Sonntag, 28. Februar 2016

Der schleichende Tod der Männer...

Unbemerkt und schleichend - abseits der Wahrnehmung der breiten Öffentlichkeit - ist weltweit eine zunehmende arten übergreifende Verschlechterung der männliche Gesundheit zu beobachten.





Diese ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die Folge von Chemie in der Nahrung und Chemtrails - der systemischen Verabreichung und Belatungsder Nahrungskette und des Trinkwasser mit hormenell wirksamen endokrinen Dysruptoren sind - wie sie hier schon mal aufgeführt wurden, der Weichmacher, der Phtalate, Bisphenol A, Aspartam, artifizielle Süßstoffe, Glukose-Fruktose-Sirup, Emulgatoren, Glyphosphat, Pestizide und vieler andere Umweltgifte, einschliesslich Zytostatika aus der Krebsbehandlung, die durch die verschiedenen Industrien in den Kreislauf der Natur eingebracht werden und ein verstärktes Artensterben zur Folge haben - ebenso wie ein Anstieg der Krebserkrankungen und anderer chronischer Krankheiten zur Folge haben - bis hin zur Infertilität der männlichen Arten auf allen Kontinenten der Welt. Der Eintrag von Östrogenen in die Trinkwasser Reservoirs der Welt, durch die Pille verstärkt diesen Prozess des Artensterbens. Auch wenn die weltweiten Bevölkerungszahlen gestiegen sind, so sind die Basisströmungen dieser Fehlentwicklungen auf der langen Zeitachse als gefährlich einzustufen.

Wenn sie also zu Plastikbecher und Plastikflaschen greifen, dann denken sie daran, dass sie mit solchen Produkten ihre eigene Gesundheit ruinieren. Wer immer diesen Blödsinn erfunden hat, Wasser in Plastikflaschen zu transportieren - eins hatte er bestimmt nicht im Sinn - ihre Gesundheit.

Das gilt ebenso auf die meisten Lebensmittel, die ihnen von der Lebensmittelindustrie auf ziemlich perfide und skrupellose Weise als Life Style Produkte angedreht werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen