Donnerstag, 25. Februar 2016

Die NATO übernimmt die Kontrolle über Europa...

Die Grenzsicherung in Europa soll wegen des Versagens der Regierungen in der EU nun von der Nato übernommen werden, heißt es in Medienberichten. Brisant dabei - die NATO ist kein europäisches Verteidigungsbündnis, dass unter der Kontrolle Europas liegt, sondern ein von den USA dominiertes Macht- und Militärinstrument. 


Der in den Medien stets herumgereichte Nato-Generalsekretär ist zwar ein Europäer, damit die Bevölkerung glaubt, es handele sich um ein von Europa kontrolliertes "Verteidigungsbündnis". Doch in Wirklichkeit hat der Generalsekretär nichts zu melden - und somit auch die EU nicht. Maßgeblich ist was der Oberbefehlshaber der NATO macht - und nicht die Phrasendrescher der EU. Stets handelt es sich dabei um einen General und Abgesandten des US-Pentagon. Der letzte Oberbefehlshaber der NATO ist inzwischen der Sicherheitsberater des US-Präsidenten und ist regelmäßig im White House in Washington zu Gast. Europa ist de facto durch die USA militärisch besetzt. Egal was ein Nato Generalsekretär oder auch die Politik in den Medien hierzulande von sich gibt. Die NATO hat schon längst Geheimarmeen in Europa platziert, was die wenigsten wissen, Die offensichtliche militärische Machtergreifung durch die NATO in der EU ist Anlass zur Sorge, da sich ein Prozess entwickelt und zu verselbstständigen droht, der die freiheitlich demokratische Grundordnung in ganz Europa am Ende abschafft und einer Militär- und Finanzdiktatur Platz macht.

Das paneuropäische Staatsversagen endet somit am Ende möglicherweise in einer ganz Europa betreffenden Staats- und Finanzkrise erheblichen Ausmasses, die am Ende als Folge von Bürgerkriegs ähnlichen Zuständen zu einer Militärregierung führt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen