Montag, 1. Februar 2016

War Draghi wirklich heute in Strassbourg vor dem EU-Parlement? Ich hab´ ihn nicht gesehen...


Mario Draghi habe ich heute nicht um 17:00 im Live Stream des EU-Parlamentes in Strassbourg gesehen - dafür aber Politiker, die von nichts eine Ahnung haben. Der einzige der um 17 Uhr im Livestream des EUSA-Parlamentes am labern war, war der Ex-Alkoholiker Schulz. Just zu jener Zeit, als angeblich Draghi vor dem EU-Parlament reden sollte und entsprechende Statements über die Ticker geschickt wurden. Es ist schon mehr als seltsam, dass man Draghi im EU-Parlement im Live Stream nicht erblicken, geschweige denn hören konnte...

Um 17 Uhr war Schulz mit einem Zikavirusantrag im EU-Parlament beschäftigt...

Quelle des Bildzitates: Scrennshot aus der Plenarsitzung um 17:00 Uhr heute...

...von Draghi hingegen keine Spur.

Er soll aber angeblich eine Rede gehalten haben. Seltsam, mehr als seltsam. Bei Youtube findet man nur eine Aufzeichnung aus 2014, wo Professor Lucke den EZB-Kaspar Draghi sprichwörtlich vorführt - dabei aber die Manieren und die guten Sitten wahrt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen