzpolitik einer ebenso verlogenen Politkerkaste, die über alle Parteien hinweg versucht den Menschen Sand in die Augen streut, ist kein Kavaliersdelikt mehr - sie ist mit Abstand das größte Kapitalverbrechen in der Geschichte Europas und der Bundesrepublik Deutschland.

Ein Akt größter kriminieller Energie, für den sich die Gouverneure des EFSF, wohlweisslich, einschliesslich des verlogenen Finanzministers Schäuble - ich erinnere hier an die Versprechen des Finanzministers zum ersten Rettungspaket für Griechenland vor rund 4 Jahren - Straffreiheit zugebilligt haben. Denn die dem deutschen Volk auferlegten Lasten durch dinglich nicht gesicherte Bürgschaften für Schulden anderer Marktteilnehmer ist ein Schwerverbrechen, angesichts der Tatsache, dass diese uneinbringbar sein werden. Dieser Finanzminister in Deutschland stellt sich dann noch hin und behauptet dieser Tage öffentlich allen ernstes die Deutsche Bank habe keine Probleme. Würde er die Wahrheit sagen, so wäre er morgen kein Finanzminister und kein Gouverneur mehr - sein Salär von rund 1 Million Euro im Jahr als Mitglied des EFSF wäre er ebenso los. Also macht Schäuble dass, was er am besten kann, die Massen hinters Licht führen und vor der Finanzmafia duckmäusern. Zu all dem fällt mir nur ein Wort ein - PIGS! Super-PIG!

Während sich die Bundeskanzlerin und ihr Vizekanzler Gabriel als ökonomisch inkompetente und ideologisch verblendete Staatslenker entpuppen und gegen rechtsstaatliche Normen und geltende Verträge in Europa fortlaufend verstossen, betätigt sich der Rest der Marionetten auf der bundesdeutschen Regierungsbank als Medienstatisten, die ebenso den Menschen nicht die Wahrheit über die desaströsen Folgen ihrer fortlaufend zur Schau gestellten Inkompetenz und ihrer Politik erzählen - Folgen, die Millionen von Menschen beim aktuellen Status quo noch das Leben kosten werden, weil Bürgerkrieg, Massenarbeitslosigkeit, Extremismus in all seinen Formen aufkommen werden und gleichzeitig diese Leute ein totalitäres System im Sinne einer Diktatur errichten werden und den Rechtsstaat und das Grundgesetz abschaffen werden, bzw. bereits abschaffen.

Wer glaubt, dass unter so einer verlogenen Finanzmafia und Politik Wohlstand und Frieden gedeihen werden, der glaubt wohl auch allen Ernstes, das Zitronenfalter Zitronen falten. Ich kann nur davor warnen den Lügen der Medien und anderer, Institutionen, wie den Zentralbanken und Banken auf den Leim zu gehen. Denn die Wahrheit hat in diesem Land und in Europa inzwischen keinen hohen Stellenwert mehr wenn es um die Profitinteressen jener 1 Prozent der Bevölkerung geht, die rund 20 Prozent der gesamten Einkommen auf sich allein vereinen - oder anders formuliert - die von 1000 Euro 200 Euro abkassieren und den anderen 99 Mitgliedern der Gesellschaft gerade mal 8 Euro je Person überlassen. Da fragt man sich wer eigentlich die Leistungsträger in Europa sind - die faulen 1 Prozent oder jene die tagein tagaus Verantwortung für Familie und Kinder übernehmen?

So was nennt dann die amtierende Bundesregierung und Bundeskanzlerin dann auch noch soziale Marktwirtschaft. Wenn das mal nicht gelogen und geheuchelt ist. Wenn die Folgen dieser antidemokratischen, die Freiheiten der Menschen zerstörenden Politik, dieser neuen Form des Staatsterrorismus und der Weltgeldbetrugs und der Vergewaltigung der Massen durch den Staat nicht so zerstörerisch wären, dann müsste man tagein tagaus vor lauter Lachsalven, ein Sauerstoffgerät sich anschaffen, weil keine Zeit bliebe zum Luft holen.

Doch leider ist die Sache todernst, wie die Kausa Syrien und Ukraine es zeigt...

Diese Institutionen schrecken nicht vor Mord und Totschlag zurück, um ihre Profitinteressen zu Lasten der Allgemeinheit auf brutalste Art und Weise durch zu setzen. Deutschland und Europa schweben daher in größter Gefahr - genauer gesagt der Frieden in Europa, der genau von jenen ausgelöscht wird, die doch tatsächlich behaupten sie würden für Frieden, Recht und Freiheit sich einsetzen. Angesichts solcher verlogenen Medien könnte ich tagein tagaus nur noch kotzen. 

Diese Finanzmafia wird ihren eigenen Untergang am Ende genauso wenig überleben, wie der Rest der Gesellschaft. Sie wird ebenso vor die Hunde gehen - egal ob sie auf Jahrzehnte nach dem großen letzten Krieg der Menschheit in ihren Silos unter der Erde hausen - oder wo auch immer sich verstecken. Die Welt in der wir leben, werden sie dann ebenso zerstört haben, wie jene die sie eigentlich schützen sollten, zerstört haben. Gott wird keine Gnade kennen, sie zu richten am Tag des jüngsten Gerichtes. Und er wird sie richten, die Obamas, die Poroschenkos, die Merkels, die Hollandes und wie sie alle heissen - jene die meinen Krieg wäre rechtens und ein Akt der Humanität.

Dabei sind diese Leute die reinsten Barbaren - wobei selbst diese Formulierung nicht einmal ansatzweise der Menschenverachtung gerecht wird, mit der sie die Menschen weltweit fortlaufend wegen Profitinteressen einer kleinen Kaste an Verbrechern in den Tod schicken, während die in den Massenmedien das Gegenteil behaupten...

Bereiten sie sich auf schlimme Zeiten vor - viele von uns werden sterben - wenn dieser Weg der Lüge weiter beschritten wird. Ganze Völker werden ausgerottet werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen