Sonntag, 15. Juli 2018

Bilderberger schenken Frankreich den WM-Titel...

Die Bilderberger entscheiden wer Weltmeister wird und nicht der Sport. Spätestens seit heute sollte dies jedem klar sein. Schon zu Beginn der WM schrieb ich, dass die WM am Ende wahrscheinlich wegen der innenpolitischen Probleme Frankreichs an die Franzosen vergeben wird um die katastrophalen Zustände der Grande Nation und Macrons sinkenden Stern noch irgendwie vor dem Absturz zu bewahren. 

Die Auswahl des Schiedsrichters  zum WM Finale, dem heute mit Abstand schlechtesten Spieler auf dem Platz, hat Frankreich es zu verdanken, dass Frankreich nun den WM-Titel nach Frankreich geholt hat. Toll haben die Franzosen aber nicht - eher mäßig wie die Sozialisten in der Politik...




Denn spielerisch waren die Franzosen schwächer als die Kroaten. Die Torgeschenke des Referees aus der ersten Halbzeit waren so denn auch spielentscheidend, weil Kroatien nach der zweifelhaften Elfmeterentscheidung und dem zuvor stattgehabten Freistosstor mit der Schwalbe von Griezmann, die Kroaten in einen strukturellen Rückstand brachte und somit dazu zwang ihre Deckung hinten aufzumachen.

Wir wissen nicht, wer oder was dem Schiedrichter instruierte konsequent gegen Kroatien zu pfeiffen und zu intervenieren. Fakt ist, dass der Schiedsrichter den Kroaten schon früh in der ersten Halbzeit so das Leben schwer machte, dass die Chancen auf einen Erfolg gegen Null sanken. Selbst wenn Kroatien das Spiel gewendet hätte, was der alterschwache Schiedsrichter auf dem Platz durch sein Stellungsspiel ebenso unterband so hätte er sicherlich einen Grund gefunden mittels roter Karter oder anderer Mittel einen WM-Sieg der Kroaten zu verhindern.

Fazit: Auch beim Fussball wird nur Weltmeister, der dazu von den Bilderbergen auserkoren wurde. Die Katastrophe in Europa wird dies jedoch am Ende nicht verhindern. Sie wird kommen - auch und gerade weil die Bilderberger alles manipulieren, was sie glauben ungestraft manipulieren zu können.

Brot und Spiele für Frankreich - lange wird dies nicht vorhalten. Am Ende wird alles den Eliten um die Ohren fliegen...

Kroatien war spielerisch die klar bessere Mannschaft - und Frankreich hat das Spiel alleine nicht gewonnen, sondern bedurfte fragwürdiger Schiedsrichterentscheidungen um sich den Titel holen. Die Grand Nation ist Weltmeister - ob verdient steht hingegen auf einem anderen Blatt.

Denn wirklich guten Fussball haben die Franzosen auch im Finale nicht gespielt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen