Montag, 2. Juli 2018

Seehofer und Merkel - Rechtsrbrüche ohne Ende...

Das Schmierentheater der Laiendarsteller in Sachen Asylpolitik ändert de facto nichts am europaweiten Katastrophenmodus des chronisch fortgesetzten Asylmissbrauch von Wirtschaftsmigranten und der fortgesetzten Plünderung der bundesdeutschen Sozialversicherugssystem, die unaufhaltsam in eine Katastrophe gesteuert werden.




Seehofer hat versagt, nicht nur als Innenminister, sondern auch als Poltiker. Ein Minister der weder Mut, noch Zivilcourage hat, die notwendigen Massnahmen zum Schutz und dem Wohl des deutschen Volkes umzusetzen. Merkel hat aber ebenso keinen Grund irgendwas zu beschönigen, denn sie ist die Ursache des europaweiten Problems, dass sich Ausbeutung und als Raubzug durch die Sozialsysteme - allem voran der deutschen Sozialsystem voll zu Lasten der Nettosteuerzahler und kommender Generationen darstellt.

Da die deutschen Staatsgrenzen weiterhin offen sind wie ein Scheunentor und damit die Freiheit der deutschen Bürger durch den fehlenden Schutz der Grenzen weiterhin durch den ideologischen verbohrten Sozialismus der Altparteien ausser Kraft und zerstört wird, ist es nur eine Frage der Zeit bis all diese strukturellen Fehlentwicklungen von beispiellosem Ausmaß sich in einer katastrophalen strukturellen Krise von historischem Ausmaß und am Ende im Zusammenbruch des gesamten Staatswesens nach venezuelanischem Vorbild einmünden wird.

Noch nie hat eine sozialistische Krähe der anderen ein Auge ausgehackt. Das Affentheater von Berlin darf hingegen als Showeinlage und Beruhigungspille für die Massen an Naiven Leichtgläubigen angesehen werden, die nun in illusionärer Verkennung meinen, das der fortgesetzte milliardenschwere Missbrauch der Asylgesetze zu Ende sei.

An dieser Stelle sei daran erinnert, dass die CDU/CSU und die SPD vereinbar haben mehr als 200 000 Wirtschaftsmigranten jedes Jahr mindestens den Einlass in die Sozialsysteme zu gewähren - OHNE zu prüfen ob diese personlich, sprachlich, bildungsmäßig und altersmäßig jemals eine Chance haben die enormen Kosten, welche sie verursachen wieder für die vom Staatsimperialismus missbrauchte Solidargemeinschaft einzuspielen - sprich zurück zu zahlen.

Wie will eine 70 jährige schwerkranke nach Deutschland migrierte Person, die behauptet sie bräuchte Asyl, jemals eine für die Zukunft des Landes und die Gesellschaft positiven Beitrag generieren, der zumindest rechtfertigen würde, ihr einen Aufenthaltsstatus zu zubilligen.

In Kanada kommen sie als über 50-jähriger gar nicht mehr ins Land, es sei denn sie sind stinkend reich, haben eine gesuchte Qualifikation in einem Beruf, der in Kanada dringend gebraucht wird und zudem auch noch solide Sprachkenntnisse.

Mehr als 90 Prozent der nach Deutschland weiterhin strömenden Migranten dürften wohl in Kanada nicht einmal ansatzweise die Chance haben jemals das Land dauerhaft zu betreten.

Insofern ist das Berliner Kasperletheater der Politmarionetten nichts anderes als eine Augenwischerei eines sozialistischen Betrugsmodells an jenen, die man via Propaganda fortlaufend für dumm verkaufen will und die für die Gruppenprivilegien einer faulen Brut an Sozialisten und scheinintellektuellen Schwaflern, die man den Massen als Experten fortlaufend vorsetzt zahlen sollen. Die Rechtsbrüche von Merkel, Seehofer und der gesamten Bundesregierung sind beispiellos...


Deutschland am Montag Abend des 2. Juli 2018 zeigt mal wieder seine häßliche antilibertäre Fraze eines sozialistischen, das Recht und die Gesetze in Europa und in Deutschland tretenden Systems von profanen Schauspielern mit scheinntellektuellem Anstrich auf einer noch armseeligeren medialen Bühne von gleichgeschalteten Presstituierten, Die wahrscheinlich ebenso schon vor langer Zeit vorgefertigten Statements  werden dabei Marionettengleich für die Showeinlage vor den Kameras noch einmal unter professioneller Betreuung einstudiert und dann als "Spezial" oder "Breaking News" den Massen lauwarm vorgesetzt. Auch so kann man Massen verarschen - allerdings nicht auf Dauer....

Wer glaubt, dass der Blödsinn in den Propagandamedien Ausdruck einer demokratischen - oder gar basisdemokratischen - Willensfindung wäre, der glaubt vermutlich auch das Zitronenfalter Zitronen falten.

Was für eine Verarschungsshow des Souveräns da in den Medien runter gespult wird, ist schon mehr als grotestk.

Deutschland geht den Bach runter - und die Berliner Scheindemokraten mit ihrem sozialistischen Traum eines europaweiten blauen Internationalsozialismus werden großes, ja sehr großes Elend über Millionen Menschen in Europa bringen - auch weil sie schon seit vielen Jahren permanent versagen und versuchen dem Souverän eine Mogelpackung nach der anderen als vermeintlichen Erfolg aufzutischen und dabei in Wirklichkeit zahllose Gesetze in Deutschland vorstätzlich brechen und missachten. Ein Umstand der eigentlich strafrechtlich geahndet gehört....




Man könnte von morgens bis abends nur noch....

Schenken wir daher unser Augenmerk denen die wirklich wichtig sind im Leben - jenen die Mut haben und bereit sind ihr bestes zu geben. Jenen die Zivilcourage haben gegen Krieg und Aufrüstung zu demonstrieren und den verlogenen Politikern im Staatswesen eine Absage zu erteilen.

Denn auch ein Horst Seehofer unterstützt illegale Angriffskriege, wie Merkel auch, gegen andere souveräne Staats. Das ist ein klarer Verstoß gegen die UN-Charta der Vereinten Nationen und das Friedensgebot.

Folglich gehören diese Gestalten allesamt aus allen politischen Ämtern für immer entfernt und vor Geriicht gestellt, allein schon weil sie für den illegalen Einsatz der Bundeswehr in Angriffskriegen gegen Afghanistan, im Irak, in Mali und in Syrien gestimmt haben.

Sozialismus ist mit Abstand eine der totbringensten Ideologien in der jüngeren Geschichte der Menschheit. Zu glauben das Sozialisten wie Merkel und Seehofer mit ihrer zukunftsfeindlichen antilibertären Politik und dem Missbrauch eines überbordenden Staatsimperialismus Europa und dem Deutschen im Besonderen einen Segen bringen würde, der hat keine Ahnung von den Grundgesetzen der global stets wirkenden ökonomischen Gesetze.

Das wird alles am Ende ein böses Erwachen geben - spätestens dann wernn den Massen klar wird, dass man ihnen etwas vorgemacht hat und eine Show abgezogen hat - und versucht hat ihnen ein Beruhigungspille medial zu verabreichen.

Dabei wird immer mehr Benzin ins Feuer geschüttet - und dies wohl in seiner destruktivsten Form, die der Sozialismus ins Feld führen kann - der Ausschaltung der Freiheit aller Bürger und der Schutzprflichen des Staatsapparates gegenüber den Grundrechten auf Freiheit, Schutz des Lebens und der körperlichen Unversehrtheit.

Es darf daran erinnert werden, dass die Affen in der Politik, die sich dieser Tage versucht haben erneut in den Vordergrund zu spielen, nichts, aber auch rein gar nichts dagegen unternommen haben, etwas gegen die Entrechtung und den Entzug der Meinungsfreiheit in Deutschland zu unternehmen.

Auch dies Ausdruck tiefster Verlogenheit im System und deren medialen Vertretern in den Parteien, Fraktionen und auf der Regierungsbank...

Nun hat man damit begonnen ein Problem auch noch räumlich in Europa zu manifestieren und fest zu installieren. Nichts ist gelöst - dafür aber alles umso schlimmer gemacht worden.

Dabei hat Merkel spätestens seit heute für immer fertig...

Dabei hätte Seehofer ohne weiteres Merkel stürzen können und sich selber zum Bundeskanzler wählen lassen können. Aber das macht kein Sozialist - genauso wenig wie die Krähen sich nicht gegenseitig die Augen aushacken...

Und Sozialisten haben wir in diesem Land gleich millionenfach....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen