Montag, 1. Februar 2016

Ich hab keine Lust mehr...

Wer hart arbeitet, hat auch einen entsprechenden Return verdient. Doch wir leben in einer Zeit, in der jene die hart arbeiten. ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans, von jene die als Parasiten und Schmarotzer einer besonderen Kaste der Finanz- und Politmafia angehören.

Ich habe keine Lust mehr, diese Dilettanten in den Banken, der Politik und jene Kriegshetzer jenseits des Atlantiks in den USA zu kommentieren. Jene, die in geheimen Treffen mit Notenbankern vor wichtigen Entscheidungen sich absprechen und Informationen austauschen, die der Öffentlichkeit vorenthalten werden. Diese Falschspieler und Lügner in Nadelstreifen, denen das Schicksal der arbeitenden Bevölkerung am Allerwertesten vorbei geht, die Kriege mit Hilfe der Notenpresse finanzieren, kotzen mich an.

Wenn beispielsweise Draghi erklärt, dass die Einlagensicherung der Deutschen für die gesamte EU verwendet werden soll, um faule Banker in faulen Banken mit noch fauleren Krediten zu retten, dann ist das an Unverfrorenheit und Impertinenz kaum noch zu überbieten. Mit welchem Recht, sollen hart arbeitende Sparer, die ihr Leben lang gut gewirtschaftet haben, bankrotte, verlogene Banker retten und deren total überbezahlte Jobs, in denen diese tagein, tagaus Milliarden versenken. Mit welchem Recht, Herr Draghi?

Warum sollen Deutsche Anleger, marode US-Banken retten? Wozu? Damit die USA weiter Bomben auf alle Welt abwerfen können? Wie verlogen ist das überhaupt zu behaupten, dass zur Rettung verlogener Bankensysteme, einschliesslich deren Zentralbanken, die Einlagensicherung der Deutschen verwendet werden soll?

Was für ein perverses Finanzsystem ist, dass, Herr Schäuble, dass sie da noch unterstützen? Dreistellige Milliarden Beträge stehen inzwischen zu Lasten der deutschen Sparer im Feuer. Werden diese gezogen, dann ist der deutsche Sozialstaat im Arsch - sorry aber anders kann man das nicht formulieren. Hartz IV wird dann gestrichen, Öffentliche Bedienstete, einschliesslich der Müllabfuhr werden keine Gehälter mehr bekommen. Schulden geschlossen, weil Lehrergehälter nicht mehr bezahlt werden können und die Zahl der Obdachlosen in unermessliche Höhen steigen. Und alles nur weil Idioten meinen das die Einlagensicherung für faule Zockerbanken, welche die Zukunft und die der Generationen nach uns, schlicht und ergreifend kurzerhand vor die Wand fahren.

Für wie blöd muss man den Souverän halten, wenn man diesem erzählt, dass die Veruntreuung der Einlagensicherung der Deutschen zu Gunsten einer US-Mafia in Griechenland, Italien oder Spanien, bis hin nach Portugal, einem Trennbankensystem vorzuziehen wäre. Herr Draghi, für wie blöd halten sie die Menschen eigentlich?

Führen wir ein Trennbankensystem ein, trennen die Ersparnisse der Menschen und ihre Lebensarbeitsleistung von den Zockerabteilungen maroder und fauler Grossbanken und spalten deren Investmentabteilungen einfach ab. Und sollten diese sich verzochen? Na dann, Pech gehabt. Dann gibt es auch keine Einlagensicherung für derart pervertierte Finanzmafiastrukturen.

Sie aber Herr Draghi und Herr Schäuble versuchen die Deutschen zu verarschen - anders kann man es nicht formulieren. Einlagensicherungsfonds für ganz Europa - selten so ein Schwachsinn gelesen - und das tagein tagaus.

Was Europa braucht ist ein Trennbankensystem - dann haben die Sparer nichts zu fürchten und die Banken, die sich verzockt haben halt Pech gehabt. Alles andere ist verlogen bis ins Mark...

Angewieder von soviel Bigotterie wende ich mich von diesem Finanzsystem innerlich immer mehr ab. Ich habe keine Lust mehr diese Lügen zu kommentieren - zumindest bis auf weiteres nicht.

Soll das Herr an kollektive Geisterkranken von Gier zerfressenen Derivatebetrügern eines zum Tod verurteilten Finanzsystems sich selber runieren - und bleiben wo der Pfeffer wächst. Diese Welt geht vor die Hunde - und die Menschen mit ihr gleich mit. Ohne ein neues Wertesystem - in dem Moral eine wichtige Rolle spielt, wird alles verlogene früher oder später ins Gras beissen.

Je eher dies passiert - umso besser wird dies für die Zukunft der Menschen sein, die auf dem besten Wege sind sich millionenfach auszulöschen, nur weil einige wenige Milliardäre der Wall-Street den Hals nicht voll kriegen könnnen.

Schützen Sie sich und ihre Familien. Wir stehen am Rande einer Katastrophe, die sich gewaschen hat. Ich fürchte, dass diese Katastrophe erst eintreten muss, damit die Menschen mit der Mafia abrechnen und aufräumen. Es wird Bürgerkrieg geben - und vermutlich wird der in den USA besonders übel ausfallen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen