Dienstag, 2. Februar 2016

Default - das System schafft sich selbst ab...

Das globale Finanzsystem schafft sich selbst ab - ohne es zu merken. Das ist typisch für Ponzischemasysteme, die darauf aufbauen, dass sie noch einen Dummen finden, der einen Kredit aufnimmt.

Systeme, die keine echten Werte haben und nur aus heisser Luft und digitalen, fiskalischen und politischen Nullen bestehen, haben keine Überlebenschance - egal was die mediale Massenpropaganda und die manipulierten Medien tagein tagaus zum besten geben.

Ein System das verlogen ist, tief bis ins Mark, das betrügt, das manipuliert und nur unilateral darauf ausgerichtet ist, die Anleger, die Menschen und die Bevölkerung zu bescheissen - auch dies muss einfach mal so formuliert werden, hat keine Überlebenschance, auch wenn die Permabullen und jene Systemkollaborateure tagein, tagaus Durchhalteparolen zum besten geben. 

 „Meine Kinder, es ist die letzte Stunde. Ihr habt gehört, dass der Antichrist kommt, und jetzt sind viele Antichristen gekommen. Daran erkennen wir, dass es die letzte Stunde ist.“
(Offenbarung 1. Joh. 2,18ff, EU)

Die intrinsische Wertlosigkeit und der kontinuierliche Werteverfall moralischer Instanzen und allem voran der Banken, der Zentralbanken und der Politik führt unweigerlich über kurz oder lang zum Systemversagen und damit zum Kollaps des Gesamtsystems. 

Da das System korrupt ist, tief bis ins Mark - und Anstand und Moral in diesem von Gier zerfressenen System keinen Platz haben, wird es am Ende Opfer seines eigenen Handelns. 

Massenpleiten, Massenarbeitslosigkeit, Massenaufruhr, Massenmord und Massenvernichtung jeglicher Art werden die logischen Konsequenzen eines solchen tief bis ins Mark korrumpierten Systems sein.

Banker, Politiker und andere Systemversager werden zur Zielscheibe eines aufgebrachten Mobs werden. Erstere werden versuchen durch Einsatz von Militär, Polizei und Maschinengewehren irgendwie versuchen der Lage Herr zu werden - dafür wurden EURGENDFOR erschaffen und im Lissabonner Vertrag die Todesstrafe eingeführt. Politiker, die solche Dinge auf EU-Ebene in Gesetzesform verankern und damit den USA nacheifern im Hinblick auf die dortigen Notstandsgesetze, die unter Obama verabschiedet wurden und als Executive Orders installiert wurden, führen nichts, aber nun wirklich nicht im geringsten etwas gutes im Schilde.

Der Default des Systems kommt mit jedem Tag näher und Gott wird die Systemverbrecher am Tag des jüngsten Gerichtes richten. Sodom und Gomorra werden nichts dagegen gewesen sein.

Rette sich wer kann, kann man da nur sagen. Jeder anständige Mensch wird auf sich allein gestellt sein, wenn die Massen zu toben anfangen und Krieg den letzten Funken Anstand und Moral in die Jauchegrube jener stürzen wird, welche die Antichristen, die sich als ehrbare Marionetten des Satans tarnen, erschaffen haben. Und wer glaubt, dass es keine Antichristen gibt, der schaue nur mal auf die Friedhöfe in der Normandie und er wird eines besseren belehrt werden....

End the FED ist die Lösung - alles andere ist der Untergang der Menschheit und allen Lebens auf Erden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen